weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:46
@nonamejessi
nonamejessi schrieb:Du kannst es gar nicht schonmal gesehen haben, hab ich nämlich vorhin erst fotografiert.
Hab sogar 2 Bilder davon.
@DiamondLove
sie meint das sie das haus hier bei allmy schon mal gesehen hat.


melden
Anzeige

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:46
@faghira

Ja, aber rundherum wohnen ältere leutchen, die denken schon ,du willst was klauen, wenn du auf dem bürgersteig vor einem haus stehen bleibts, und dir die schuhe zu machenwillst :D


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:46
@nonamejessi
wenn du das haus nicht von allen seiten gesehen hast, wie kannst du dann mit absoluter bestimmtheit sagen, dass es unzugänglich ist?


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:46
@faghira
ya denke ich..kann aber auch n ähnliches sein


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:48
@BlueLove

Ja, das stimmt... ich meine ja auch nur, weil man da nicht vorbei nach hinten gelangen kan,, weil da alles überwuchert ist.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:48
@BlueLove
BlueLove schrieb:wenn du das haus nicht von allen seiten gesehen hast, wie kannst du dann mit absoluter bestimmtheit sagen, dass es unzugänglich ist?
genau darauf wollte ich auch hinaus, wenn sie an die rückseite nicht kommt und die seite nicht einsehen kann, so ist es gut möglich das von hinten einer rein steigen kann, und somit ist dann auch das flackern des lcihtes geklärt


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:49
@faghira
@DiamondLove

Achso.
Ja, solche Häuser sehen irgendwie alle gleich aus.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:51
@faghira
Ja, das ist auch ne Lösung ^^
Und das mit den knurren und so, das meine freundin in FB. beschrieben hat, kann auch ganz einfach sein, das sie sich das eingebildet hat - oder sie war betrunken :D


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:58
@nonamejessi
nonamejessi schrieb:das meine freundin in FB. beschrieben hat, kann auch ganz einfach sein, das sie sich das eingebildet hat
so wird es wohl sein. alte, verlassene häuser sind eh gruselig genug. da braucht es nicht viel, um sich was einzubilden *bibber*


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 12:59
@nonamejessi
Sorry war nicht da, aber wie ich sehe hat das mit dem Hochladen ja geklappt.
Denke auch, dass es bestimmt eine möglichkeit gibt ins Haus zu gelangen und sicht dort bestimmt irgendwer rumtreibt


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:00
@Nynie
Nynie schrieb:Denke auch, dass es bestimmt eine möglichkeit gibt ins Haus zu gelangen und sicht dort bestimmt irgendwer rumtreibt
das sehe ich auch so:)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:01
@BlueLove
Haben bei uns in der Strasse auch so ein "Ruinen-Haus" und da treiben sich auch öfters welche drin rum, nix ungewöhnliches


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:05
@Nynie

das "dumme" ist nur, dass menschen gefährlicher sind als "geister" je sein könnten.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:06
@BlueLove
Da muss ich dir recht geben, würde mich auch nicht ungefragt auf solchen Grundstücken rumtreiben, man weiss nie wer sich noch dort aufhält (mal vom Hausfriedensbruch abgesehen)


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:09
@Nynie
eben! deswegen kann man dem TE nur raten vom haus wegzubleiben. man weiß nicht, wer dort wartet...*grusel*


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:13
@BlueLove
Haha, genau deswegen will ich ja auch nicht schauen ob man da reingehen kann^^
Könnten ja was weiß ich für gestörte drinhocken .


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:13
@BlueLove
Stimmt! Gucken kann man ja, aber reingehen oder dort "rumschnüffeln" würde ich nicht empfehlen, dann lieber mal die Nachbarn fragen oder jemand der etwas genauer darüber bescheid wissen könnte


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:14
@Nynie

Das glaube ich auch :)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:16
@nonamejessi
Wie gesagt, wenns dich weiter beschäftigt, erkundige dich einfach weiter aber bleib draussen, du weisst ja auch nicht wie es drinnen ist, vielleicht könnte etwas einstürzen? Begib dich lieber nicht in Gefahr!


melden
Anzeige

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:18
@Nynie

Ja, ich würd da auch nicht freiwillig reingehen.
Dann muss ich halt mal bei den Nachbarn mich erkundigen :D


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden