Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:00
Kältezeit
Wenn er gelogen hat würde ich als Polizeit Inspektor mal die anderen Hundert Zeugen an dem Abend befragen die Gerry gesehen haben. Wenn ein Smith sich genau an Knöpfe an der Seite erinnern kann wird es doch iwen geben der die Farbe der Hose von Gerry gesehen hat.
Wieso ist das null Thema im Bericht, wenn die Eltern Verdächtige sind? Wenn Gerry eine beige Hose getragen hat ist er selbstverständig auch verdächtig. Wenn er unschuldig ist wieso sollte er lügen? Und wenn er schuldig ist weiß er genau wieviele Menschen ihn mit der Jeans gesehen haben. Hat er die alle bestochen oder hofft er, dass niemand sich mehr daran erinnern kann?

Thema ist es ja nicht in den PJ Files - dabei wäre das das Indiz überhaupt!
Mehr als Alkohol, Verletzung der Aufsichtspflicht und all das was hier angeführt wird.
Denn das wäre Fakt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:02
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wenn er gelogen hat würde ich als Polizeit Inspektor mal die anderen Hundert Zeugen an dem Abend befragen die Gerry gesehen haben. Wenn ein Smith sich genau an Knöpfe an der Seite erinnern kann wird es doch iwen geben der die Farbe der Hose von Gerry gesehen hat.
Ich habe nichts dazu gefunden, was wer an dem Abend getragen hat.
Und ja, das war ganz sicher ein Fehler von der Polizei... aber die gingen zunächst ja garantiert nicht davon aus, dass die Eltern was damit zu tun haben könnten.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wieso ist das null Thema im Bericht, wenn die Eltern Verdächtige sind? Wenn Gerry eine beige Hose getragen hat ist er selbstverständig auch verdächtig.
Die Eltern wurden erst 4 Monate später zu Verdächtigen und da wurde auch nach der Kleidung Gerry's gefragt. Was dabei rauskam, hat @Käsepizza vorhin gepostet.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:03
Kältezeit
Aber die anderen 100 Zeugen sind ja nicht aus der Welt. Wenn jemand verdächtig wird ist es natürlich logisch, dass er lügen kann. Ich würde diese Behauptung als Polizist mit den anderen Zeugen abgleichen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:06
@joanlandor
Ich auch, keine Frage! :)
Aber ob sich tatsächlich nach 4 Monaten noch jemand daran erinnern kann? Mr. McCann konnte sich selbst ja nicht mal mehr an die Kleidung seiner eigenen Frau erinnern.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:09
Die Kleidung von Kate tut hier auch nichts zur Sache. Sondern es gibt viele Zeugen die befragt werden konnten und das wurde nicht getan. Dann müssten wir jetzt nicht Bilder von Gerry mit einer beigen Hose posten, (so dass einige hier denken, dass Gerry an dem Abend eine beige Hose getragen hat, weil das stimmt so nicht), wenn dies von der Polizei mit den anderen Zeugen von Ocean Club und Co abgeklärt wäre.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:10
@joanlandor
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Dann müssten wir jetzt nicht Bilder von Gerry mit einer beigen Hose posten, (so dass einige hier denken, dass Gerry an dem Abend eine beige Hose getragen hat, weil das stimmt so nicht), wenn dies von der Polizei mit den anderen Zeugen von Ocean Club und Co abgeklärt wäre.
Es ging vorhin um die Smith-Sichtung und es wurde danach gefragt, ob Mr. McCann eine solch beige Hose besäße. Du hast um Bilder gebeten. Das habe ich gebracht. Nichts weiter!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:13
Das ist es ja. Du gehst von einer totalen Unfähigkeit der Polizei aus, nimmst hierzu aber nur Aussagen der McCanns zu Hilfe.
Vollkommen falsch ich verfolge den Fall seit dem ersten Tag und ich habe damals 2007 Nachrichten gehört, gesehen, gelesen, da hab ich nichts vom Einsatz von Hunden und Hubschraubern am Tatabend gehört, gesehen oder gelesen, die ganzen Ermittlungen von denen wurde erst später berichtet, meiner Meinung nach Tage später wo gibts denn sowas? In den Nachrichten kam damals nichts, die Polizei sucht mit Hubschraubern nach dem Entführten Kind, nichts kam da ausser ich hätte das irgendwie nicht mitbekommen, deswegen habe ich ja immer gefragt wann ging die eigentliche Suche der Polizei los, bitte Quelle nennen, wann wurden die Hunde, wann wurden Hubschrauber eingesetzt, wann ging die Fahndung los von Seiten der Polizei meine ich jetzt. Bitte genaues Datum, weil in den Nachrichten habe ich von so einem Einsatz damals nichts mitbekommen und habe mich da schon gewundert was macht den die dortige Polizei überhaupt und dann wie aus dem Nichts Tage später Spuren gegen die Mc Canns, ach man sucht dann erst mal zwei Wochen nach nichts, ja ich weiss es wurden Spuren im Appartment an dem Abend gesichtert und am nächsten Tag der Hafen abegecheckt, am nächsten Tag, wenn das Kind um 22 Uhr oder sogar vorher noch einen Tag vorher verschwindet, da ist ja der Täter schon weg!


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:15
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Vollkommen falsch ich verfolge den Fall seit dem ersten Tag und ich habe damals 2007 Nachrichten gehört, gesehen, gelesen, da hab ich nichts vom Einsatz von Hunden und Hubschraubern am Tatabend gehört, gesehen oder gelesen, die ganzen Ermittlungen von denen wurde erst später berichtet, meiner Meinung nach Tage später wo gibts denn sowas?
Und das ist eben ein Trugschluß. Schon am Tag darauf (morgens) wurden Hubschrauber eingesetzt und Mannschaften mit Hunden durchforsteten das Gebiet. Dazu gibt es Quellen und es ist auch in den PJ-Files nachzulesen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:16
Nur weil Gerry eine beige Hose in seinem Schrank hat, sind nicht schätzungsweise 50 andere, die ebenfalls im Besitz einer beigen Hose sind, automatisch die Smithsichtung.

Aber auch das wäre eine Spur gewesen - wäre sie von der Polizei verfolgt worden.

Kältezeit
Du weißt doch genau was Du mit dem Bild bezweckst.
Wenn die Smith-Sichtung erwähnt wird und es um die beige Hose geht und Du daraufhin Gerry in einer beigen Hose zeigst, heißt das nicht, dass er diese an dem Abend anhatte. Aber viele, die sich nicht so gut mit dem Fall auskennen, glauben das dann!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:18
Kältezeit
Ich habe zu den Hubschraubern schon Quellen gepostet und es wurden nur Hunde eingesetzt.
Wenn Du eine weitere Quelle mit Hubschraubern hast, wäre das für alle interessant zu wissen, weil dann hätten wir das Thema vom Tisch.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:18
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Nur weil Gerry eine beige Hose in seinem Schrank hat, sind nicht schätzungsweise 50 andere, die ebenfalls im Besitz einer beigen Hose sind, automatisch die Smithsichtung.
Du, das sagt hier doch auch niemand. Du hast aber nach einem Bild gefragt also schieb nicht mir jetzt den schwarzen Peter zu, bitte. :)
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Du weißt doch genau was Du mit dem Bild bezweckst.
Wenn die Smith-Sichtung erwähnt wird und es um die beige Hose geht und Du daraufhin Gerry in einer beigen Hose zeigst, heißt das nicht, dass er diese an dem Abend anhatte. Aber viele, die sich nicht so gut mit dem Fall auskennen, glauben das dann!
Ähm, samma...

DU fragtest nach einem Bild! Jetzt dreh's dir bitte nicht so, wie du es haben willst.

Da:
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Bitte such die beige Hose von Gerry heraus, wenn Du das behauptest.
Ich konnte dazu noch nichts finden.



