Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

19.06.2007 um 04:24
Auch wenn der Sinn der Anlage unklar ist (die Seile müssen keinen direkten Zusammenhang
haben sie können von einer Unbekannten Bergunggruppe die noch früher zu werke ging
stammen zB. Piraten) ich glaube es handelt sich um Überreste einer Unbekannten Hochkultur
,eine Schätzung des Materialien Alters (ich glaube zB. Radio-Karbon-Methode heißt es ???)

währe sicher interessant und Sinnvoll weil so möglicherweise einige Vermutungen
Definitiv ausgeschlossen werden könnten. währe zumindest ein Wissenschaftlicher schritt
in die richtige Richtung .
ABER: will man das überhaupt ???

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

19.06.2007 um 05:34
wow wie geil, ich hab mich gestern daran erinnert und wollte hier mal im board fragen objemand die story kennt, ich werde mal die pages lesen lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

19.06.2007 um 09:33
ok bin durch was ich scheisse finde ist das es keine bilder von der hand und den kopfgibt, warum hatt nie eine zeitung sie veröffenticht oder einer der die dvd gegauft hat,hat es gerippt, hmm
das beweist das dort was ist aber ich halte die hand und den kopffür teile von statuen sowas wie bei den römern.
auf jedenfall ist es das grösstegeheimniss was zu klären ist, noch geheinissvoller als die kleinen kanäle in derpyramide, das geheiniss hier wird noch gelöst in den nägsten jahren, ausser die leute vondem dorf machen alarm, weil die wissen wer es war und es ist ein deutschesdorf,

könnt ihr euch vorstellen wie viel 60m sind ich meine da passt n 21stöckigeshaus rein, der auf wand mit den 28.000t sand ist häftig,

die jungs haben denflaschenzug gefunden das halte ich für eine legende, viel mehr wird im nur der kreisaufgefallen sein, weil da zubeispiel kein grass gewachsen ist, oder so, dieser schachtwurde gebaut als korken und ist kein offizieler eingang,
ich glaube die jenigen die inwieder bergen wollen die müssen den strand abspären, dieser aufwand ist notwendig. meinermeinung


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

19.06.2007 um 09:46
ps sorry für dreifach post

kuckt euch noch mal das foto von der insel an, diesieht aus als wäre sie vorher mit dem land verbunden gewesen,

http://www.geocities.com/Area51/Zone/7671/isl_photo_big.jpg


und wasist eigendlich mit den anderen insel, warum haben die dort nicht versteckt irgendwoweiter draussen wo sie keiner sieht und w#o es keiner findet, ohne zeichen dreiecke,kreuze und so


melden

Was ist auf Oak Island?

19.06.2007 um 20:06
OK, wer kommt mit auf die Insel??

Schauen wir uns das mal an und berichten dann!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 02:19
haha die insel is privatbesitz,
das ist meine fav mystery story, 4real
und wird inden nägsten jahren gelüftet.
nicht so wie die kammern in den pyramiden, weil die müsteman abbauen um zu kucken wo die verstecken kammern sind,

das ding ist das dieletzten arbeiten 1987 waren, also im kalten krieg, jetzt wo der kapitalismus die weltregiert wird es kein problem sein ein tv sender anzuheuern, ich meine das wird vieleichtlife gelüftet und dann kucken bestimmt 500.000.000 menschen zu, wenn der schacht dierichtige promo gekommt,
heute war ich in der nähe von einem 21 geschosser und bin damal hingefahren um mir mal klar zumachen wieviel 60m sind, wow sag ich da nur, wenn mandas loch sieht denkt man es ist nicht so tief,
die armen menschen die ihr leben dafürgegen haben einen schatz zu finden, und dann irgend wann zu dem punkt kammen es hat keinsinn,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 08:11
hier n interessanter link,
hier postet der urenkel von Donald McGinnis das diestory von den drei jugendilchen die zu einer insel rudern falschist.

http://genforum.genealogy.com/mcinnes/messages/326.html


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 16:32
Also mir kommt das alles sehr komisch vor!

OK, das Loch ist 60 Meter tief - naund?

Der Mensch ist wirklich schon in tiefere Löcher vorgedrungen.

Gebtmir ein paar Mann und etwas Geld, dann sag ich Euch was da unten ist!


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 17:28
^^ zu den todesfällen,
die meisten haben in dem tunnelnetzwerk schlichtweg dieorientierung verloren, die flut kam und sie sind ertrunken.
laut meinem buch, dassdiese story beschreibt zumindest..

rangitoto :D
sammel spenden, ich würd dannmitkommen ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 22:16
@rangitoto
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Gebt mir ein paar Mann und etwas Geld, dann sag ich Euch was daunten ist!
Sorry, aber jetzt muß ich schmunzeln.

Du weißt warum mandas Loch Money-Pit nennt?

Weil verdammt viel Geld investiert wurde und nichtsdabei rum kam, außer ein paar Tote und ein paar Insolvenzen.

Was ist ,wenn allesnur eine Lügengeschichte ist, die aufeinander aufgebaut hat?

Wo sind Beweisstücke?Wo sind die Holzbohlen? Wo die Flutkanäle? Wo die geheime Schieferplatte mit denangeblichen Schriftzeichen? Wo das Pergament? Wo die Goldstückchen, die man angeblichgefunden hat?

Alles ist verschwunden!!! Seltsam.

Alles was wir haben sindErzählungen, die nicht überprüft werden können, weil alle Beweisstücke fehlen.
Mirwill doch keiner erzählen, das man da nicht tauchen kann um die Flutkanäle zufotographieren?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 22:32
^^ Stimmt ! wenn währe daswas für ein zB. UNI Team (Profis)ein paar Wichtigtuer die dortUrlaubmachen wollen so was mal eben Lösen.... ( LoL x 3) den Urlaub spendiert keiner !netter versuch...(-;


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 22:34
derDULoriginal
es gibt beweise und kleine fund stücke,
die geschichte von terra xstimmt nicht wirklich, was die entdeckung angeht,
ausserdem war auf der insel allesvoll eichen, nur auf der, eine von 350 inseln dort, das ist kurios, ich glaube die inselwurde gerodet, alles vergraben und umgebaut, und dann haben sie eichen geflänzt, aberwarum, was ist an der eiche so interessant,

hatt die dickere wurzeln oder stehenlänger??


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 22:36
hee ihr dürft nicht vergessen das das privat frundstück ist und der will 90% des fundes,der man ist geizig, aber ich wette wenn er merkt das er sterben wird dann will er dasgeheimniss wissen um jeden peis,


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 22:55
@c77
keine Frage. Aber was, wenn es gar kein Geheimnis gibt, außer einer langenLügengeschichte?

Welche Fundstücke gibt es denn? Ich habe auch den Film von TerraX auf Video. Klasse anzusehen und spannend aufgearbeitet. Aber Fundstücke? Sind mir nichtbekannt!

Noch mal: Wo bitte sind die Flutkanäle? Auch verschwunden??? Das ist doch langsam lachhaft.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 22:57
@c77
zu den Eichen: Ja, sie haben dickere Wurzeln und sie stehen auch länger .) Nur soam Rande. Aber es wurde anscheinend auch kräftig gerodet, wenn man sich die heutigenLuftaufnahmen mal ansieht.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 23:07
das mit der lügen geschichte glaub ich nicht weil es fakt ist das alle drei meterholzbolhlen lagen und das die farbe auf der anderen seite rauskamm,
aber die storymit dem seilen heist eigendlich das wo es 1795 gefunden wurde das es nur 50jahre her istweil der baum wenn es länger her ist zu jung war um daran sachen hochzuziehen,

dashier zum beispiel

http://www.oakislandsociety.ca/images/image009.htm (Archiv-Version vom 06.06.2007)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

20.06.2007 um 23:08
aber ich glaube das der eichenwald damit zu tun hat,

was ist mit der eiche kanndas einer sagen, die eiche fägt mit E=5 an


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

21.06.2007 um 01:18
ich wede mich im board anmelden weil dort gute news zum themagibt

http://forum.oakislandtreasure.co.uk/


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

21.06.2007 um 01:21
derDULoriginal sry hatte dein comment mit der eiche nicht gelesen,

meine theseist das was da drin liegt ist mehr wert als der aufwand, das steht fest und ich glaubeauch das dort was liegt, nur ist es so gross das es vom strand aus in die erde gebrachtwurde weil es zu schwer und zu gross ist, darum sieht man auch diese riesige lange reradelinie, das war keine mauer, die leute haben sich nicht weiter damit beschäftigt darum istdas auch nur spekulation, aber die linie deutet darauf hin das was grosses gezogenwurde,
ich glaube auch das diese art von fallen aus dem bereich ägyten stammen, abernicht aus der zeit lol sondern die erbauer hatten verbindungen zu ihnen, es liegt nahedas dort was religiöses liegt wie die bundes lade, oder das gesammte wissen derpharaonen,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

21.06.2007 um 02:24
derDULoriginal
ok das ist bescheuert mit den flutkanäle weil wenn ich da wohne undich kann am schacht nicht weiter dann buttel ich den verdammten flukanal aus, richtig,und man läst nicht 20jahre verstreichen, ich ätte da jeden tag gebuddelt, errst rechtwern ich besessen bin das da n schatz liegt,

das finde ich auch komisch abernicht myteryös, ich meine die die dort den flutkanal gebaut haben, aber man höhrte vondem farb experiment,

haben sie den flutkanal vom stand in die insel oder habensie wie beim rohrverlegen alles freigelegt??


Anzeige

melden