Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote in Niederzissen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannte Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uralter Thread.

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:27
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin bin neu hier und möchte gerne ein Thema ansprechen.
Bei der Suche habe ich nichts gefunden und ich bin mir nicht sicher ob daß hier das richtige Unterforum ist. Bitte um Nachsicht.

Zur Sache:

Vor einiger Zeit wurde an der A61 bei Niederzissen eine Leiche entdeckt. Zunächst ging man davon aus, dass es sich um eine junge Frau handelt. Der Fall wurde auch bei Aktenzeichen XY behandelt. Nach einer Untersuchung hat man dann festgestellt, dass es sich um ein Kind handelt.
Was mich seit dem beschäftigt: bei einer jungen Frau hätte ich mit noch erklären können, dass keiner sie vermisst (z.B. von der Familie entfernt, keine Freunde etc.)
Aber ein Kind muss doch vermisst werden, spätestens in der Schule.
Wie seht ihr das?

Anzeige
melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:35
Hallo,

ich finde das total grausam! Habe den Artikel auch in der Zeitung gelesen und das Bild gesehen. War total erstaunt als sie sagten, dass es ein Kind sei ( sah garnicht so aus).
Aber am Schlimmsten ist wirklich, dass keiner dieses Kind vermisst!
Wurde es viell. aus irgendeinem Land entführt, verschleppt und hier umgebracht?
Aber warum sucht sie keiner?
Ich finde das total misteriös und schrecklich!


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:36
Ach das hab ich auch gesehen.
Vielleicht kam sie aus dem Ausland. Wenn ich mich nicht irre war sie doch schon 14 oder.
Wäre ja nichts ungewöhnliches in dem Alter von zu hause auszureissen.


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:36
/dateien/mg58269,1259246214,images

Hier mal ein Foto von ihr!


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:39
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.....deswegen bin ich der Meinung, dass sie nicht aus Deutschland stammt!!!!
Eltern würden Ihre Tochter vermissen (und sie soll ja wenn überhaupt nicht älter als 16 sein)......und die Polizei würde eine Vermisstenkartei haben!!!!

Meiner Meinung ist es ein Mädchen aus dem Ausland....aus dem oestlichen Raum (vielleicht sollte sie als Prostituierte in Deutschl. arbeiten)....oder es ist so wie schon bei Kampusch....oder dem Fall in Amerika und Oestereich vielleicht doch ein vermisstest Opfer das vor Jahren entführt worden ist!

Soweit ich weiss, kann man an Leichen durch spezielle untersuchungen feststellen in welchem Teil in Europa sie gelebt hat......das sollte die Polizei mal in Betracht ziehen!!!

L G Cherry Lips


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:40
den beitrag bei xy habe ich auch gesehen. das sie so jung ist hätte ich mir allerdings auch nicht gedacht.
aber zum eigendlichen thema, bin der meinung das da? mädchen aus den ostblockstaten kommt, eventuell russischer nationalität, daher, das es sich um einen fall von verschleppung, bzw. menschenhandel handelt.
sie wurde eventuell für ein bordell hier ruber gebracht und dann ist was schief gelaufen.

LG Insi


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:40
da? = daß


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:44
waaaa, sorry für meine rechtschreibung, sitz hier meist mehr oder weniger im dunkeln und meine tasta ist auch nimma die neuste, sprich, die ein oder andere taste hängt und boykottiert gegen mich :(


melden
melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:45
Sowas habe ich mir auch überlegt. Aber durch Interpol oder so müsste die Polizei doch doch gut vernetzt sein. Ich kann einfach nicht verstehen, dass niemand sie vermisst.
Auch ein Kind das Zwangsprostituiert werden soll, muss ja irgendwo verschwunden sein. Und ich stricke dass dann mal weiter:
warum dann so ohne Vorsicht auf offenem Feld ablegen. Der Fund war nur eine Sache von Stunden. warum so ein Risiko eingehen.
Oder war man sich von vorneherin sicher ??


1x zitiertmelden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:47
Soweit ich weiss, dauert das immer etwas länger mit dem Auswerten in den Ostblockländern......es gab schon mal so eine Suche mit Foto.....da haben die sich echt zeit gelassen.


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 15:48
eigentlich unvorstellbar...


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 16:35
Zitat von LuciusHuntLuciusHunt schrieb:Sowas habe ich mir auch überlegt. Aber durch Interpol oder so müsste die Polizei doch doch gut vernetzt sein. Ich kann einfach nicht verstehen, dass niemand sie vermisst.
Auch ein Kind das Zwangsprostituiert werden soll, muss ja irgendwo verschwunden sein.
weist du wie gross russland ist und welch abgelegene gegenden es da gibt? entweder sie wurde verkauft ( eltern) etc. ist selber abgehauen, eltern interessiert das nicht weil eventuell vater alki, mutter nicht mehr da, sind nur beispiele, ihr könnt das gerne weiter ausspinnen. wäre nicht das erste mal das sowas passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 17:02
Wenn Eltern ihr Kind umbringen, werden sie es wohl kaum vermissen.


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 18:31
ich habe sie nicht umgebracht.


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 19:29
@InsaneMenace

ich war noch nicht in Russland, habe aber schon eine Vorstellung von der größe des Landes.
Trotzdem danke für den Hinweis :-)

Ich weiß nicht warum du das Wort "ausspinnen" verwenden musst. Ich bin zwar neu hier, verstehe die Seite aber als Diskussionsforum für Themen die einen beschäftigen.
Wenn dich dieses Thema nicht interessiert ist das ok, mich beschäftigt der Fall halt.

Um beim Thema zu bleiben: Du hast recht damit, dass es abgelegene Ecken in Russland gibt. Und woanders natürlich auch. Aber warum dann nach Westdeutschland fahren und die Leiche direkt an der Autobahn ablegen. Warum nicht in der abgelegenen Ecke??


1x zitiertmelden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 19:50
@LuciusHunt


"ausspinnen" hast du grade missverstanden, natürlich ist es *ausspinnen* etc. da es ja nur spekulationen und keine fakten sind ^^

ich denke du hast einfach die bezeichnung die ich dafür verwendet habe miss verstanden ;)


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 19:54
Zitat von LuciusHuntLuciusHunt schrieb:Aber warum dann nach Westdeutschland fahren und die Leiche direkt an der Autobahn ablegen.
Mädchen aus russland entführt/verkauft/verschleppt (was auch immer) nach deutschland, ins bordell verbracht/verkauft ...

Dann gibt es einen unfall/mord aus welchen gründen auch immer ...

Meinst du die karren den körper ernsthaft wieder nach russland/polen etc. zurück?

versteh mich nun bitte nicht wieder falsch.

Liebe Grüße Insi


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 20:11
Ja stimmt, habe ich wohl ein bischen falsch aufgenommen. Sorry.

So wie du es darstellst hast du natürlich recht, das habe ich nicht bedacht.
Der Fundort der Leiche ist für mich allerdings trotzdem nicht nachvollziehbar.
Man könnte ja fast meinen, dass man wollte das sie gefunden wird.

Losgelöst von deiner - richtigen - Argumentation : warum jemand "verschwundenen"
den niemand vermisst, dort ablegen? Solche Menschen haben doch dann sicher andere Mittel und Wege.

weißt du was ich meine?

Gruß Lucius


1x zitiertmelden

Unbekannte Tote in Niederzissen

26.11.2009 um 20:43
Zitat von LuciusHuntLuciusHunt schrieb:a stimmt, habe ich wohl ein bischen falsch aufgenommen. Sorry.

So wie du es darstellst hast du natürlich recht, das habe ich nicht bedacht.
Der Fundort der Leiche ist für mich allerdings trotzdem nicht nachvollziehbar.
Man könnte ja fast meinen, dass man wollte das sie gefunden wird.

Losgelöst von deiner - richtigen - Argumentation : warum jemand "verschwundenen"
den niemand vermisst, dort ablegen? Solche Menschen haben doch dann sicher andere Mittel und Wege.

weißt du was ich meine?

Gruß Lucius
klar verstehe ich was du meinst, nur geh mal nicht davon aus das sie wollten das sie gefunden wird, sondern davon das es ihnen egal war ob sie gefunden wird. einfach aus dem grund, da hier in D das mädchen eh keiner kennt, nicht nach ihr sucht und die täter daher auch nicht damit rechnen müssen erwischt zu werden.

klar haben die andere mittel und wege, nur, warum sich mühe geben wenns auch einfach geht ... einpacken, los fahren, raus aus dem wagen und weg.

Liebe Grüße :)


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

27.11.2009 um 12:16
Es ist eine 16 Järige aus Koeln.....sie wurde schon 1 Woche vor ihrem Fund von Ihrer Mutter als vermisst gemeldet.
Laut aussage aus den Nachrichten ist sie des oefteren von zuhause abgehauen.
Wer weiss wen sie kennengelernt hat......schlimm sowas!!!!!!


Anzeige

melden