Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:43
So, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :D


Eigentlich glaubbe ich überhaupt nicht an so etwas, doch das vor ein paar Tagen passiert ist, hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht.

Ich wohne in so einer Einbahnstraße. Man könnte das ganze als eine kleine Siedlung für sich bezeichnen.So eine Straße hinter dieser ,,Siedlung" gibt es eine Straße, wo etwas , naja, ichsag jetzt mal, reichere Häuser stehen, also diese Schickimickihäuser.
Und genau da steht ein Haus zwischen all den schönen Häusern, das so gar nicht ins Schema passt.Es ist total verschmutzt von außen ( kein Graffiti), und die Haustür fehlt, dafür wurde dort ein sehr breites und hohes Brett festgenagelt.Nur ganz oben am Türende sieht man dort noch eine kleine Öffnung. Es hat ca. 2 Stockwerke, und die Fenster sehen so aus, als wären sie fest verriegelt worden. Vor dem Haus ist ein mittlerer Vorgarten, ganz verfallen und so weiter.

Ich war dort früher immer vorbeigelaufen, und ab und zu hätte ich schwören können, dass oben in einem Fenster Licht geflackert hat, und etwas schwarzes lief dort oben vorbei.
Da ich an so etwas nicht glaube, habe ich nicht weiter dran gedacht.

Letztens postete eine ehemalige Freundin von mir in FB., dass sie mit einer Freundin nachts irgendwann draußen herumlief, so um 2, und da sei sie auf den Gedanken gekommen, so ein altes Messingschild an der Eingangstreppe abzumachen, weil es so schön sei ( ja, sie war schon immer verrückt :D)
Und da haben sie und ihre Freundin ein Geräusch aus dem Hausinneren gehört, als ob etwas gegen die Haustür geflogen wäre. Ein Knurren folgte, und rote Augen tauchten plötzlich aus dem Briefschlitz auf.

Ich hab das meiner Freundin erzählt, die keine bessere Idee hatte, dorthinzugehen, um sich das besser anzusehen.
Also sind wir da hingegangen, und blieben vor dem Grundstück auf dem Bürgersteig stehen.

Wir haben uns da hingetraut, und blieben kurz vor der Tür stehen, und schauten uns um. Da war nix besonderes. Meine freundin klingelte aus spaß, und es erklang auch kein ton.

Wir sahen uns weiter um, und ich wollte grad lachen und sagen das das doch Unfug sei, da erklang genau dasselbe geräusch, dass meine freundin in FB. beschrieben hatte, es hörte sich eher so an, als ob en gummiball die treppe runterfällt.
Und NEIN, in das haus kann man absolut nicht rein, es ist von vorne bis hinten komplett verriegelt, und es sind deswegen bestimmt keine obdachlosen drin.

Ich war total erschrocken. Auf keinen Fall hatte ich mir das eingebildet, denn meine freundin hat das auch gehört. Es war Mittags, nicht dunkel, und ich war hellwach.Und glaube nicht an so etwas.

So, zurück zur Geschichte. Also ich fand das etwas zu unheimlich, und wir gingen wieder zurück. Als ich mich noch einmal umdrehte, bewegte sich die Gardine im oberen stockwerk.



Jetzt wollte ich mal eure meinungen hören. Meine mutter hab ich mal gefragt, ob sie da etwas merkwürdiges gesehen hatt, und sie meinte, licht flackert oben manchmal, wenn sie da vorbeigeht.

Ihr seht, andere habens auch gesehen/gehört.

Eigentlich wollt ichs ja gar nicht hierhin schreiben, weil ich mir irgendwie blöd vorkomme, aber ich wurd irgendwie neugierig und wollt mal wissen, was ihr so dazuschreibt.
Positiv und negativ- alles erlaubt ;D

Dankeschön schonmal :)


melden
Anzeige
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:51
@nonamejessi
Du bist dir sicher, dass da keiner rein kann und sich dort rumtreibt?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:53
Nynie schrieb:Du bist dir sicher, dass da keiner rein kann und sich dort rumtreibt?
@Nynie

Ja, ganz sicher, es ist allles vernagelt dort ^^


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:55
@nonamejessi

Gibt es denn irgendwelche Geschichten zu dem Haus oder weisst du was mit den Leuten ist die dort vorher gewohnt hatten?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:57
@nonamejessi
Wie lange ist es denn schon vernagelt? Vielleicht wurde da jemand eingesperrt oder so...?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:58
@Nynie
Nein, ich hab ne halbe Stunde im Internet geguckt, da ist nichts. Ich hab auch verschiedene Leute gefragt, die in der Nähe wohnen und die ich kenne, aber sie wissen nur, das der besitzer irgendwann kein geld mehr hatte, und ausgezogen ist. Mehr nicht


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:59
@nonamejessi
Meinst du es wäre ein Versuch wert, mal Bilder von dem Haus zu machen?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 21:59
@miku

Ne, ich denk nicht, das da jemand eingesperrt oder so wurde ^^


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:01
@Nynie
ja, würde gehen, aber wenn, dann erst morgen früh, weil es jetzt schon dunkel ist, und ehrlich gesagt trau ich mich nicht dahinzugehen, weil da ein wald fast direkt an die Häuser angrenzt^^


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:07
@nonamejessi
Geh doch einfach Mittags mal dorthin und nehm jemanden mit wenn du dich nicht alleine traust, mich würde mal interessieren wie dieses Haus ausschaut


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:13
@Nynie

Ja, das mache ich morgen früh^^ Aber ich glaub, ich trau mich auch allein da hin.:)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:14
@nonamejessi
Tschakka, du schaffst es! :-)


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:17
@Nynie
Jaha, hoffentlich ^^

Aber erst morgen früh.
Eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber das hat mich doch ziemlich nachdenklich gemacht.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:20
@nonamejessi
Das glaube ich dir! Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen.
Wünsche dir schonmal eine ruhige Nacht, werde morgen wieder reinschauen.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:22
@Nynie
Ja, dir auch ^^


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:22
@Nynie
Ja, dir auch ^^


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:24
who you gonna call? ghostbusters!


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:29
@nyarlathotep
Haha, auch ne Lösung ^^


melden
Anzeige

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

31.07.2011 um 22:33
nonamejessi schrieb:Haha, auch ne Lösung ^^
ja ne richtige lösung wirst du hier auch nicht erwarten können. ferndiagnose ist immer schwer.
ab jetzt werden die leute nur noch nach bildern krähen, dir vorschlagen da weiter rum zu strolchen oder
dir ne macke attestieren.. :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt