weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterhaus
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:21
@nonamejessi
Das wird das Beste sein. Wenn du was rausgefunden hast, lass es uns wissen!


melden
Anzeige

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:23
@Nynie
Ja, das werd ich machen.
Könnte aber ziemlich lange dauern, denn ich bin ja ziemlich lange im urlaub, und muss noch packen. :D


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:25
@nonamejessi
Na dann wünsch ich dir mal einen schönen selbigen, erhol dich gut!
Wenns was neues gibt, kannste dich auch gerne per PN melden notfalls.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:25
@nonamejessi
In welcher Stadt steht das Häuschen?


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:26
@Nynie
Wird gemacht ^^


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:46
@nonamejessi
ich wünsche dir auch einen schönen urlaub:)
@Jokerjimmy
in der nähe von düsseldorf.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 13:50
zu weit, wäre es in der Nähe von München dan würd ich mir das Haus gerne selber ansehen^^


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

01.08.2011 um 15:58
@BlueLove
danke schön, das ist nett:D
Dir auch schöne Ferien !


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

04.08.2011 um 16:56
@DiamondLove
du hast völlig recht, hier der thread:
Diskussion: Geisterhaus Hilden


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

04.08.2011 um 20:25
@wobel
yahh..genau ..hatt ich mich doch nicht versehen...


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

05.08.2011 um 09:58
@DiamondLove
also zumindest scheint das haus unter den kids in der ecke als "geisterhaus" verschrieen zu sein. ob an den diversen stories dazu was dran ist, ist allerdings fraglich. die mord-geschichte lies sich ja nicht belegen. das mit den "roten augen" passt garnicht dazu (und klingt für mich auch viel zu sehr nach klischee).
irgendwelches "flackern" würde ich auch eher mit anwesenden leuten in verbindung bringen - ob nun jemand aus der erbengemeinschaft, der dort heimlich papiere durchsieht, ob nun irgendwelche obdachlosen, ob partykids, ob selbsternannte "geisterjäger" - wer weiss. ich würde auch auf kerze, petroleumlampe oder ähnliches tippen (deswegen flackernd), wenn der strom abgestellt ist, bleibt ja nicht viel anderes.
den strom abzustellen in einem unbewohnten haus ist aber so 'ne sache für sich, denn wenn das haus nicht verfallen soll, muss man ja im winter wenigstens ein bisschen heizen ("überschlagen") und heizungen, die keinen strom brauchen, gibt's ja kaum (wenigstens die umlaufpumpe, die das warmwasser durch die zirkulation pumpt, braucht ja strom).
könnte ausserdem auch sein, dass absichtlich licht gemacht wird, um einbrecher abzuschrecken. die meisten leute lassen ja irgendwo ein licht brennen, um den anschein zu erwecken dass jemand zuhause ist.

also ich denk das ist einfach ein unbewohntes haus.
dass innerhalb von so kurzer zeit die eingangstüre mit holzbrettern zugenagelt wurde (auf dem alten foto, das ja auch schon aus 2011 ist, gibt's die eingangstür ja noch) deutet darauf hin, dass da schon irgendwelche einbrecher am werk waren (ob nun obdachlose, partykids, geisterjäger oder wirklich einbrecher die auf beute aus waren).
aber es zeigt auch, dass jemand ein auge auf das haus hat. die erbengemeinschaft scheint sich also sehr wohl zu kümmern.

es sollte nicht soooo schwer sein da einen ansprechpartner zu finden, dem man die "wahre" geschichte entlocken könnte. ob man das haus dann noch besichtigen will, steht auf einem anderen blatt.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

05.08.2011 um 12:53
@wobel

och ich mein das TE das ganze nur erfunden hat oder es ist der selbe der sich mit nem neuen account angemeldet hat...
oder oder oder


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

05.08.2011 um 13:01
@Welten
nö, ich glaub schon dass das jemand anderes ist, die stories sind ja unterschiedlich und die fotos auch.


melden

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

05.08.2011 um 13:03
ok ich nehms zurück...

of dem foto in diesem thread fehlt die Haustür...
aber ansonsten ist es gleiche haus entweder Te vom anderen Thread ist umgezogen oder ka


melden
Anzeige

Geisterhaus bei uns in der Stadt?

02.10.2011 um 11:31
Nein, also ich hab mr keinen neuen account erstellt, wie denn auch, ich war bis eben seit 2 Monaten nicht mehr angemeldet.
Also bei mir ist dieses Haus nicht als Geisterhaus verschrien ( ich bin dem Link da oben gefolgt),
und NEIN, ich hab mir das mit den roten Augen ausgedacht (das kam von ner Freundin, die hats sich bestimmt ausgedacht), und ja, ich hab letztens schon wieder was da oben flackern sehen.Es könnte ja auch irgend so ein Obdachloser wohnen, oder irgendjemand von der Stadt guckt sich das da oben endlich mal an.
Ich wollte die Stadt extra nicht reinschreiben.
Also wie ihr dem Link von @wobel folgen könnt, ist da schon vorher so eine Diskussion enstanden, was ich wirklich nicht wusste. Wenigstens wisst ihr jetzt, das es dieses Haus wirklich gibt ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden