Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 18:58
@joanlandor

Nein die Zweifel kamen nicht während der TV-Beiträge, sondern danach als ich begann mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:03
@joanlandor

in der Zeugenaussage dieses Wäschemanns steht kein Wort davon, dass er diese Beobachtung gemacht hat, dort steht, er habe nichts weiter dazu zu sagen.

Hätte er es bei dieser Gelegenheit kundgetan, müsste es auch dort stehen, das wäre sehr ungewöhnlich, wenn es seitens der Polizei einfach unter den Tisch gefallen wäre, auch wenn sie es angeblich nicht für wichtig erachtet hätten.

So ganz mag ich das wieder nicht glauben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:08
Die Einbrecher sind übrigens immer durch das Fenster. Miss Fenn hat ihn auch aus dem Fenster geschubst. Miss Fenn saß im Nebenraum und schaute TV als der Einbrecher kam (1 Woche vorher).

Das Paar von dem anderen Einbruch 2 Wochen zuvor sagte aus, dass der Einbrecher wahrscheinlich die Reservierungsliste vom Restaurant kannte, weil vorher auch schon bei anderen Apartments eingebrochen haben, als diese nicht im Ap. waren.

Bei beiden potentiellen Szenarien - Einbruch + Gerry - haben sie einen ungünstigen Moment für das Verschwinden von Maddie genutzt.

Einbruch: Die Kontrollen der Tapas & Sichtungen von Bewohnern auf der Strasse

Gerry: Nachts, wenn keiner schläft wäre ein Wegbringen Maddies meiner Meinung einfacher gewesen.

Wieso sollte es also genau zu der Zeit sein und wieso sollte Kate genau zu dem Zeitpunkt Alarm schlagen, wenn sie nachts viel mehr Zeit dafür gehabt hätten. Es gab keinen Zeitdruck seitens der Putzfrau, die wäre erst am Morgen wieder aufgetaucht.

Wieso hat Gerry genau diese Uhrheit gewählt (mit Kate).
Wenn ich mein Kind umgebracht habe, weiß ich doch, dass zu der Zeit noch einige auf den Strassen unterwegs sein würden.
Ebenso der Einbrecher/Kidnapper...

Ich denke ab 1 Uhr schließen auch die Bars. Dann ist dort niemand mehr unterwegs.


Wieso diese Uhrzeit? Wer profitiert von dieser Zeit und wieso?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:11
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Die Einbrecher sind übrigens immer durch das Fenster
waren dort auch die Rolläden runter?

man hat festgestellt, dass selbst WENN die Rolläden von außen gewaltsam hochgedrückt worden wären, diese nicht oben geblieben wären, also ein ziemliches Hindernis für einen Einstieg durchs Fenster!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:13
jungler
ich habe genau dieses Fehlen im PJ Bericht von dieser Aussage auch in meinem Beitrag beschrieben.
Deswegen habe ich auch BEIDE Links angegeben.

Die Polizei interessierte diese Aussage nach einer Überprüfung nicht. Deswegen steht es nicht drin. Er wurde aber spätestens jetzt von SY dazu befragt. Er durfte keiner anderen Polizei dies äußern, weil das im port. Recht juristisch so gehandhabt wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:17
@joanlandor

was der mirror schreibt gucke ich mir gar nicht erst an !


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:17
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Gerry: Nachts, wenn keiner schläft wäre ein Wegbringen Maddies meiner Meinung einfacher gewesen.
Weil er in der Nacht lediglich das Alibi seiner Frau gehabt hätte.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Die Polizei interessierte diese Aussage nach einer Überprüfung nicht. Deswegen steht es nicht drin.
Das finde ich komisch... die machen sich die Mühe, hunderte von Zeugen zu befragen und wenn einer etwas interessantes gesehen hat, wird dem nicht nachgegangen?

Entweder er lügt schlichtweg oder aber die port. Polizei hat gepatzt.

