Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:47
"So dumm sind nur wir - kein anderes Volk auf dieser Welt!"

Ja,Goldi,
und du trägst ganz doll dazu bei, dieses Niveau zu drücken! :)

Anzeige
melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:49
Und Du tust garnichts dafür. Nur Sprüche...


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:51
@sundgore:

Ich bin auch nicht klischeehaft rechts. Du hast recht mit denAmerika Beispielen. Muß dann differnzieren. Die Amis sind angeblich stolzer als wir


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 15:52
er hat es bei JBK erzählt und auch dazu gesagt das er selber nicht weiss was er davonhalten soll.
Er war bei einem Seminar und wurde da Hypnotisiert, bla bla.
Er hatauch erzählt das er sich zurück gezogen hat um sich selbst zu finden, mit Jakobsweg undund und


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 16:25
Das ist wohl kaum überprüfbar und sollte uns eigentlich nicht so aufregen.
Allerdingsist der Herr Kerkeling hinter seiner humoristischen Art ein ernster und intelligenterMensch dem ich nicht wirklich zutraue, so etwas nur als einen Mediengag zu veranstalten.


melden
loney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 16:32
@smdg0re

hast du ne Ahnung wie gerade aktive Zeit des KKK, die Sklaverei undauch Vietnam aufgearbeitet werden.

Sicher in Deutschland wird sowas nichtwahrgenommen.

Auch die USA beteiligtenen sich und beteiligen sich am Aufbau vonVietnam und es gab zahlreiche Prozesse.

Ist schon peinlich wenn hier gejammertwird das Holocaustüberlebenden (übrigens die Mehrzahl sind Nichtjuden die Entschädigungenbekommen) Gelder erhalten.

Und es ist traurig hier mitanzusehen wie hierargumentiert wird.

Wenns nicht anders geht, bleibt doch beim Thema, ist füralle besser.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 16:41
Link: www.bildblog.de (extern)

http://www.bildblog.de/?p=1421

Weil es hier irgendwie reinpasst


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 17:35
Die Aktion von Hape find ich einfach nur als nen rein ironischen Gag gemeint... wie gutder angekommen ist, bzw. bei wem er überhaupt angekommen ist sei dahingestellt...


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 17:39
Ich finde die Stimmung ist hier so Anti-Hape... Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt,ich finde den cool.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 17:41
...der Wolf, das Lamm...*HURRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZ*


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 17:47
Witzischkeit kennt keine Grenzen...


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 17:49
"Witzischkeit kennt keine Grenzen..."

...witziSCHkeit kenn keinPardon...muahahahahahaaa...



...erzähl das den Typen, die sichangelullert fühlen...


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 17:52
Ich weiss auch nicht das man sich da jetzt Überhaupt darüber Unterhalten muss? Der eineGlaubt Felsenfest daran der andere eben nicht.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 18:24
Der Haaaaabicht!! Das Laaaamm!! Huuurrrzzz!


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 18:25
...und auch da hamm´se erst am Ende mitbekommen, dass er ihnen grad allen einenArschtritt gibt...hähähä


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 18:30
Heute stand in der besagten Zeitschrift,das keine Fälle bekannt sind in demWehrmachtssoldaten Mönche exekutiert haben.
Is ja mal ne Leistung!!!
Aber alleindaran,das es wieder mal Deutsche Soldaten in seiner Vision wahren und daran wie er sichäusserte merkt man deutlich,wie sehr diese Antideutsche Haltung die man seit Jahren indie Köpfe manipuliert ihre Wogen schlägt.Und jetzt möchte ich keine klugen Sprüche vonirgendwelchen Gutmenschen aufgetragen kriegen....würgh...


Bis Dato fand ichHape eigentlich auch ganz gut..


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 18:35
ich finde das genau so unglaubwürdig wie die perle die glaubt cleopatra gewesen zu seinund sich zich mal untersmesser gelegt hat um so auszusehen
kennt einer von euch die


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 18:59
Gerade kams auf RTL-Aktuell; mit einem anderen Beispiel.

Auf www.rtl.de sollseinen Test geben.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 19:09
huhu

:D

es gab...glaube ich auf vox...eine sendung die genau dasgezeigt hat...
da wurden menschen in hypnose gesetzt und dann erzählten die unterhyptose einen ort und wie sie gehießen haben und so weiter...und dann sind die zu dem orthingefahren und es stellte sich herraus das es den ort wirklich gab und so...

weiß jetzt net wie die sendung hieß...

liebe grüße

hurrrz

ps..jo den hape mag ich uch :P


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 19:12
Eine Frau aus dem VOX-Film war das Beispiel.


Anzeige

melden