Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote in Niederzissen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannte Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Tote in Niederzissen

27.11.2009 um 12:30
So, Leiche zugeordnet. Thread zu.

Anzeige
melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

27.11.2009 um 13:10
Wieso Thread zu?????
Willst Du Ihn schliessen?????

Ich denke das man da dran bleiben sollte!!!!!!

Oder sollte das nur eine unqualifizierte Aussage (vielleicht auch Unterstellung) sein?????

Hier ein Link:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=bdb108cf-ca88-1521-c5ec-3f110b42f27b


Mich wundert (oder eher ärgert) nur warum die Mutter erst am 19. Nov (letzten Do) zur Polizei ging......laut Bericht den ich als Link reingesetzt habe soll sie Ihre Tochter erst am 19 vermisst gemeldet haben.....laut Nachrichten im TV hat sie dieses früher getan????

Hier ein Auszug aus dem Link:

Trotz umfangreicher und intensiver kriminalistischer Ermittlungsarbeit konnten weder bei der Toten selbst, am Fundort der Leiche noch im weiteren Umfeld davon Hinweise gefunden werden, die zur Klärung der Identität der Toten geführt hätten. Auch die in der Folgezeit betriebene Einbeziehung der Öffentlichkeit (bundesweite Printmedien und TV-Ausstrahlung, z.B. gleich zweimal in der ZDF-Sendereihe „Aktenzeichen XY“) blieb ergebnislos.

Am Nachmittag des 19. November sprach jetzt eine Mutter bei der Kölner Polizei vor, die ihre Tochter vermisst meldete. Aufgrund der Lebensgewohnheiten der Tochter war deren Abwesenheit über Wochen nicht auffällig geworden. In den folgenden Tagen verdichteten sich sowohl in Gesprächen im familiären Umfeld der Vermissten als auch aus polizeilichen Überprüfungen die Indizien, dass es sich bei der Vermissten um die an der A 61 gefundene Tote handeln könnte.
Letzte Gewissheit erbrachte jetzt ein DNA-Abgleich, dessen Ergebnis der Polizei seit Mitte dieser Woche vorliegt: Bei der Toten von Niederzissen handelt es sich um eine zu diesem Zeitpunkt noch 16-jährige Jugendliche deutscher Nationalität aus Köln.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Selbst wenn meine Tochter oefters länger weg ist, ab einer gewissen Zeit gehe ich zur Polizei. Aber der Tag als die Leiche gefunden wurde bis zum 19 Nov sind doch arg lang, und sprechen in meinen Augen für ein mangelndes Interesse der Eltern ihrer Tochter gegenüber.......vielleicht auch nicht verwunderlich warum die Tochter immer abgehauen ist.....wer weiss wieviel Aufmerksamkeit sie zuhause NICHT bekommen hat!!!!


Ich hoffe, dass wir hier so wie in anderen Fällen im Forum die Moeglichkeit in Betracht ziehen neue Ermittlungsansätze zu finden!!!!

LG Cherry Lips


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

27.11.2009 um 13:54
habe es auch gerade gelesen.

Gut die hatten halt anscheinend wenig Kontakt (Mutter und Tochter). Trotzdem bin ich der Meinung dass jemand sie doch vermisst haben muss.

@Doors

Warum meinst du soll der Titel geschlossen werden. Ich habe den nicht eröffnet weil ich mir versprochen habe die Identität klären zu können. Warum auch? habe keinen persönlichen Bezug dazu.


melden

Unbekannte Tote in Niederzissen

14.09.2021 um 19:34
Ich denke sehr oft an Christine ( so hieß das Mädchen) ich war damals erst einige Wochen im Internet, als ich auf diesen Fall stieß. Soe war der Auslöser für mich, dass ich mich für ungeklärte Morde interessiere. Sie hatte ein schlimmes Leben und einen schrecklichen Tod.
Vergessen werde ich sie nie und ich frage mich, ob ihr Mörder noch in Haft ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uralter Thread.