Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 00:58
Zitat von peawepeawe schrieb:Ging es in diesen Fällen darum einen Schatz zu vergraben? Ich habe selten einen größeren Schwachsinn gelesen als den, einen Schatz in mehr als 40 m Tiefe zu vergraben.
Wer sagt denn, dass da überhaupt ein Schatz vergraben sein soll?
Die Menschen waren vor ein paar Hundert Jahren noch sehr abergläubisch. Vielleicht wurde da ja etwas "Böses" vergraben, was niemand mehr finden und wieder rausholen sollte?

Wir versenken, in der heutigen Zeit, unseren radioaktiven Abfall schliesslich auch möglichst tief in stillgelegten Salzbergwerken, und hoffen dass er nie wieder auftaucht.

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 02:49
@freunde das Loch was ich meinte da sind die nochmal hin und hatten mit ner Stange drin rumgestochert der Boden war aus hart da ist kein Bergwerk . Das Loch war glaube auch auf der Karte markiert .


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 08:41
Skorpion,

ich hoffe wir meinen das selbe Loch es ist ca. 60 cm - 70 cm tief, und 40 cm - 80 cm breit, der Boden ist festes Gestein.
und das loch ist nur auf einer Seite mit lockeren Erdreich.
Wenn dann meinen wir das selbe.
Und ich habe ja nicht geschrieben das es ein Zugang für Personen ist.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 18:03
Ich red erst wieder mit wenn ich alle Folgen geschaut habe. Bin nun am Ende von Staffel 3 und hätte mir gewünscht das sie dieses goldene Kreuz untersucht hätten. Der Ring am Kreuz sah mir sehr modern aus.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 18:05
Und warum gibt es nur ein Teil aus drei Schatztruhen? Zufällig haben drei Leute gebuddelt und die fanden gleich drei Schatztruhen? Da lässt sich doch bestimmt was rausfinden. Über Nacht stein reich hinterlässt Spuren


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 19:28
@Tberiumsun
Hmm.
Ein Teil aus 3 Schatztruhen.

Erinnert mich eher an eine Geschichte, die sie einige FOlgen lang nachgehen können um damit eine Staffel zu füllen.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 19:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:die sie einige FOlgen lang nachgehen können um damit eine Staffel zu füllen.
glaub ich nicht. haben sie auch noch nie so gemacht ...


melden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 19:40
@Bishamon
Wie gesagt. Solche Geschichten machen auf mich eben so den Eindruck.
Kann mich aber natürlich auch irren, schon klar ;)
Sag ja nur was ich darüber denke ^^

Mir ist es halt manchmal eben so vorgekommen. Bestes Beispiel, das mir persönlich in Erinnerung blieb war, als ein Teil des Teams einfach so nach Europa geflogen ist, weil sie voll auf den "Templer-Tripp" waren und sowas von fasziniert, fast schon euphorisch den Templern nachgejagt sind, vor allem, als sie von irgendjemanden berichtet bekommen haben, dass da, wo sie eben in der Folge waren, es genau der Weg war (angeblich) den die Templer zuletzt genommen haben auf ihrer Flucht.

Und was kam raus? Meines Wissens nach war da nicht viel dran.
Man könnte sagen "Zeitverschwendung"


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.09.2018 um 19:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann mich aber natürlich auch irren, schon klar
ich fress meinem Hund seine Hundekekse weg, wenn sie es nicht genau so machen ...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und was kam raus?
nüscht
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: "Zeitverschwendung"
und zwar die vom Zuschauer :)


melden

Was ist auf Oak Island?

08.09.2018 um 00:54
@freunde

So hört sich das schon danach an als ob wir das
Selbe Loch meinen .

War nur irritiert das du was von einem Zugang zum
Bergwergsberreich sagtest.


melden

Was ist auf Oak Island?

08.09.2018 um 08:47
@Bishamon
Ich hoffe dennoch, dass man bald mal was wirklich gutes findet.
Jetzt wo sie ja bei den Ausgrabungen ständig einen Archöologen dabei haben (frage mich wieso sie das nicht schon von Anfang an gemacht haben) könnten sie besser arbeiten.
Vorausgesetzt es ist keiner, der zu jeden dreieckigen Stein etwas großes draus macht.

Persönlich wünsch ich mir, dass sie mal da etwas finden, wo man weiß, dass da seit Jahren nix verändert wurde.
So einen Meter unter der Erde ne Goldmünze zu finden ist jetzt nicht gerade ein Sensationfund.


melden

Was ist auf Oak Island?

08.09.2018 um 09:30
Ihr führt eine ziemlich seltsame Diskussion, aber wie auch immer....

Mal paar Neuigkeiten von der Insel: Seit gestern rollen wieder ganze Convoys mit schwerem Gerät auf die Insel. Siehe Facebook: „oak island from the other side of the causeway“


melden

Was ist auf Oak Island?

08.09.2018 um 11:24
die Serie soll doch spannend sein, ich finde viele Therien interesant und vollkommen an den Haaren herbei gezogen aber sie ffischen alles auf. von mir aus kann es 100 Folgen pro Staffel geben. Einiges kommt einfach zu kurz. Ich find die beiden total sympatisch.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2018 um 19:57
@Tberiumsun
Naja. Ich sage mal es ist und bleibt Geschmackssache :D

Wie gesagt ich persönlich bin leider so einer: ich will das an einer Sache ein Ende kommt. Welches ist zweitrangig. Aber das Ende sollte logisch sein.
Nicht dass es geht wie bei Pokemon und man unentlich sich im Kreis dreht :D


melden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2018 um 20:08
das ist genau das was eintreten wird, die ziehen das so lange im kreis bis keiner mehr sich dafür interessiert.
Und die wo wirklich etwas wissen bleiben außen.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2018 um 20:11
@freunde
Zitat von freundefreunde schrieb:Und die wo wirklich etwas wissen bleiben außen.
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie gesagt. Ich oute mich mal und sage: da gibt es nix
Eben weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass im laufe der ganzen Zeit einfach nichts rauf kam, welches auf der kleinen Insel einen Beweis geben könnte.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2018 um 20:46
Niederbayern88

eben schon, da ich weiß wo.
Mann muß nur wissen wo.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.09.2018 um 22:40
Es kommt immer wieder mal was nach oben was merkwürdig ist. Einige Münzen, viel Holz aus sehr tiefen Stellen. Die Kokosnussfasern und so einige Löcher die auf alten Karten der Templer verzeichnet sind.


melden

Was ist auf Oak Island?

10.09.2018 um 12:48
Hier mal ein paar Bilder von der "anderen Seite". Sie stammen von gestern und von Ende letzter Woche.


OI1Original anzeigen (0,2 MB)


OI2


OI3


melden

Was ist auf Oak Island?

10.09.2018 um 13:40
Der Kran zieht ab............und was jetzt ßßßßß.

Ich sagte doch da finden die nie etwas, Entschuldigung.


Anzeige

6x zitiertmelden