Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

16.10.2018 um 07:21
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:ernsthaft, auf youtube?
Ja leider. Die Adolfen werden als erstes in den USA ausgestrahlt, anschließend in Kanada. Der History Channel Deutschland strahlt erst ab dem Frühjahr 2019 aus. Es bleibt nur YouTube. Man kann den History Channel USA bestimmt auch irgendwie über vpn streamen aber da habe ich keinen Schimmer...

@cascadeur: So wie ich das sehe, sind das die umfangreichsten Arbeiten die jemals dort stattfanden. Erst der Kofferdamm um Smiths cove, moneypit und nun anscheinend auch nochmal der Sumpf. Daher vermutlich die vielen Folgen. Glaube nicht, dass man daraus irgendwas schließen kann.... wir müssen es abwarten

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

16.10.2018 um 20:08
https://www.facebook.com/CurseofOakIsland/photos/a.1559822054232411/2264907997057143/?type=3&theater

Ich hoffe das gilt für die Entdeckung und nicht die Werbeeinnahmen :-D


melden

Was ist auf Oak Island?

16.10.2018 um 21:34
Englisch müsste man können 🤔 ich verstehe nur die hälfte Komentare auf Facebook


melden

Was ist auf Oak Island?

17.10.2018 um 22:04
Marty sagt "Dieses Jahr wird der Traum wahr"
Bei Facebook gibt es eine Übersetzungsoption. Nicht perfekt aber klappt


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

17.10.2018 um 22:13
@Timo1983
Hmm.
"Der Traum wird wahr"
?

Kann man jetzt irgendwie in mehrerlei hinsicht interpretieren. Entweder man findet was oder nicht.
Und auf der anderen Seite: was macht ihm da so sicher?


melden

Was ist auf Oak Island?

18.10.2018 um 06:16
Bedenke das dieses Jahr schon rum ist und die Staffel jetzt ausgestrahlt wird. Ich bin am überlegen mir einenMetalkdetektor zu kaufen und mal selber in der Gegend nach Metall 😎 zu suchen


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

18.10.2018 um 10:22
Zitat von Timo1983Timo1983 schrieb:Marty sagt "Dieses Jahr wird der Traum wahr"
Ich geb nix mehr auf irgendwelche offiziellen Trailer, Teaser und darin enthaltene Infos.... Letztes Jahr hatten sie den Trailer so zusammengeschnitten, dass man sicher davon ausgehen konnte, dass sie den ursprünglichen Moneypit gefunden haben. Clever gemacht aber letztlich wertlos.....

Mittlerweile stehen die Titel der ersten drei Episoden fest:

Season 06, Episode 01 · Rick's Big Bang Theory - Ausstrahlung USA: Nov 13, 2018

Season 06, Episode 02 · Gold Rush - Ausstrahlung USA: Nov 20, 2018

Season 06, Episode O3 · Depth Perception - Ausstrahlung USA: Nov 27, 2018

Außerdem wird es vorneweg noch eine "Drilling Down-Episode" geben mit dem Titel "Nothing Will Stop Them". Wird wohl auch am 13.11.2018 ausgestrahlt vor der ersten richtigen Episode.


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

18.10.2018 um 10:58
@s..zwerg05
Klingt ein wenig vielversprechend.
Hoffentlich aber wird es nicht das wie du vorhin schon sagtest:
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb: Clever gemacht aber letztlich wertlos
Denn sowas wird gerne benutzt, also dass man die besten Szenen aus einer Sendung benutzt und der rest ist dann eher... langweilig und im Grunde genommen nutzlos


melden

Was ist auf Oak Island?

19.10.2018 um 11:42
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:Bedenke das dieses Jahr schon rum ist und die Staffel jetzt ausgestrahlt wird.
Nicht so ganz. Zwar werden die ersten Folgen ab dem 13.11.2018 ausgestrahlt aber laut dem letzten Post (Datum 17.10.2018) von unserer Lady "oak island from the other side of the causeway" sind die Dreharbeiten derzeit noch immer in vollem Gange:

"Everyone has been asking for an update, I have been away....so here goes....
The crane is still working in the money pit area, the film crew is still there filming daily...the dump trucks, hauling gravel and/or stone are still arriving regularly....there are lots of tourists coming and going. I’m not sure about the cofferdam but I think it is safe to say it is still in place.....overall it appears that nothing changed."


