Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte, Verlassene Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

19.04.2013 um 15:40
Wow....

Nach über einem Jahr.... Da muß das aber ganz schön weit in Vergessenheit geraten sein. ;-)

Konntest Du denn in der Zwischenzeit etwas in Erfahrung bringen?

Anzeige
melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

29.07.2013 um 16:31
Leider nein. Bin zwr in div. Foren am gucken, aber irgendwie gibt es hier nichts :-(


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

30.07.2013 um 19:27
Wenn ihr also noch irgendentwas wisst, dann immer her damit. Habe jetzt nen paar Tage frei und wo es nicht mehr so warm ist könnte man sich mal auf die Suche machen :-)


melden
seb94 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

20.04.2015 um 10:21
Komme auch aus Oldenburg und mich würden verlassene Orte hier in der Nähe auch interessieren :)
Ich pushe das hier mal nach oben.

Gruß, Sebastian


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

22.04.2015 um 13:48
http://lost-places.com/placesdeutschland.html (Archiv-Version vom 18.04.2015) Ich mag jetzt nicht alles durchgucken, aber vielleicht ist ja was in der Nähe


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

03.06.2015 um 12:13
Gibts in Oldenburg denn garnichts zum entdecken ?😒


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

18.06.2015 um 10:02
Interessant, das in Foren gefragt wird anstatt mal selber los zu gehen und zu suchen.

Auf die Idee, sich mal an den örtlichen Heimat und Bürgerverein zu wenden, in Büchereien oder dem nächstgelegenen Kreis-/Stadt-/Staatsarchiv zu schauen kommt natürlich keiner. Vielleicht auch mal bekannte, ältere Mitmenschen Fragen, ob die was zu erzählen haben.

Verständlich, man muß sich ja schließlich selber dorthin bewegen und selber suchen. Ist ja mit Arbeit und Bewegung verbunden. Und vor allem - man könnte ja mit frischer Luft und Sonnenschein in Kontakt kommen; ein schrecklicher Gedanke.


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

24.09.2019 um 21:15
Ich kann von einem Haus im Quellenweg was berichten; Eine Freundin zog mit ihrem Lebensgefährten in eine zwei Zimmer Wohnung. Bereits am ersten Abend passierten paranormale Dinge.. und sehr schnell zogen beide wieder aus. Ich finde es ein sehr düsteres Haus, beim Umzug helfend, lief es mir im Keller eisig den Rücken runter. Nachbarn erzählten, dort bliebe niemand länger als ein paar Monate.


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

20.10.2019 um 01:09
Weißt du zufällig welche Hausnummer? Meine Eltern wohnen direkt an der Straße und haben da in noch nie was gehört und ich auch nicht


melden

Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg

20.03.2020 um 14:40
Gucken ob wer antworten habe mir diese app geholt in der Hoffnung das mir und einer Freundin helfen kann in oldenburg ein paar lost places zu finden wir lieben das Abenteuer....finden nur keine verlassenen /verlorenen orte in der nähe ...die man findet sind zu weit weg
Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte und Gebäude in Regensburg und Umgebung
Orte, 12 Beiträge, am 28.04.2014 von Niederbayern88
Babe___ am 23.04.2014
12
am 28.04.2014 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, gestern um 12:52 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
gestern um 12:52 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Lost places NRW Dortmund
Orte, 2 Beiträge, am 10.08.2023 von El-Berto
thunderhawk am 09.08.2023
2
am 10.08.2023 »