Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Teufel, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck

20.02.2021 um 16:41
@Talion
Hast du noch ein anderes Foto, eines mit einer anderen Perspektive?

Bei diesem Ausschnitt irritiert mich die Beinstellung. Ist das Bein angewinkelt (dunkle Falte) und rechts unten ist ein Stück vom linken Bein zu sehen?


1x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 16:43
Zitat von choruschorus schrieb:Bei diesem Ausschnitt irritiert mich die Beinstellung. Ist das Bein angewinkelt (dunkle Falte) und rechts unten ist ein Stück vom linken Bein zu sehen?
Na, ist doch klar, ist ein Bein mit zwei Kniegelenken, und ist zu einem Dreieck angewinkelt 😄

Sorry, musste sein ;-)

Aber es ist denke ich so wie Du schon vermutest. Das linke Bein liegt angewinkelt auf dem rechten Oberschenkel.


2x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 16:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber es ist denke ich so wie Du schon vermutest. Das linke Bein liegt angewinkelt auf dem rechten Oberschenkel.
Aber dann wären ja diese Abdrücke auf dem Knie und nicht auf dem Oberschenkel, wie der TE angegeben hat. Oder habe ich da einen Knick in der Optik?

@skagerak


1x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 16:52
Zitat von choruschorus schrieb:Aber dann wären ja diese Abdrücke auf dem Knie und nicht auf dem Oberschenkel, wie der TE angegeben hat. Oder habe ich da einen Knick in der Optik?
Na das ist ja der Oberschenkel wo der Abdruck drauf ist. Nur auf der Innenseite des Beines, oberhalb des Knies. Würd´ich mal sagen.

ich denke das Bild ist aus der First-Person-Perspektive gemacht worden. So als wenn Du dein eigenes Bein im Sitzen fotografierst.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 16:57
@skagerak
So wird es wohl sein. ;)


2x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 16:58
Zitat von choruschorus schrieb:So wird es wohl sein.
So sieht es zumindest für mich aus, kann mich natürlich auch täuschen.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 17:08
Zitat von choruschorus schrieb:So wird es wohl sein. ;)
Sonst wäre sie ne Attraktion


1x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 17:11
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Sonst wäre sie ne Attraktion
Naja, oder körperlich behindert, wenn es ein Knie mit zwei Gelenken ist 🤓


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 17:13
vielleicht auch ein Vergrößertes Sprunggelenk 😏


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 17:36
Ich kann es ja nachvollziehen, aber fangt jetzt nicht an den Thread zu zerschießen.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 19:20
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn es Fingerabdrücke sind: Ich sehe auch keine langen Fingernägel, sondern meine, dass die Abdrücke aussehen, als ob sie durch den Handrücken entstanden wären.
Die Bildfarben invertiert und den Kontrast verstärkt:


h1

Sieht wirklich so aus, als wäre der Abdruck nicht von einer HandINNENfläche,
sondern vom Hand-Rücken.

Ich meine da einen Fingernagel vom kleinen Finger, dem Daumen und ev. auch dem Ringfinger zu sehen ...


2x zitiertmelden

Handabdruck

20.02.2021 um 19:54
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ich meine da einen Fingernagel vom kleinen Finger, dem Daumen und ev. auch dem Ringfinger zu sehen ...
Jep, viel zu deutlich irgendwie.
Da hat vielleicht jemand so einen Kostüms-Monster/Hexen/or whatever-Handschuh angehabt, und beim seitlichen liegen zwischen die Beine geklemmt.
Wäre zumindest meine Spekulation.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 20:26
Am Mittel- und Ringfinger sind sogar Fingerringe zu erkennen. Die Ringe haben offenbar auch beim zusammenpressen der Beine verhindert, dass sich die Finger breit drücken, denn sie zeichnen sich an diesen Stellen schmaler ab.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 20:41
@Siboah
Wie auch immer. Wir werden es nie erfahren ob es so ist.
Weil, entweder meldet sich das TE nicht mehr, oder es wird vehement verteidigt dass es so war, und fühlt sich denn beleidigt und vergrault.


melden

Handabdruck

20.02.2021 um 20:46
Es ist aber auch wirklich ein alberner Eingangspost...


melden

Handabdruck

21.02.2021 um 15:30
Ziemlich ähnliches sehe ich auf Arbeit häufig, bei einem Patienten der seine Hände beim Schlafen zwischen die Beine legt und dann mit den Beinen Spannung aufbaut.


1x zitiertmelden

Handabdruck

22.02.2021 um 15:26
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ziemlich ähnliches sehe ich auf Arbeit häufig, bei einem Patienten der seine Hände beim Schlafen zwischen die Beine legt und dann mit den Beinen Spannung aufbaut
Aber bleiben die Abdrücke den ganzen Tag? Ich schlafe zb gerne beim Surfen auf Allmy mit Smartphone ein und habe dann gelegentlich Abdrücke am Körper weil ich auf dem Hsndx gelegen habe. Teilweise auch im Gesicht von der Brille. Zum Glück sind die aber nach wenigen Minuten wieder weg, im Gesicht sieht es schon etwas doof aus :)
Zitat von TalionTalion schrieb:Sie kann das unmöglich selbst bei sich verursacht haben,da ihre Hände viel kleiner sind,und sie auch nicht solche Nägel besitzt!
Wäre doch möglich, dass die Hand nicht die ganze Zeit exakt auf der gleichen Stelle lag und deswegen ein größerer Abdruck entstanden ist? Oder ein ähnlicher Effekt wie bei einem blauen Fleck? Dieser breitet sich ja auch oftmals auf einem größeren Bereich aus als die betroffene Fische durch die jeweilige Ursache (man stößt sich an einer Türklinke, die 2cm² der Haut getroffen hat, der blaue Fleck ist aber viel größer)
Zitat von TalionTalion schrieb:Und die Frage kommt jetzt auf weil in der letzten Zeit einige Dinge passiert sind,das alles ist halt schwer zu erklären oder zu erläutern..
? Red doch Tacheless. Dann kann man da eventuell mehr zu sagen. Mir erschließt sich im Moment weder, in welchem Zusammenhang ein im Schlaf entstandener Handbdruck aus 2017 mit nicht näher benannten Dingen, die aktuell passiert sind, stehen noch warum du die Frage in der Forum- Kategorie Mystery stellst.

Wenn ich ehrlich bin ist im Moment für mich das einzig mysteriöse dein Grund für die Erstellung des Threads.


1x zitiertmelden

Handabdruck

22.02.2021 um 16:03
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Sieht wirklich so aus, als wäre der Abdruck nicht von einer HandINNENfläche,
sondern vom Hand-Rücken.
Wenn ich mir den Hintergrund betrachte, also das bunte Tuch, Decke? dann hat sie ähnliche Strukturen wie eine Handfläche.
Nun weiß man ja nicht, aus was für ein Material oder was es überhaupt ist, aber könnte durchaus sowas erzeugen, wenn man drauf oder darunter dösig eingenickt ist?


melden

Handabdruck

22.02.2021 um 16:15
@Lmnop
Zitat von TalionTalion schrieb:und den ganzen Tag Schmerzen an der Stelle hatte...
Würde mal spekulieren, dass die Person sich vorher z. B. den Nagellack mit irgendetwas reizendem entfernt hat, das dann auf der Haut eine Reaktion hinterlies. Oder eine Salbe/ Creme verwendet hatte, die sie nicht vertrug.


melden

Handabdruck

22.02.2021 um 17:01
Zitat von TalionTalion schrieb:Sie kann das unmöglich selbst bei sich verursacht haben,da ihre Hände viel kleiner sind,und sie auch nicht solche Nägel besitzt!
Wie wär´s mal mit nem Vergleichsfoto von der Hand?
Zitat von TalionTalion schrieb:Guckt mal wie fett die Finger sind und wie spitz die zusammen laufen .außerdem meinte sie das sie nur für 5 Minuten weggenickt ist,und den ganzen Tag Schmerzen an der Stelle hatte...
Ich schlafe hin und wieder mal mit meinem/r Kiefer/Wange auf der Hand ein. Dann kann es schon mal den ganzen Tag gereizt sein und gibt mir sowas wie Zahnschmerzen.
Warum sollte das nicht auch da so ein?
Zitat von TalionTalion schrieb:Und die Frage kommt jetzt auf weil in der letzten Zeit einige Dinge passiert sind,das alles ist halt schwer zu erklären oder zu erläutern...
Denn komm doch gleich auf den Punkt. Hast Du jetzt eine Antwort erwartet wie: Das ist was ganz Bösesschlimmes weil bei Euch in letzter Zeit ja einige Dinge passiert sind!?

Wenn denn musst Du schon mit der ganzen Story kommen.
Du wolltest wissen ob das was zu bedeuten hat und ob andere was darüber wissen. Damit Du denn einige Dinge die passiert sind bestätigst bekommst, oder wie?


melden