weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:14
nonamejessi schrieb:Ja, aber dieser Briefkasten ist dort an der Wand NEBEN der Tür, es gibt auch keine Klappe mehr davor, sondern es ist so eine Öffnung da^^
Davon stand nichts im Eröffnungsbeitrag.

Gut. Frage beantwortet. Danke.


melden
Anzeige

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:16
@shinobi321

ja, vielleicht sollte ich das mal echt machen .
Am besten ich geh mit meiner Cousine dahin, die überhaupt nicht schreckhaft ist, und vor nichts und niemanden Angst hat :D


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:19
mich würde interessieren...wie immer. wo steht denn dieses Haus?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:23
@Nynie
wie kriegt man denn ein bild von den eigenen dateien hier rein?
Ich habs endlich fotografiert :D


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:25
@Spirit_hunter

In einer Kleinstadt in der Nähe von Düsseldorf


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:32
@nonamejessi
erstmal glaube ich dir die geschichte, ich denke und hoffe mal das du uns nicht hinters licht führen willst.
doch am besten wäre eben eine videoaufzeichnung, so könntest du die anderen davon überzeugen das es sich dabei tatsächlich um ein merkwürdiges haus handelt


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:33
t9sjrzV 4vsKVn P010811 11.52 01

So, hier das haus,hab ich vorhin fotografiert :D
Ja, ich weiß, ist nicht besonders gruselig im Tageslicht, aber ich wollt ja nichts über Geister wissen, sondern nur eure Meinungen hören ohne dabei als verrückt abgestempelt zu werden^^


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:34
@faghira

Ja, ich würds ja machen, doch vorhin war da nichts zu sehen, am besten sieht man es im halbdunkeln, doch bis jetzt hab ich das Licht nur 3- 4- mal gesehen.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:34
@Chips
Chips schrieb:Vielleicht eine defekte Strassenlaterne, eine Spiegelung vom Nachbarhaus gegenüber - die Kerze eine Wohnungslosen, der doch einen Zugang zum Haus gefunden hat...oder die Taschenlampen von
"Geisterjägern" ?
das wäre gut möglich, doch wenn dieses flackern direkt im haus ist, wäre das ja auszuschliessen.
gut wäre es wenn man die strasse und hausnummer erfahren würde,so kann man vielleicht bei google street view dieses gebäude einsehen


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:35
Schöne Geschichte.Aber DAS:
nonamejessi schrieb:und rote Augen tauchten plötzlich aus dem Briefschlitz auf.
Neeneenee


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:36
@nonamejessi
naja das wäre für dich jetzt die aufgabe, fast jeden tag bzw. abends dahin zu laufen und zu hoffen das du gute aufnahmen machen kannst.interessant ist das ganze schon.
ist das denn weit von dir?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:37
@ems

Das war meine freundin im internet, das glaube ich ja selber nicht :D


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:38
@nonamejessi
hast du auch von der rückseite ein bild?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:38
@faghira

nein, das ist nur ca. 5 minuten von mir, aber wenn ich da tag und nacht hocke, denken noch die leute, das ich da was klauen will.

Ich kann nur noch heute und morgen abend gucken, denn am mittwoch bin ich für 4 wochen im urlaub :D


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:39
@faghira
nein, das ist rechts voller gestrüpp, und linkes ist da so eine kellertreppe mit geläner, die verhindert das man nach hinten gehen kann


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:40
das haus kommt mir irgendwie bekannt vor...ich glaub irgendwo hier im forum ist dieses bild schonmal irgendwo gewesen...naya kann mich auch versehen haben...


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:42
@nonamejessi
hhmm, also hast du das haus von hinten noch nicht gesehen?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:43
@nonamejessi
nonamejessi schrieb:nein, das ist nur ca. 5 minuten von mir, aber wenn ich da tag und nacht hocke, denken noch die leute, das ich da was klauen will.
hey was willste denn da entwenden, das ist doch ne alte hütten :D


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:45
@DiamondLove
Du kannst es gar nicht schonmal gesehen haben, hab ich nämlich vorhin erst fotografiert.
Hab sogar 2 Bilder davon.
Kann ich gerne nochmal hochladen


melden
Anzeige
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:46
kann ich wohl!!! wenn yemand das haus auch schonmal fotografiert hat!!!


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden