Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 19:29
@Tberiumsun
Groß?
Hmm für mich ist das eher eine kleine Insel.
Wie heißt es so schön? Es kommt nicht auf die Größe an? :troll:
Nee Spaß ;) Hier muss ich dir zustimmen. Man muss nicht immer am Moneypit bohren. Allerdings wäre es klüger, wenn man erstmal die vorhandenen Bohrlöcher fertig erforscht um da dann den Deckel sozusagen drauf machen kann.
Wenn es sonst immer heißt "Komm bohren wir mal da 5 Meter neben Baum Y der nah am Baum Z liegt und mit Baum X ein Dreieck bildet, finden wir da was." Ein paar Monate später "Ohh nix gefunden. Aber angeblich soll am Moneypit noch was liegen. Bohren wir da wieder".
Man sollte also erstmal eines nach den anderen Abarbeiten damit man dann die Sache zu den Akten legen kann.


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 19:46
Ja da stimme ich dir zu, aber vieles bekommen wir gar nicht mit, vieleicht haben sie einige Bohrlöcher bereits abgeschrieben.


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 19:49
@Tberiumsun
Wäre dem der Fall wäre es aber für jeden hilfreicher.
Erklär mich nicht für verrückt aber ich glaube es gibt auch Leute, die eben mit der Sendung verfolgen, wo man gebuddelt hat, was sie gefunden haben usw.
Ich persönlich würde sowas von zuhause aus machen, wenn ich Zeit hätte dafür :D


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 20:18
jedes Bohrloch kostet massig Geld, ich hoffe doch das sie weise ihre Löcher wählen


melden

Was ist auf Oak Island?

08.10.2018 um 20:35
@Tberiumsun
Ja. Jede Maschine kostet Geld. Jede Genehmigung kostet Geld. Die Reisen kosten Geld. Und wahrscheinlich sowieso die ganzen Leute die da in der Serie mitmachen.
Frage mich daher, wie die Serie Jahrelang so weiterleben kann wenn sie in meinen Augen noch nichts brauchbares gefunden haben.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.10.2018 um 06:20
schau doch mal genau hin für was die alles Werbung machen, nicht umsonst erklärt der Sprecher ganz genau den Typ des Metalldetektors oder CAT ist nicht verpixelt :) Dann kommt noch die Kohle vom History Channel dazu und die Einnahmen durch Oak Island Touristik Tours das den beiden ja auch zu 50% gehört. Ist finanziel ein lohnendes Geschäft. Die Bohrfirmen gehören entweder zu Marty oder arbeiten halben Preis wegen der Werbung für ihre Firma. Oak Island ist recht bekannt und ein guter Werbeträger


melden

Was ist auf Oak Island?

09.10.2018 um 09:44
Wahrscheinlich sind die Einnahmen von Werbung und der Verkauf von Merch-Artikeln der einzige Schatz auf der Insel! Da konnte wohl jemand in die Zukunft schauen und hat das Gerücht eines Schatzes in die Welt gesetzt. Jetzt ist das Gerücht der Schatz!
Aber mal ernsthaft, die werden da nichts finden. Wie viele Folgen werden da abgedreht bevor die ausgestrahlt werden? Wenn die in den unausgestrahlten Folgen was gefunden haben, dann wäre das lange durch gesickert!


melden

Was ist auf Oak Island?

09.10.2018 um 12:54
Ieakim

stimmt, aber es gibt noch einen Schatz bloß den finden die nie.


melden

Was ist auf Oak Island?

09.10.2018 um 13:26
@freunde

Ohne jeglichen, kleinsten Beweis von dir, bleibst du nur unglaubwürdig. Tut mir leid


melden

Was ist auf Oak Island?

09.10.2018 um 19:56
Auf der Kokosinsel ist es eher wahrscheinlich was zu finden....aber da sind leider seit einigen Jahren keine Untersuchungen mehr möglich ...


melden

Was ist auf Oak Island?

09.10.2018 um 20:01
@Wagner23
Man muss sagen, dass von dem User, von dem du sprichst (will keine Namen nennen) des öfteren Andeutungen gekommen sind wo er angeblich mehr weiß als alle anderen, aber er will es einfach nicht sagen. Wo liegt da also der Sinn außer dass das eher an Trollerei grenzt?
Aber was solls.
Auf jedenfall glaube ich, wäre es auch mal für uns hilfreicher hier im Thread, wenn wir mal auflisten würden, welche Funde man gefunden hat bisher und vor allem, welche Bedeutung sie hatten. Denn bisher ist ja noch nichts atemberaubendes gefunden worden. Außer dass man viele alte Goldmünzen gefunden hat, die aber für mich jetzt nicht gerade ausschlaggebend waren für Oak Island.


melden

Was ist auf Oak Island?

11.10.2018 um 19:42
Wenns ja Goldmünzen wären. Es sind normale Zahlungs Münzen aus verschiedenen Zeitepochen, vielleicht ist die Legende viel älter als man denkt und vor 450 jahren haben schon Glücksritter nach diesem Schatz gesucht und ab und zu eine Münze verloren


melden

Was ist auf Oak Island?

15.10.2018 um 07:13
So, auch wieder zurück hier.....

Viele Neuigkeiten gibt´s derzeit ja nicht. Letzte Woche wurde allerdings immer noch gedreht und der Kofferdamm stand auch noch. auf den News-Seiten kann man mittlerweile lesen, dass es die diesjährige Staffel bis zu 30 Folgen haben wird. Start in den USA ist am 13.11.2018.

Gruß


melden

Was ist auf Oak Island?

15.10.2018 um 11:46
WOW, bis zu 30 Folgen !! Das sieht nach jeder Menge Cliffhanger aus ;-)
Bin gespannt


melden

Was ist auf Oak Island?

15.10.2018 um 16:03
schade das ich kein History Channel habe und auf die Raubkopie warten muss


melden

Was ist auf Oak Island?

15.10.2018 um 16:09
@Tberiumsun
Auf History wird es erst so im Frühling geben. Vorher auf englisch auf Youtube.


melden

Was ist auf Oak Island?

15.10.2018 um 20:14
ernsthaft, auf youtube?


4x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

15.10.2018 um 21:20
@s..zwerg05

Danke für die Info. Was meinst Du als Experte? Ist durch den Hinweis auf bis zu 30 Folgen etwas Großes/Gehaltvolles zu erwarten?


melden

Was ist auf Oak Island?

16.10.2018 um 06:14
Ja Werbeeinnahmen und wie immer Nippes


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

16.10.2018 um 07:13
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:und wie immer Nippes
...sowas? :D


850g1dnkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden