Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 07:12
Naja...
All zu viele Staffeln werden sie ja wohl auch nicht machen können.
Was sollen die denn dann so lange auf der kleinen Insel? 20 mal das gleiche Loch, das sie vor Jahren schonmal aufgebuddelt haben, nochmal aufbuddeln weil auf einmal irgendwo wieder eine Münze oder irgendein Metallstück gefunden wurde?

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 10:02
Die Insel ist gross und auf ihrer Schatzkarte gibt es noch paar Stellen die sie noch nicht erkundet haben. ZB den Anker oder die Falltür. Auch die Nachbarinseln würde ich näher erforschen.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 10:04
Auch wenns da nix gibt, haupsache der Rubel rollt, solange genügend Doofe wie wir das einschalten und sie dadurch gewinne machen, solange werden sie suchen wenn ihnen der Spass nicht ausgeht ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 10:21
@Tberiumsun
Wofür hast du jetzt bitte 2 Beiträge erstellt?
Glaube das kommt auf Dauer nicht gut an, will ich nur kurz sagen.

Für mich ist die Insel jetzt keine "große" Insel.
Auch wenn man jetzt sich streiten kann, wann eine Insel groß ist und wann nicht. Habe sie mir oft auf Google Earth angeguckt.
Finde es persönlich etwas schade, wenn ein Fernsehsender alles künstlich in die Länge zieht. Ist ja nicht so als ob man erst seit vorgestern auf Oak Island ist, daher frage ich mich nebenbei, wieso sie den "Anker" oder die "Falltür" nicht genauer ansehen.
Wobei... Ich höre irgendwie zum ersten mal davon. Was genau sind diese beiden Orte?


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 11:20
Die Karte die die Forscherin jn Staffel4 glaub ich in dem Buchrücken gefunden hat. Dort ist eine Zeichnung von Oak Island mit verschiedenen Punkten, unter anderem der Anker hnd die Falltür. Die Falltür liegt neben Daves Haus und wurde in einer Folge mal untersucht.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 11:36
Screenshot 20180923-113523Original anzeigen (2,4 MB)
diese von Zena Halper


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 11:45
@Tberiumsun
Hmm. Direkt neben den Haus.
Das wäre für mich dann etwas, das ich eh nebenbei mal schnell untersuchen kann. So würde ich es zumindest machen.
Finde es daher ein wenig eigenartig, wenn sie etwas, das buchstäblich vor ihrer Haustüre ist, nicht als erstes untersuchen. Entweder haben sie das schon und da ist nichts oder... keine Ahnung


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 17:36
Doch, Dave hatte dieses Felsenloch mal untersucht aber es ist über die Jahrzehnte hinweg verschüttet, in der passenden Folge hat Jack versucht darin zu graben , und dann haben sie ihren Archiologen zu hilfe gezogen der bestätigen sollte das es nicht natürlich entstanden war. Leider wurde es nie wieder weiter untersucht.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 17:43
Sraffel4 Folge 1 müsste dies sein. Sorry das ich oft doppelt poste aber dies ist nun mal so. Man möge mich verbannen oder still schweigen ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 18:03
@Tberiumsun
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:Leider wurde es nie wieder weiter untersucht
Weiß man auch wieso?
Man hört ja nicht einfach so auf etwas zu untersuchen, außer man ist sich im Klaren, dass es nichts mysteriöses ist.

Oft wurden irgendwelche Löcher gebuddelt entweder als Schutz oder als geheimes Zwischenlager.
Man möge mich verbannen oder still schweigen
Das würde ich nicht zu laut sagen. Verbannt wird man nicht aber verwarnt.


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 18:19
Ich glaube das der Archäologe erst eine Genehmigung einholen muss um dort zu graben, Kulturgut you know ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

23.09.2018 um 20:09
@Tberiumsun
Aha. Genehmigung.
Die buddeln da überall rum aber für ein kleines Loch brauchen sie eine Genehmigung?
Hmm klingt irgendwie eigenartig


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2018 um 12:11
Wundert mich auch, machen nen Käse aus der Insel aber für einige Sachen müssen sie eine Genehmigung beantragen. Die Falltüre hätte ich aufgegraben, da könnte der Zugang zum Moneypit liegen ;) aber so geheim wäre die Falltüre nicht, vielleicht kann man dort die Fluttunnel abschalten


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2018 um 20:56
wenn ich etwas sagen darf:

die Falltüre führt direkt in den Altbergbau welcher geflutet ist, also somit nicht mehr zugängig und den Fluttunnel abschalten geht nicht, denn es sind insgesamt 10 Fluttunnel die das Hauptbergwerk zum Überfluten brachten und die sitzen in der Mitte der Insel.

Ja ich weiß, jetzt werde ich wieder geadelt, denn ich werde keine Beweise vorlegen und mich nicht dazu erpressen lassen das ich die geheime Karte hier einstellen werde.

Und das hat mit dem echten Moneypit rein gar nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 07:48
Zitat von freundefreunde schrieb:Ja ich weiß, jetzt werde ich wieder geadelt
Also wegen mir wirst Du geadelt........ Sonderbeauftragter im Innenministerium.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 12:30
Zitat von freundefreunde schrieb:mich nicht dazu erpressen lassen das ich die geheime Karte hier einstellen werde.
Na klar. So geheim kann sie ja dann net sein wenn ein deutscher sie hat


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 13:10
Zitat von SMBSMB schrieb:Na klar. So geheim kann sie ja dann net sein wenn ein deutscher sie hat
Geheim schon aber nicht die Karte sondern das Wissen.
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Also wegen mir wirst Du geadelt........ Sonderbeauftragter im Innenministerium.
willst du mir weismachen du wärst im Innenministerium tätig, wenn ja dann gib der Merkel bescheid das ich Sie von Ihren Stuhl schubse um die Überflutung zu stoppen und Rückgängig zu machen.

NEIN ich bin kein Rechter oder Linker, ich stehe in der Mitte.

Ja ich weiß, nicht Politisch werden.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 17:36
Wie kommst drauf das es 10 Fluttunnel sind?


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 17:39
weil 10 eingezeichnet sind, man muss aber beachten das jeweils 5 in einen enden.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:36
@freunde
Tut mir leid dass ich frage aber kann es sein dass du uns verarschst bzw dich selbst für besser dastellen willst als andere?

Habe vor einigen Seiten dich mal was gefragt, aber darauf hast du nie geantwortet weil du behauptet hast ein Wissen zu haben das irgendwie was wichtiges sein soll.

Nun... wenn du es nicht mit uns teilst, brauchst du auch nicht damit angeben.


Anzeige

1x zitiertmelden