Warum sollte die port. Polizei das ignorieren? Mir fällt kein Grund hierfür ein. Er wurde am 08.05.2007 befragt... die McCanns wurden erst 4 Monate später verdächtigt. Vorher sogar noch ein Murat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:19
jungler
Ich persönlich nehme an, dass alle durch die Tür kamen.

Fast alle Wohnungen die im EG sind haben die Fenster+ Rolladen zur Strasse hin geschlossen.
Oft waren diese Rolläden kaputt und mussten repariert werden.
Kann ja nachher mal die Passagen suchen und posten, wenn ich mehr Zeit habe.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:20
Kältezeit
Ich finde es auch seltsam. Wenn er lügt ...wieso sollte er lügen? Ich ging dem Mann nach, weil er in Barao wohnt, weil Murats 2. potentielles Szenario mit dem Ort zu tun haben soll. Das war eigentlich mein Verdächtiger und dann komm ich zu dem Artikel.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:24
@joanlandor

wieso war der Wäschemann für dich ein Verdächtiger?
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:wieso sollte er lügen?
die Presse honoriert schon mal solche Aussagen :-)
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Text
.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich persönlich nehme an, dass alle durch die Tür kamen.
verstehe ich nicht, eben schriebst du, die Einbrecher kamen immer durchs Fenster ...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:28
Zur beigen Hose:

Yvonne Warren von der Child Protection hat Payne so beschrieben:
Wearing light trousers, cream or beige coloured, and a dark polo shirt.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/YVONNE-WARREN-MARTIN.htm

Kate sagte ihr damals, dass ein Paar Maddie genommen haben.

Wo steht das eigentlich mit der Sichtung von dem Paar, welches in die Wohnung geht und Maddie tröstet? Hat das schon mal einer gefunden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:31
Jungler, ich hab geschrieben, dass sie immer durchs Fenster sind - durchs Fenster HINAUS!
Ich schrieb danach direkt das über Miss Fenn, dass sie den Einbrecher durch das Fenster HINAUS geschubst hat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:42
Hallo an alle :-)
Als aktive Mitleserin würde ich gern mal 2 Fragen stellen:
1. Weiss jemand, wie alt Mrs. Fenn ist bzw. damals war?
2. Haben die McCanns so lange gewartet, bis die Kinder eingeschlafen waren als sie zum Essen gegangen sind?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:50
Hallo Corsey :)

- Mrs. Fenn ist schön älter. Das genaue Alter habe ich aber ad hoc nicht mehr im Kopf, ich suche aber mal danach.
- Ja. Die Kindern wurden nach ihren Aussagen um 19:30 Uhr zu Bett gebracht und schliefen um 20:30 Uhr, als sie zur Tapas-Bar aufgebrochen sind.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:53
Hallo an Alle,
Ich bin neu hier, vielen Dank für die Einladung.
Mit großem Interesse habe ich Eure Diskussion bisher verfolgt und jetzt juckt es mich auch etwas zu diesem Fall beizutragen.
1. Es ist immer noch ein Vermisstenfall.
2. Wer hat ein Interesse (Motiv) für das Verschwinden von Madeleine?
3. Warum und wozu wird von den Urlaubern unmittelbar und ungefragt eine Timeline (Alibi) erstellt?
4. Warum wird unmittelbar von einer Entführung ausgegangen (das Kind könnte auch aufgewacht und aus der Wohnung gelaufen sein und sich verirrt haben.)?

Das sind so die Fragen, die ich mir als Ermittler stellen würde.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:54
Danke für deine Antwort @Arwen1976 :)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:54
Corsey
Pamela Fenn war mindestens 70. Sie ist mittlerweile gestorben (März 2011).


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 19:57
Oh, doch schon so alt, ich hatte angenommen, dass sie etwas jünger war. Hatte sie das App. allein bewohnt oder mit ihrer - war es die Nichte?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 20:03
@corsey : Ihre Nichte hat sie immer besucht, aber gewohnt hat sie dort alleine.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.11.2013 um 20:10
ok :)


Anzeige

melden