Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

12.12.2006 um 19:03
Dann wollen Wir mal hoffen , dass es auch tatsächlich ein Schatz in unserem Sinnesein
wird .

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

17.12.2006 um 14:37
Ich muß hier noch mal der Allgemeinheit mitteilen, das ich es schade finde, das derThreadersteller nicht die Suchfunktion benutzt hat und nun die Moderatoren den ThreadMoney-Pit auf Oak Island - Versteck der Templer abgeschossen haben.

Sowerden viele Dinge wieder von vorn besprochen. Leider

Aber ich bin jedenfallstrotzdem dabei.


melden

Was ist auf Oak Island?

17.12.2006 um 14:52
Dieser Thread gehört übrigens nach Mystery. Bei Verschwörugnen war er schon unplaziert,aber unter UFOLOGIE gehört er nun gar nicht hin.

Oak Island hat doch mit UFOsnun gar nichts zu tun.

Und wer sagt, da unten befindet sich ein 100 x 100 km(!)großes UFO, obwohl die Insel vielleicht 2 x 1 km groß ist, der zeigt schon, das er sichnie wirklich ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt hat.

Schade, derThread Money-Pit hatte schon sehr gute Ansätze.

Was soll's, ich kann es nichtmehr ändern.


melden

Was ist auf Oak Island?

17.12.2006 um 15:12
Nun mal eine neue Theorie, und zwar von mir: Fast alles ist nur ein Fake, das heißt: Esgibt weder Holzabdeckungen alle 3 m in der Tiefe, noch Flutkanäle, noch einegeheomnisvolle Steinplatte mit einer Inschrift, noch ein Pergament mit einemgeheimnisvollen V oder V I in chinesischer Tusche geschrieben, noch irgendwelche Truhen.

Alles wurde nie einer Prüfung unterzogen, sondern einer schrieb vom anderen ab,ohne irgendwas eigentlichselbst zu wissen.

Was haltet ihr von der Theorie?

Und welche Bilder haben wir uns, z.B. bei Google selbst einmal kritisch angeschaut?

Hier ein Beispiel

oak20island20pic

Zu sehen sinddie Reste eines Fangdamms, unter Wasser !!!, Flutkanäle sind nicht zu sehen.


melden

Was ist auf Oak Island?

17.12.2006 um 15:53
Dasa wäre natürlich eine geniale Art,möglichen Investoren Geld zur angeblichenFinanzierung der Schatzgräberei aus der Tasche zu ziehen


melden

Was ist auf Oak Island?

18.12.2006 um 13:20
größer gings nich?

mal ehrlich auf ner luftaufnahme werden die wohl auch schwerzu sehen sein.
es wurde halt was trockengelegt aber mehr is nich zuerkennen


melden

Was ist auf Oak Island?

18.12.2006 um 13:32
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht.

bilder bitte im kleinenformat posten (maximal 500er breite) oder als anhang.


r.



melden

Was ist auf Oak Island?

18.12.2006 um 21:10
@Charminbear
ich meine, da war schon verdammt viel drauf zu sehen, bevor esRocketfinger gelöscht hat. Mal sehen, ich werde es versuchen etwas kleiner reinzustellen.
Wie dem auch sei, hat man den Fangdamm nun trockengelegt oder nicht. Das ist dieFrage, die es nun zu dirkutieren gilt, denn daran sehen wir, ob es Flutkanäle gibt odernicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

18.12.2006 um 21:14
scheiße, Rocketfinger, tut mir leid. :(


melden

Was ist auf Oak Island?

18.12.2006 um 21:16
Link: www.geocities.com (extern)

nochmal, jetzt echt........


melden

Was ist auf Oak Island?

23.12.2006 um 22:05

Also ich bin mir ja fast sicher, dass der Schatz hier ist!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

23.12.2006 um 22:41
richtig könig_rasta dort war eh auch bis vor kurzem *ggg*

wo zur hölle isteigentlich oak-island ??? lol


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

23.12.2006 um 22:59

naja um ehrlich zu sein, hab ich den schatz woanders hingebracht .. erst mit dem boot(blaue linie) und dann weiters zufuss und teils mit dem jeep (rosarote linie) - siehebild-anhang. dachte ein einer lichterern stelle würde man ihn nicht so schnell vermutenloool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

23.12.2006 um 23:38

also ich dann dort war hab ich doch gleich glatt mal die lokalitätiten vor ort gechecktbzw. die diversen gebäude .. *g*


melden

Was ist auf Oak Island?

24.12.2006 um 15:32
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht, wegen fehlerhafter verlinkung.


r.



melden

Was ist auf Oak Island?

24.12.2006 um 17:50
@gastt
Haha :-) Was du allerdings als Bierpub und Supermarkt identifiziert hast,sind die Wohnhäuser der beiden Millionärskonkurrenten, die sich den Ostteil der Inselaufgeteilt haben.

So, und nun allen hier auf dieser Seite: Frohe Weihnachten.


melden

Was ist auf Oak Island?

01.01.2007 um 12:55
gespannt bin wie es nun weitergeht


melden

Was ist auf Oak Island?

19.02.2007 um 00:58
nochmal zum entwässern der schlammigen "einsturz-gefährdeten-tunnel"

hab grad nedoku gesehen über den bau der golden gate bridge. die haben dort gezeigt, wie das ganzeinfach mit entwässern auch auf sandigem grund geht. ein pfeiler der brücke hatte hartenuntergrund der andere nur sand. ein holzrahmen,unten mit angeschliffenen platten (weissnicht wie ichs besser erklären soll), dann "2$ pro tag arbeiter" runter in den rahmen(hab jetzt vergessen, wie die das teil nannten) und den dreck vom grund abtragen. derwird nach oben rausgeholt. dadurch dass der grund abgebaut wird in zusammenspiel mit den"angeschliffenen platten" rutscht das ganze durch das eigengewicht immer weiter nachunten. das ganze teil muss natürlich unter druck stehen.
ich denk mal diese altetechnik in neuem gewand, und die ganze aktion sollte absolut kein problem darstellen.
und was zur hölle haben die für bohrer benutzt? ich hab den bericht über das moneypit mal im tv gesehen, ist aber schon etwas her. auch dass dürfte meiner meinung nachkein großes hinderniss darstellen. ich bohr auf der arbeit ständig abgerissenebohrer/fräser änliches auf. es gibt immer ein stärkeres werkzeug.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.02.2007 um 01:09
http://video.google.de/videoplay?docid=-4510329532321404292&q=oak+island


melden

Was ist auf Oak Island?

19.02.2007 um 12:12
@sanchez


<<ich denk mal diese alte technik in neuem gewand, und dieganze aktion sollte absolut kein problem darstellen. <<


was du dabeivergisst ist, das durcvh diese Technik die Arbeiter u.a. dutzendweise an derDekompressions gestorben sind, so z.B. auch der Architekt der Golden Gate Bridge.


Anzeige

melden