Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdruck

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Teufel, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdruck

23.02.2021 um 21:01
Auf dem Foto sieht man ein Bein. Innenseite. Der Daumen ist gerade noch so auf den Oberschenkel. Die restlichen vier Finger auf der Wade. Wenn man sich nun hinlegt und die Hand zwischen die Beine „packt“, ergibt sich genau solch ein Abdruck. Die Position kann jeder mal bei sich selbst testen.

Nix besonderes...


melden

Handabdruck

23.02.2021 um 23:13
Zitat von LmnopLmnop schrieb:Aber bleiben die Abdrücke den ganzen Tag?
Die bleiben schon eine ganze Weile und sehen wirklich exakt so aus, wie auf deinem Bild. Nur hat die Dame hübschere Beine als mein Patient. Auch das die Nägel so spitz wirken und die Abdrücke größer sind als die Hände, kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ob das nun 24h bleibt, weiß ich nicht, aber über eine Dienstzeit (zwischen 6,5h und 10h) auf jeden Fall.


melden

Handabdruck

25.02.2021 um 12:16
Mal anders gefragt: Was sollte es denn sein, wenn es sich nicht um den Abduck von etwas irdischem handelt? Geister, Dämonen und Fabelwesen sind Bestandteil von kindlichem Denken und sollten von Erwachsenen durch die Vernunft abgelöst werden.


2x zitiertmelden

Handabdruck

26.02.2021 um 01:55
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb:Geister, Dämonen und Fabelwesen sind Bestandteil von kindlichem Denken und sollten von Erwachsenen durch die Vernunft abgelöst werden.
Den Schmarrn hast du jetzt schon in mehreren Threads von dir gegeben. "Magisches Denken" kann in der kindlichen Entwicklung vorkommen und ist da völlig normal. Sie kann auch bei Erwachsenen auftreten, übrigens auch bei "vernünftigen" Erwachsenen, denn Vernunft schützt nicht vor Irrsinn. Völlig vernünftige Erwachsene werden schizophren oder depressiv und bei beiden Krankheitsbildern kann es durchaus zu magischem Denken kommen - und bei vielen anderen. Diese Personen sind dann aber nicht unvernünftig, sondern krank.
Das jegliche mythologische Figuren nun ein Produkt kindlicher Fantasie wären, ist schließlich vollkommen absurd, wie willst du das denn begründen? Jede fantastische, mythologische Figur die mir einfällt ist Produkt eines Erwachsenen, nicht eines Kindes.


melden

Handabdruck

26.02.2021 um 17:40
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb:Mal anders gefragt: Was sollte es denn sein, wenn es sich nicht um den Abduck von etwas irdischem handelt? Geister, Dämonen und Fabelwesen sind Bestandteil von kindlichem Denken und sollten von Erwachsenen durch die Vernunft abgelöst werden.
Der Handabdruck mag sicher irdischen Ursprungs sein, als auch andere Abdrücke.

Bin mal morgens mit Schmerzen im Nacken aufgewacht. Konnte ich nicht lokalisieren bzw. sehen, da ich keinen Rückspiegel hatte.
Meine Nachbarin schaute sich das an und entdeckte ein 1 Euro große runde Wunde, sah aus wie eine Brandwunde.
Kann mir das bis heute nicht erklären. Weder rauche ich im Bett, noch hatte ich am Vorabend diesbezüglich Beschwerden im Nackenbereich.

Da ist man dann über Spekulationen dankbar, was es ausgelöst haben könnte.
Da müssen jetzt keine Geister und Co für verantwortlich sein.
Aber auf der anderen Seite auch schwierig, dieses nachzuvollziehen, wie es dazu gekommen ist?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: War das ein Dämon?
Mystery, 204 Beiträge, am 27.11.2017 von F.Einstoff
schwartz am 24.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
204
am 27.11.2017 »
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae