Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

17.01.2018 um 12:44
@Wagner23
Zitat von Wagner23Wagner23 schrieb:Das mit den Fluttunnel versteh ich auch nicht so recht.
Ist ganz einfach. Weil die ursprüngliche Grube am Moneypit mit Salzwasser geflutet wurde, die umliegenden Schächte aber mit Süßwasser, schloss man daraus, dass es eine Verbindung vom Moneypit zum Meer geben muss.
Zitat von Wagner23Wagner23 schrieb:Diese Tunnel sind doch ein wesendlicher Bestandteil der Geschichte. Natürlich wurde mit der Zeit viel umgegraben und es sieht dort nicht mehr so aus, wie vor 200 Jahren , aber ich würde doch als erstes diese "Tunnel" suchen.

Findet man einen Beweis, dass es sie gibt, dann "kann" der Rest der Geschichte auch stimmen. Findet man keinen Beweis, ist vielleicht auch
der Rest nur eine Sage.
Lies Dir mal durch, wie diese Fluttunnel wahrscheinlich aussehen, falls es sie denn gibt. Das sind wahrscheinlich keine wirklichen Tunnel, sondern eine Schichtung aus größeren Steinen, durch die das Wasser laufen kann. Selbst wenn man die noch finden würde, müsste man sie erstmal als solche erkennen. Und was hätte man dann gewonnen? Nichts!

@cascadeur
@Funzl
@Timo1983
@Appleseed
@Biff_tannen
@nocheinPoet
@peawe

Neue Folge wurde gestern übrigens ausgestrahlt. Ausnahmsweise mal endlich wieder eine wirklich interessante Folge. Habe jetzt leider keine Zeit für eine Zusammenfassung.

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

17.01.2018 um 15:55
Hier der Recap (google-Übersetzer)

Aber ACHTUNG, Spoiler!

Nun, das war eine erstaunliche Episode von The Curse of Oak Island, falls es jemals eine gab. Vom Duc d'Anville bis hin zu einem Templerkreuz mit einem kurzen Stopp in der Chappell Vault, diese Folge hatte alles.
Die Entdeckung des Kreuzes könnte sich als der wichtigste Fund in der Geschichte der Schatzsuche auf der Insel Oak erweisen. Und mit der Staffel 5, die scheinbar jede Episode einen Gang höher schaltet, hoffen wir, dass noch mehr kommt! Hier sind die 10 wichtigsten Dinge, die wir in Episode 10 gelernt haben.

1 Die Duc d'Anville-Expedition hätte die Geldgrube ausheben können

Die Episode begann mit viel Holz, das mit dem Hammer-Greifwerkzeug aus der H-8-Position gezogen wurde - wahrscheinlich Teile des Chappell Shaft. Aber die Dinge wurden schnell in den War Room verlegt, wo der lokale Historiker Doug Crowell ein faszinierendes Stück Forschung enthüllt hat.
Im Grunde beschrieb ein Schiffsprotokoll von der Duc d'Anville-Expedition von 1746 Pläne, ein Loch mit einer Beschreibung zu graben, die dem legendären Money Pit gespenstisch ähnlich ist. Das achtseitige Logbuch sprach über die riesige Flotte von Schiffen, die aus Frankreich kamen, bevor die Katastrophe mit Hunderten von Männern - einschließlich des Herzogs - durch Ausbrüche von Typhus und Skorbut starb.
Das Logbuch kam von einem Schiff, das auf die Ankunft des Herzogs an der Küste von Nova Scotia wartete, und zeigte, dass die Crew besorgt war, eine große Menge an Schätzen an Bord verloren zu haben, weil sie sich in feindlichem Gebiet befanden.

Das Logbuch sagte: "Immer noch kein Wort von d'Anville, und das Wetter ist klar, wir segeln südwestlich entlang der Küste entlang viele felsige Inseln. Gegen Mittag erreichten wir eine tiefe Bucht mit mehreren hundert kleinen bewaldeten Inseln.
"Der Wind ging ab und wir machten Anker für die Nacht. Die große Menge an Schätzen auf diesem Schiff macht es unklug, es in jeder Auseinandersetzung mit dem Feind zu gelangen. "
Es ging weiter: "8. September - Es wurde vereinbart, dass eine tiefe Grube gegraben und ein Schatz sicher vergraben wird. Die Grube wird, einen geheimen Eingang durch Tunnel vom Ufer zu haben.
"Am 13. September scheint die Grube 67 Fuß tief zu sein und scheint durch das Versickern von Meerwasser feucht zu sein. Habe beschlossen, tiefer in die Erde zu gehen. "

2 Der Herzog war ein Rochefoucauld

Interessanterweise war der vollständige Name des Herzogs Jean-Baptiste Louis Frédéric de La Rochefoucauld de Roye. Wie die Fans der Show wissen, hat die Familie Rochefoucauld bereits bedeutende Verbindungen zu Oak Island - mit dem Namen auf einer Karte, die das Team von Zena Halpern in der letzten Saison gezeigt hat.
Die Reise von Rick, Alexa Lagina und Peter Fornetti nach Frankreich letzte Episode enthüllte auch, dass Mitglieder der Rochefoucauld-Familie Verbindungen zu Mitgliedern der Templer hatten.

3 Rick ist nervös, was immer da unten ist

Als die Ausgrabung bei H-8 fortgesetzt wurde und das Hammer-Greifwerkzeug in die Zieltiefe (150 Fuß-170 Fuß) kam, zeigte sich, dass Rick sichtlich ängstlich war. Als Marty fragte, wie er sich fühle, sagte er "nervös".
Er fügte hinzu: "Da drinnen muss etwas sein. Mit etwas, ich meine, es könnte nur mehr Knochen sein, es könnte mehr Leder sein, aber es ist schwer zu glauben, dass dieses Dual-Induktions-Log [das früher in der Saison ein Metallobjekt aufgenommen hat] falsch war. Es muss sein, du würdest denken, dass da etwas wäre. "

Rick sorgte dafür, dass auch das Bohrteam von Roc Equipment die Nachricht erhielt, dass sie "den Druck auf den Oszillator in der Gegend ab 150 Fuß wirklich beobachten müssen", damit sie "nicht aggressiv etwas durchbrechen".

4 Vielleicht haben sie das Chappell Vault gefunden

Das Team schien sich ziemlich Sorgen zu machen, dass ihre Bemühungen sich als nutzlos erweisen würden, als plötzlich ... das Gehäuse eine "flache, harte Oberfläche" bei 170 Fuß traf - der tiefste Punkt ihres ursprünglichen Zielgebiets.
Der Betreiber der Ausrüstung, Dan genannt, sagte, er glaube, dass das Gehäuse aus Holz ist. Was denken sie, dass es ist? Der Chappell Vault, der ursprünglich von William Chappell und Frederick Blair im Jahr 1897 gefunden wurde, und der Fokus ihres ursprünglichen Zielgebiets.
Um einen minimalen Schaden zu verursachen, ist es nun geplant, ein festes Gehäuse in den Schacht einzubauen, bevor versucht wird, langsam die Oberfläche zu durchschneiden. Danach werden sie in der Lage sein, einen Taucher oder Kameras nach unten zu schicken, wenn sie wollen.

5 Es könnte viel mehr im Aushub zu finden sein


Der lustigste Moment des Folge-Awards ging an Jack Begley, der sich von Kopf bis Fuß im Dreck versteckte, nachdem er einen ganzen Tag damit verbracht hatte, den Aushub zu durchstöbern, die das Hammer-Grab-Tool von H-8 hervorgebracht hatte.

Marty konnte nicht anders, als zusammenzubrechen, als er versuchte, eine ernsthafte Unterhaltung mit Jack zu führen, der hinter einem Gesicht voller Schlamm grinste. Obwohl es nicht jedermanns Sache ist, stundenlang Dreck zu sortieren, ist Jack offensichtlich total begeistert. Die gute Nachricht ist, dass er auch ziemlich gut darin ist.

Bevor er die Zieltiefe erreicht hatte, hatten Jack und das Team bereits einige interessante Gegenstände in der Beute gefunden, darunter ein weiteres Stück Knochen, etwas Keramik und einen alten Nagel.

Aber Jack hatte so einen großen Tag mit seinem Hochdruckschlauch, dass es ihm gelang - trotz unglaublicher 10.000 Gallonen aus dem Wasserhahn - das Wasser auszufüllen, bevor sie sogar begannen, die Beute zu suchen, die aus einer Tiefe von weniger als 80 Metern kam. Das bedeutet, dass das wirklich interessante Zeug, vorausgesetzt es gibt einige, noch kommt.

6 Gary Drayton macht einen phänomenalen Fund


Dies war der große Kahuna der Episode - die Entdeckung eines mittelalterlichen Kreuzes im Schlamm zwischen den Felsen bei Smith's Cove, in der gleichen Gegend, in der das Team einen französischen Abfluss fand (ein Graben voller Kies oder Steine, um Wasser zu leiten) letzte Saison.

Der Metalldetektor Gary Drayton war völlig außer sich bei der Suche und rief "heilige Schmottel" im wahren Gary Drayton-Stil aus - und wusste sofort, dass dies ein äußerst bedeutender Fund war. Er erzählte Rick, der bei ihm war, als er den Fund machte: "Das ist die Art von Dingen, die ich in Europa erwarten würde. Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich, das sieht mittelalterlich aus - ein mittelalterliches Kreuz. Ich meine, das ist alt. "

Rick sagte: "Gary war extrem aufgeregt, aufgeregter als alles, was er jemals auf der Insel gefunden hat. Und jetzt, in diesem Jahr, hat er Münzen aus dem späten 17. Jahrhundert gefunden - diese sind blass im Vergleich zu diesem in Bezug auf seine Aufregung. Also ... ich bin aufgeregt, weil Gary aufgeregt ist! "

Dies war ohne Zweifel der ultimative "Top Pocket" Fund. Aber warum? Weil…

7 Es könnte die Geschichte der Welt verändern!

Das Kreuz war aus Blei, mit einem quadratischen Loch am Kopf, und war in einem sehr charakteristischen Stil. Gary wusste sofort, dass es ein "Oldie" war, datierte es irgendwo zwischen 1200 und 1600.

Es ähnelte auch unheimlich einer der Schnitzereien, die Templer in einer Wand des Gefängnisses in Domme gemacht hatten, das Rick letzte Episode besuchte, und er entdeckte sofort die Ähnlichkeit.

Wenn das Kreuz in irgendeiner Weise mit dem Templerorden in Verbindung gebracht werden könnte, könnte es sich als völlig bahnbrechende Entdeckung erweisen. Als Erzähler sagte Robert Clotworthy am Ende der Episode: "Für Rick, Marty und das Oak Island Team kann die Entdeckung dessen, was ein Templerkreuz aus dem 13. Jahrhundert sein könnte, nicht nur ein Hinweis sein, sondern auch der erste Schritt, um eine Antwort - vielleicht genau die Antwort, die seit mehr als zwei Jahrhunderten Schatzjäger anspielte.

"Wenn sich nachweisen lässt, dass Mitglieder des Tempelritterordens vor siebenhundert Jahren erfolgreich nach Nordamerika gelangten, würde dies nicht nur die Geschichte einer kleinen Insel über der Küste von Nova Scotia verändern, sondern auch die Geschichte verändern von der Welt - für immer. "

8 Sie könnten ein Skelett aus der Geldgrube ziehen

Der Vorgeschmack auf die nächste Episode zeigte, dass ein weiteres, größeres Stück Knochen in der H-8 Beute gefunden wurde. Es sah so aus, als wäre es viel größer als die zuvor gefundenen und vielleicht eines, das Teil eines Gelenks war. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dies nicht der letzte Knochen, den wir sehen werden.
Rick ist in den Aufnahmen zu hören: "Wir denken, dass ein Skelett buchstäblich herauskommen wird." Es scheint ziemlich durchführbar, dass er recht haben könnte. Wessen Knochen sind sie, und wie sind sie dort hingekommen? Je mehr Knochen sie finden, desto mehr Informationen können sie herausfinden, wem sie gehören.

9 Laird Niven ist von dem Kreuz beeindruckt

Der Vorgeschmack auf die nächste Episode zeigte dem Archäologen Laird Niven, dass ihm im War Room das neu gefundene Kreuz von Rick und Gary gezeigt wurde. Gary sagte ihm: "Wir denken, dass es euch die Socken ausziehen wird."

Die gute Nachricht ist, Laird - nicht einer, der seine Emotionen zeigt - ist offensichtlich ziemlich beeindruckt davon, was bedeutet, dass er wahrscheinlich genauso bedeutsam ist wie Gary. Er bemerkt, nachdem er es genau untersucht hat: "So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen!"

10 Nächste Woche könnte Money Pit-Zeit sein

Der letzte Teil der Vorschau zeigte den Geologen Terry Matheson und sagte mit Bezug auf die Grabung in H-8: "Wir sind in offenen Hohlräumen." Dies bedeutet, dass sie nach dem Passieren der Holzoberfläche einen leeren Raum getroffen haben. Könnte das der Vault sein? Oder die eigentliche Geldgrube?
Marty sagt auf den ersten Blick: "Es bedeutet, wir sind im Zusammenbruch der Geldgrube und wir werden finden, was jemals da drin war!"

Die Folge der nächsten Woche kann nicht schnell genug kommen.


3x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

17.01.2018 um 20:39
Hört sich schon mal gut an. Muss mir die Folge im Netz suchen.


melden

Was ist auf Oak Island?

18.01.2018 um 21:28
wiviel folgen gibs den der 5 staffel, sind es 8 oder 10???


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

18.01.2018 um 21:35
ich werd mal folge 8,9 u. 10 kucken,
bin bei dem thema ein bissien raus weil ich die ersten 4 staffeln letzes jahr gesehn hatte...




sie sollten einen mini tauch roboter baun, dort ständig menschen runterschicken ist zu gefährlich, auf den kameras sieht man oft objekte aber wenn der taucher danach guckt findet er nix, die sollten direckt mit dem mini roboter die funde direckt hoch bringen, mit einem greif arm, das wäre klasse.


melden

Was ist auf Oak Island?

18.01.2018 um 23:39
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:wiviel folgen gibs den der 5 staffel, sind es 8 oder 10???
16 Folgen sind offiziell vom History Channel bestätigt. Evtl. gibt’s auch noch was obendrauf.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 00:07
Ich gucke gerade die 9 Folge.... Da geht es nur um Templer. Weil sie in der 8 Folge zwei Knochen gefunden haben aus Europa und Asien. Die sind vom Ende des 16jh und wurden in dem selben Loch gefunden. Sie sind aus einer Zeit wo die Templer die ganze Gegend Kartographierten.

Trotzdem gibt es kaum Spuren auf der Insel. Diese Templer waren immer mit Pferde unterwechs. Theoretisch müste die Insel voll Bauwerke sein wo die Pferde geschlafen haben und andere Bauwerke. Also müsste man auch kaputes Pferde Geschirr finden etc. Ich glaube nicht das sie nach dem sie fertig waren die Insel komplett aufgeräumt haben...

Aber mal abwarten. Wie gesagt es ist mega spanned


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 00:09
Es wird aber bestimmt auch eine 6 Staffel geben. Oak Island quantum. Wo sie die komplette Insel abgraben und ausseinander nehmen


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 03:03
Also wer bis zu 10 Folge gekuckt hat der wird überzeugt sein das es sich nur um die Templer handeln kann. Das kreuz was sie finden beweist dass was sie in Folge 8-9 recherchieren. Sie sammeln in Folge 8-9 Informationen über die Templer und dann am Schluss von Folge 10 finden sie auch ein kreuz was zu den gravierungen auf den Steinen hinweist. Dort ist genau dieses kreuz abgebildet. Sie finden auch wieder ein Stück Knochen. Folge 11 wird bestimmt spannend weil der Schacht gebohrt wurde, und sie das Loch jetze ausheben, und nachforschen auf dem Grund des schachtes....


Wenn alles fake ist. Diese ganzen Templer Hinweise. Münzen, Knochen, kreuz etc... Dann mpsten Sie auch einen Schatz faken. Alle Dinge laufen darauf hin das dort wirklich was liegen muss.


Eine Insel wo seit Jahrhundert Leute einen Schatz vermuten. Sie bis heute interessante Funde machen, die beweisen das dort etwas los war und Leute die nix mit der Schatzsuche zutun hatten dort irgendwas an der Insel geschafen hatten. Es muss dort was sein. Sonst is diese ganze Legenden Bildung um die Funde und die Insel wirklich eine mega verarschung.

Ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken. Wer die 10 Folge gesehn hat der weiss was ich meine. Diese Knochen, das kreuz etc hat nix mit Menschen zutun die damals dort nach dem Schatz gebohrt hatten. Diese Funde sind älter als das dort überhaubt ein Schatz gesucht wird. Das heist bevor die ersten dort nach einem Schatz gegraben haben waren davor 100% Menschen dort. Und auch dort unten. Wie auch immer. Ich glaube das eigendlich nicht. Ich glaube es ist fake. Bin gespannt was am Ende bei rauskommt. Sie müssen ein teil eines schätzen präsentieren...


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 08:32
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Also wer bis zu 10 Folge gekuckt hat der wird überzeugt sein das es sich nur um die Templer handeln kann. Das kreuz was sie finden beweist dass was sie in Folge 8-9 recherchieren. Sie sammeln in Folge 8-9 Informationen über die Templer und dann am Schluss von Folge 10 finden sie auch ein kreuz was zu den gravierungen auf den Steinen hinweist. Dort ist genau dieses kreuz abgebildet. Sie finden auch wieder ein Stück Knochen.
Und was, wenn dieses Kreuz nur von irgendeinem Schiff stammt und angeschwemmt wurde? Bei Strandgut sollte man immer vorsichtig sein...

Ein Beweis ist das weiß Gott nicht. Außerdem steht weder fest, von wem es angefertigt wurde, noch wie alt es ist. Es beweist lediglich, dass irgendwann, irgendwer, ein Kreuz verloren hat.

Ich glaube zwar nicht, dass irgendwas dort gefaket wird, aber man sollte dennoch alles in der Serie ein wenig hinterfragen, insbesondere die Chronologie mit der die Ereignisse gezeigt werden. Ich finde es schon seltsam, dass die sich so vollkommen spontan aufmachen nach Frankreich und sobald sie wieder zurück sind finden sie zufällig ein Kreuz, dass den Gravuren in Frankreich gleicht....

Mit einer Brise Ironie gefragt: Ist es nicht wahrscheinlicher, dass sie dieses Kreuz gefunden haben und anschließend recherchiert haben, wie man das am besten mit den Templern in Verbindung bringen kann um

a) Filmmaterial zu generieren
b) es schön spannend für den Zuschauer zu machen und einen logischen Zusammenhang zwischen zwei Dingen zu suggerieren, wo evtl. gar keiner besteht?

Gib mal die Stichworte "Schloss, Templer, Graffiti, Kreuz, Domme" bei google ein....Bildersuche... ;-)

Man sollte sich immer bewusst sein, dass das Filmmaterial passend zusammengeschnitten wird. Das macht es zwar nicht zum Fake, macht irgendwelche Zusammenhänge aber für den Zuschauer wesentlich glaubhafter als sie vielleicht in Wirklichkeit sind.
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Wenn alles fake ist. Diese ganzen Templer Hinweise. Münzen, Knochen, kreuz etc... Dann mpsten Sie auch einen Schatz faken. Alle Dinge laufen darauf hin das dort wirklich was liegen muss.
Wieso soll alles Fake sein? Diese ganzen Dinge lassen sich absolut logisch erklären, auch ohne Schatz.
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Eine Insel wo seit Jahrhundert Leute einen Schatz vermuten. Sie bis heute interessante Funde machen, die beweisen das dort etwas los war und Leute die nix mit der Schatzsuche zutun hatten dort irgendwas an der Insel geschafen hatten. Es muss dort was sein. Sonst is diese ganze Legenden Bildung um die Funde und die Insel wirklich eine mega verarschung.
Menschen waren zweifelsohne dort und haben dort auch irgendwas gemacht. Das ist mittlerweile belegt und steht ja gar nicht zu Debatte. Aber das muss weder etwas mit einem Schatz zu tun haben, noch muss es eine "Verarsche" sein. Gibt genug Theorien, die mir alle sehr plausibel erscheinen. Hatten wir ja schon oft hier: Trockendock, Fischfang, Fischzucht, Salzgewinnung usw. All diese Theorien erklären die gefundenen Gegenstände / Strukturen recht logisch. McGinnis und die anderen müssen keine bösen Absichten gehabt haben. Spricht alles dafür, dass sie wirklich glaubten, dass dort was wertvolles liegt. Aber es ist nunmal nicht unwahrscheinlich, dass sie das, was sie gefunden haben, schlicht falsch interpretierten....
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken. Wer die 10 Folge gesehn hat der weiss was ich meine. Diese Knochen, das kreuz etc hat nix mit Menschen zutun die damals dort nach dem Schatz gebohrt hatten. Diese Funde sind älter als das dort überhaubt ein Schatz gesucht wird.
Das wäre schön, und ich hoffe ja auch, dass es so ist. Aber der Beweis steht noch aus. Wenn die Knochen nachweislich älter sind als 1795 dann hätte man den Beweis, dass am Moneypit bereits vor McGinnis gegraben wurde. Den Beweis gibt es aber nicht. Nach jetzigem Stand können die Knochen von Schatzsuchern stammen. auch wenn das in der Serie natürlich nicht wirklich explizit gesagt wird.
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Ich glaube es ist fake.
Das glaube ich nicht. Ich glaube alles, was sie zeigen und finden ist echt. Nur eben geschickt zusammengeschnitten und passend kommentiert. Bis jetzt gibt es noch immer keinen einzigen Fakt, der belegt, dass irgendwas auf Oak Island vergraben oder versteckt wurde.

Mal schauen, was sie nun aus dem Loch ziehen und was es mit der Kammer auf sich hat. Aber versteif Dich nicht allzu sehr darauf, dass sie wirklich eine Kammer gefunden haben. Wie oft waren sie schon kurz vor DER Entdeckung schlechthin und haben dann festgestellt, dass eine Luftnummer war?! Das zieht sich durch die gesamte Serie.....


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 14:36
Ein kreuz verloren was auf Steinen eingraviert wurde. Es hat nicht nur einer ein kreuz verloren sondern hat Symbole auf der Geologie hinterlassen. Fakt is auch das die Templer dort mindestens 1mal um die Insel gefahren sind weil sie die ersten waren die diese Gegend kartogrsphiert haben....


Man darf die Templer nicht mit den Kreuzritter verwechseln. Die Templer waren ein Geheimbund die später zu freimsurern wurde. Die Templer wurde gejagt und sollten vernichtet werden.


Aber es gibt dort viele Inseln. Ich wäre mit dem metal Detektor auf die anderen Inseln auch alles absuchen gegangen.


Doch die faken teilweise die Funde mit dem metsl Detektor. Die finden Oberflächen Funde. Die Funde mußten teilweise tiefer als 20cm sein. Ich bin selber Schatzsucher mit einer Sonde. Und bin in vielen Gruppen. Ich kann das schon gut einschätzen wie funde ausehn die Jahrhundert im feuchten Boden gelegen haben


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 14:37
Ja du hast recht, die bauen hinterher eine Legende um die eknzählnen folgen spannender zu machen. Vieleicht wurde das kreuz schon in der zweiten Staffel gefunden.

Ich habe die Staffeln auf englisch gekuckt. Ich habe högstens 70% der Zusammenhänge verstanden


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 14:52
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Ich habe die Staffeln auf englisch gekuckt. Ich habe högstens 70% der Zusammenhänge verstanden
Das denke ich auch....


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 17:24
Warum, weil ich sage das es fske is oder nicht. Was hat das damit zutun was ich mit eigenen Augen sehe, du hast zum Thema null beigetragen 😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 17:27
Im Gegensatz zu dir versteh ich 100% mehr english obwoll ich das nichtmal in der Schule lernte. Ich lernte noch russisch in der Schule. 😁😁😁


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 17:28
@23skiddo
Ja und Rechtschreibung und Grammatik wohl auch nicht....


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 17:34
@23skiddo
Ich habe nur deine Aussage
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Ich habe die Staffeln auf englisch gekuckt. Ich habe högstens 70% der Zusammenhänge verstanden
bestätigt.
Kein Grund gleich beleidigend zu werden.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 17:43
Ja weil man eine rechtschreibschwäche hat darf man nicht mitdiskutieren, Einstein :-( ich Weine jetze
.

.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 17:48
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:du hast zum Thema null beigetragen 😂😂😂😂
Wenn du dir den ganzen Tread angeschaut hättest, dann hättest du auch sicher meine Beiträge gelesen.
Du kannst ja mal den Inhalt und Sinn deiner Beiträge meinen gegenüber stellen, Einstein.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.01.2018 um 22:01
ich hab vor 10j hier schon extrem geschrieben in diesem thread


Anzeige

melden