Es werden also die ersten Folgen bereits ausgestrahlt während die letzten noch gar nicht ganz abgedreht sind.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.10.2018 um 11:55
Eben, ein Schatz den man nur bei gefrorenem Boden und eiskaltem Wetter bergen kann.
Die Story ist zu geil um zu enden. Nach den Laginas kommen andere. Nein, ich wünsche es den Laginas etwas Grosses zu finden.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.10.2018 um 12:13
Ahhh ok dann haben Sie vielleicht was kleines gefunden in den ersten Folgen die gedreht sind


melden

Was ist auf Oak Island?

20.10.2018 um 12:07
Aktuell (19.10.2018) von "der anderen Seite":

"So this arrived this afternoon, I asked the driver what it was but he said he just hauls them!
Oh and a 24 hour security car showed up too. That’s new, but I did tell one of the group how many people cross the causeway at night, so I guess they figured it was time. Had some wind damage in the past couple of days. The weather has been all over the board!"

OI1

Interessant, dass eine 24-Stunden Security-Mannschaft nun vor Ort ist. Aber ich vermute auch eher, dass der Touristenansturm einfach zu groß wurde. Wenn die schon nachts versuchen heimlich auf die Insel zu gelangen, dann muss die Einschaltung einer Security-Firma nichts mit einem größeren Fund zu tun haben.... Dient wohl eher dazu die Insel und die Dreharbeiten vor den Touris und Fans zu schützen....


melden

Was ist auf Oak Island?

30.10.2018 um 18:35
Akutell läuft Sonntags Abends die Staffel 5 auf kabeleinsdoku.
Auch wenn ich mit meinen kläglichen Englisch die Staffel schon gesehen haben, echt interessant.

In der englischen Vorschau für Staffel 6 sagt einer von den Leginas, dass sie erstes Gold gefunden haben....
...wir sich zeigen ob im Money Pit oder ob Gary Drayton eine alte goldene Uhr am Strand :-D


melden

Was ist auf Oak Island?

30.10.2018 um 18:44
Ich hoffe das Kabel1Doku die 6 Staffel ausstrahlt. Es gab eine Schlägerei auf der Insel, jemand verlohr sein goldenen Zahn. Marty hat ihn gefunden!! Erstes Gold auf Oakisland gefunden 😋


melden

Was ist auf Oak Island?

30.10.2018 um 19:05
Ja aber erst ein Jahr versetzt.
Deine Theorie mit der Schägerei ist möglich. Vieleicht haben die sich um Schatztruhen voller Gold gestritten


melden

Was ist auf Oak Island?

01.11.2018 um 17:56
Du meinst um Schatztruhen wo vielleicht mal Gold drin war 😎


melden

Was ist auf Oak Island?

06.11.2018 um 11:40
Laut jüngstem Facebookeintrag der "Dame von der anderen Seite" sind die Arbeiten auf der Insel momentan noch immer im Gange und die ganze Crew ist noch fleißig dabei.

Die erste Folge wird in der kommenden Woche in den USA ausgestrahlt.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.11.2018 um 16:34
@s..zwerg05
Kann es sein, dass "Die Dame von der anderen Seite" auch nur versucht, jetzt am Schluss "Teil" der Serie zu werden?
Irgendwie hat man vorher nicht viel von ihr gehört bzw. eigentlich gar nichts


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

07.11.2018 um 16:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann es sein, dass "Die Dame von der anderen Seite" auch nur versucht, jetzt am Schluss "Teil" der Serie zu werden?
Irgendwie hat man vorher nicht viel von ihr gehört bzw. eigentlich gar nichts
Sie hat angefangen zu bloggen 2016 / 2017. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Sie einfach Spaß dran hat, Ihren Blog und Ihre Facebookseite zu führen. Sie bloggt ja durchaus nicht nur über das was auf der Insel vorgeht, sondern auch über Dinge in Ihrem Leben und dem Umkreis.

Aber wer weiß schon genau, was andere Leute denken..... Ihre Facebookseite hat in kurzer Zeit über 14.000 Follower generiert, natürlich hauptsächlich wegen den News zu Oak Island. Gut möglich, dass man damit dann auch irgendwie Profit generieren kann. Aber keine Ahnung... Ich find´s gut, dass sie immer mal wieder zeigt, was gerade passiert und wer alles auf die Insel kommt. Ohne sie gäbe es so gut wie keine unabhängigen Infos....


melden

Was ist auf Oak Island?

07.11.2018 um 19:33
@s..zwerg05
Achso.
Naja mir kam eben nur der Gedanke. Weil es gibt ja Menschen, die, wenn sie wissen dass es bald mit einer Geschichte zuende geht, dass sie da am Ende auch "mit einsteigen" damit sie für die Zeit danach genug Follower haben damit sie selbst dann berichten können.


Anzeige

melden