Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Teufel, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck

19.02.2021 um 20:30
Eine Freundin von mir hatte 2017, nach dem sie wach geworden war,diesen Abdruck auf ihrem Oberschenkel.

Meine Frage ist jetzt was könnte das gewesen sein?

Sie kann das unmöglich selbst bei sich verursacht haben,da ihre Hände viel kleiner sind,und sie auch nicht solche Nägel besitzt!

Für mich sieht das irgendwie nicht sehr menschlich aus,alleine wie spitz die Finger sind...

Vielleicht gibts ja hier jemanden der sich auskennt mit solchen Phänomen nenn ich es jetzt mal...


IMG-20210219-WA0011


3x zitiertmelden

Handabdruck

19.02.2021 um 21:02
@Talion
1. So riesig sieht der Abdruck nicht aus.
2. Die "Nägel" sind deutlich schmaler als das, was man eventuell als Finger erkennen könnte.
3. Sie wird auf ihrer Hand gelegen und sich ab und an mal bewegt haben, was dieses Muster dann eben breiter und länger aussehen lässt.

Nichts mysteriöses mMn.


melden

Handabdruck

19.02.2021 um 21:04
@Talion

Wer sagt, dass dies überhaupt "Hände" sind?

Könnte es nicht irgendwie vom Leintuch kommen, wenn es an dieser Stelle nicht glattgezogen wurde und somit ein handabdruckähnliches Muster auf der Haut fordert?

Ich zB kriege manchmal sehr interessante Muster von Frottee-Leintüchern


melden

Handabdruck

19.02.2021 um 22:48
Zitat von TalionTalion schrieb:nach dem sie wach geworden war,diesen Abdruck auf ihrem Oberschenkel
Der Abdruck war also nicht lange zu sehen?

Ich vermute mal, dass es ganz normale Abdrücke vom Schlafen sind.
Es könnte zB sein dass die Hand zwischen den Beinen lag und diesen Abdruck verursacht hat.
Zitat von TalionTalion schrieb:2017
Warum erst jetzt die Frage danach?


2x zitiertmelden

Handabdruck

19.02.2021 um 23:44
Also man könnte durchaus eine Hand hineininterpretieren, aber grade das was den Zeigefinger darstellen könnte, ist auffällig breit, im Vergleich zu den anderen ''Fingern''. Ich würde es jetzt durchaus auf pareidolie schieben! Womöglich ist es tatsächlich nur ein zu straffes Bettuch gewesen, auf dem deine Freundin zu lang gelegen hat


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:25
Guckt mal wie fett die Finger sind und wie spitz die zusammen laufen .außerdem meinte sie das sie nur für 5 Minuten weggenickt ist,und den ganzen Tag Schmerzen an der Stelle hatte...


2x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:33
@Talion
Wie ich schon fragte: War der Abdruck den ganzen Tag sichtbar?


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:40
Ja war er am nächsten Tag war er weg


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:42
Und die Frage kommt jetzt auf weil in der letzten Zeit einige Dinge passiert sind,das alles ist halt schwer zu erklären oder zu erläutern...


3x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es könnte zB sein dass die Hand zwischen den Beinen lag und diesen Abdruck verursacht hat.
Das klingt logisch, da sich auch Fingernägel erkennen lassen.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:44
Ja aber sie hat keine langen Fingernägel,klar klingt das alles logisch und so...aber wie gesagt sie war für 5 Minuten eingenickt und durch irgendwas wieder wach geworden und hatte Schmerzen an dieser Stelle,sie trug eine Hose und zog sie aus und hat sich richtig erschrocken als sie das sah,also sie lag nicht mit nackter Haut im bett...


3x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 00:47
Zitat von TalionTalion schrieb:sie hat keine langen Fingernägel
Wenn es Fingerabdrücke sind: Ich sehe auch keine langen Fingernägel, sondern meine, dass die Abdrücke aussehen, als ob sie durch den Handrücken entstanden wären.


1x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 01:19
Zitat von TalionTalion schrieb:weil in der letzten Zeit einige Dinge passiert sind
Dinge die da wären?


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 01:24
Zitat von TalionTalion schrieb:sie trug eine Hose und zog sie aus und hat sich richtig erschrocken als sie das sah,also sie lag nicht mit nackter Haut im bett...
Könnte es sich auch um eine allergische Reaktion gehandelt haben? Gab es in Verbindung mit der Hose oder einem bestimmten Stoff mal Probleme in diese Richtung? Das wäre nämlich schlimmer als ein mitteilungsbedürftiges Seelchen


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 01:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es könnte zB sein dass die Hand zwischen den Beinen lag und diesen Abdruck verursacht hat.
Kann möglich sein aber der fünfte Finger hätte fast abgetrennt sein müssen, wegen der tiefen Kerbe zwischen den Fingern und wie kommt es zu Finger Nr 6? Fragen bleiben offen, aber für total abwegig halte ich diese Theorie auch nicht!


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 03:27
Zitat von TalionTalion schrieb:sie trug eine Hose und zog sie aus und hat sich richtig erschrocken als sie das sah,also sie lag nicht mit nackter Haut im bett...
@Talion
Wenn man das Bein so anwinkelt, wie auf dem Foto zu sehen, dann wirft bei mir jetzt gerade die Hose genau an den Stellen Falten, an denen auf dem Foto diese roten Striemen zu erkennen sind. Ich tippe daher auch, das diese Striemen, die Fingern ähneln mit der zu dem Zeitpunkt getragenen Hose zusammen hängen.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 07:50
Das erinnert mich an etwas:

Gibt es vielleicht in der Nachbarwohnung ein älteres Paar, das Minnie und Roman heißt und hat Minnie vielleicht unmittelbar zuvor selbstgemachte Schokoladenmousse vorbeigebracht, die seltsam schmeckte?


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 08:02
Ich könnte mit meiner Hand sicherlich einen ganz ähnlichen Abdruck an deinen Rücken zu Stande bringen. Sieht eher so aus als hättest du dich mit dem Rücken auf die Hand von jemandem gelegt oder als hätte jemand dir gescheit auf den Rücken geschlagen.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 08:05
@FraterDraco
Wieso Rücken? Das ist doch ein Bein.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 08:53
@DerThorag

Dann ist es halt ein Bein, dass ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.


melden