paxito schrieb:Ziemlich ähnliches sehe ich auf Arbeit häufig, bei einem Patienten der seine Hände beim Schlafen zwischen die Beine legt und dann mit den Beinen Spannung aufbaut
Aber bleiben die Abdrücke den ganzen Tag? Ich schlafe zb gerne beim Surfen auf Allmy mit Smartphone ein und habe dann gelegentlich Abdrücke am Körper weil ich auf dem Hsndx gelegen habe. Teilweise auch im Gesicht von der Brille. Zum Glück sind die aber nach wenigen Minuten wieder weg, im Gesicht sieht es schon etwas doof aus
:)
Talion schrieb:Sie kann das unmöglich selbst bei sich verursacht haben,da ihre Hände viel kleiner sind,und sie auch nicht solche Nägel besitzt!
Wäre doch möglich, dass die Hand nicht die ganze Zeit exakt auf der gleichen Stelle lag und deswegen ein größerer Abdruck entstanden ist? Oder ein ähnlicher Effekt wie bei einem blauen Fleck? Dieser breitet sich ja auch oftmals auf einem größeren Bereich aus als die betroffene Fische durch die jeweilige Ursache (man stößt sich an einer Türklinke, die 2cm² der Haut getroffen hat, der blaue Fleck ist aber viel größer)
Talion schrieb:Und die Frage kommt jetzt auf weil in der letzten Zeit einige Dinge passiert sind,das alles ist halt schwer zu erklären oder zu erläutern..
? Red doch Tacheless. Dann kann man da eventuell mehr zu sagen. Mir erschließt sich im Moment weder, in welchem Zusammenhang ein im Schlaf entstandener Handbdruck aus 2017 mit nicht näher benannten Dingen, die aktuell passiert sind, stehen noch warum du die Frage in der Forum- Kategorie Mystery stellst.
Wenn ich ehrlich bin ist im Moment für mich das einzig mysteriöse dein Grund für die Erstellung des Threads.