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:21
Ich meinte die Hose die er am Abend getragen hat. Für mich ist es vollkommen nebensächlich, ob Gerry eine oder 5 von diesen Hosen hat. Es ist nur wichtig welche Hose er an dem Abend getragen hat.

Aber für viele scheint ja bereits der Besitz einer beigen Hose ein Indiz für die Schuld der Eltern zu sein.

So, wenn Du dazu noch etwas in den PJ Files findest würde es mich freuen wenn du es postest. Ich werde danach auch nochmal schauen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:22
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich meinte die Hose die er am Abend getragen hat. Für mich ist es vollkommen nebensächlich, ob Gerry eine oder 5 von diesen Hosen hat. Es ist nur wichtig welche Hose er an dem Abend getragen hat.
Das konnte ich nicht wissen, denn das Thema zu diesem Zeitpunkt war ja, ob Mr. McCann eine solche Hose besäße. Daraufhin kam deine Aussage:
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Bitte such die beige Hose von Gerry heraus, wenn Du das behauptest.
Ich konnte dazu noch nichts finden.
Und deswegen hab ich das Bild rausgesucht.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Aber für viele scheint ja bereits der Besitz einer beigen Hose ein Indiz für die Schuld der Eltern zu sein.
Ahja, für wen denn?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:22
@joanlandor

Ich bin nicht sicher ob du es warst, die vor einigen Tagen einen Link gepostet hat, in dem es um ein Paar mit einem Kind geht, das gegen 5 Uhr früh am 4.5. am Hafen gesehen worden ist!
Die Sichtung klingt für mich glaubwürdig! Wenn es DIESES Paar sein sollte, stellt sich halt die Frage ob Kate es persönlich gesprochen oder nur beobachtet hat bzw. wie sie ausgerechnet auf ein Paar kommt!

Eine Frage an euch! Ist das auf dem Bild links Gerry?
http://www.mccannpjfiles.co.uk/OA3_8/03_volume_III_o_apenso_VIII_Page_636.jpg
Wenn nicht, könnte das der Tennislehrer sein??


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe nichts dazu gefunden, was wer an dem Abend getragen hat.
Und ja, das war ganz sicher ein Fehler von der Polizei... aber die gingen zunächst ja garantiert nicht davon aus, dass die Eltern was damit zu tun haben könnten.
Na es gibt doch so viele Zeugen die ihn an dem Abend gesehen haben, vielleicht weiss es ja noch einer.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und das ist eben ein Trugschluß. Schon am Tag darauf (morgens) wurden Hubschrauber eingesetzt und Mannschaften mit Hunden durchforsteten das Gebiet. Dazu gibt es Quellen und es ist auch in den PJ-Files nachzulesen.
Find ich aber schon zu spät, da hatten die Entführer mindesten noch 6 Stunden Zeit! Und in 6 Stunden kommt man weit.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:25
Käsepizza
Meinst du die Sichtung von George Burke?
http://mccannpjfiles.co.uk/PJ/GEORGE_BURKE_BROOKS.htm

Er sah ein Paar mit Kind in dem Scheinwerfer seines Autos in Lagos/Hafen um ca. 5 Uhr.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:30
Genau den meine ich, danke für den Link :)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:33
Kältezeit
Ich denke senseless999 meint am Abend und nicht am nächsten Morgen:
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:....da hab ich nichts vom Einsatz von Hunden und Hubschraubern am Tatabend gehört, gesehen oder gelesen, ....?



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:36
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:....da hab ich nichts vom Einsatz von Hunden und Hubschraubern am Tatabend gehört, gesehen oder gelesen, ....?
Genau nächster Morgen bis dahin kann viel passieren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 14:44
@Senseless999
Du kannst gerne etwas dazu heraussuchen, was deine Vermutung untermauert bzw. deine Fragen beantwortet. Ich bin da ganz offen.
;)


Anzeige

melden