Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 11:14
Sehr befremdlich finde ich auch, dass von Seiten der portugisischen Polizei alle Zeugenaussagen und Vernehmungs- und Befragungsprotokolle öffentlich gemacht bzw. die Veröffentlichung nicht unterbunden wurde.

Ist eine derartige Vorgehensweise bzw. ein derartiger Umgang mit Ermittlungsakten überhaupt juristisch legitim?

Im Grunde kann der bzw. können die Täter nun ebenfalls im Internet nachlesen wer ihnen eventuell durch Beobachtungen und Aussagen gefährlich werden könnte. Das Leben und die Sicherheit von Zeugen wird durch die Veröffentlichung ihrer bei der Polizei gemachten Aussagen bedroht und manch ein Zeuge wird sich überlegen ob er in Portugal zukünftig zur Polizei geht und als Zeuge eine Aussage macht, wenn damit gerechnet werden muss, dass das gesamte Protokoll seiner Befragung mit Name und Wohnort demnächst für jedermann verfügbar und nachlesbar ins Internet gestellt wird.

Das ganze ist eigentlich ein unglaublicher Vorgang, auch wenn es die Diskussion hier und woanders belebt und am Leben erhält.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 11:33
@meermin
Darüber mache ich mir auch immer wieder Gedanken wenn ich mich durch die Akten lese!
Erlaubt wird es sein. Die Kampusch-Akte ist auch öffentlich zugänglich, nur bei Weitem nicht so detailreich!


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 11:53
@Käsepizza
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Die Kampusch-Akte ist auch öffentlich zugänglich, nur bei Weitem nicht so detailreich!
Waren die Kampusch Akten bereits öffentlich einsehbar bevor Frau Kampusch gefunden und der Täter überführt werden konnte?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 12:29
So wie ich gelesen habe hatten die Eltern und die britische Polizei keinerlei Einsicht während des laufenden Verfahrens in die Akten. Erst wenn ein Fall geschlossen wird kann die Akte für die Öffentlichkeit zugängig gemacht werden. Somit können nicht nur SY und die Eltern die Akte lesen, sondern auch wir und die Täter - dank einer Person, die sich die Mühe gemacht hat alles zu übersetzen und abzutippen und ins Internet zu stellen.

Ich wollte mit dem Fall Joana zeigen, dass Amaral kriminelle Methoden anwendet. Es hat sich auf jeden Fall bestätigt.

Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen kann. Ich versuche es mal.
Die Annahme Amarals, dass Joanna, von ihrer Mutter getötet wurde, weil sie Inszest beobachtet hat, ist eine Geschichte, die eine ähnliche Struktur hat, wie die von den Mccanns.

Haben Kinder in dem Alter überhaupt schon die Vorstellung davon, dass es falsch ist, wenn die Mutter den Bruder leidenschaftlich küsst?
Aus meiner Ansicht sind es besonders gesellschaftlich verwerfliche Vorstellungen Amaral aus der Mutter eine Geächtete zu machen, damit sein Plan aufgeht.
Sowie bei den Mccanns.

Dass die Leiche dadurch verschwindet, dass sie an Schweine verfüttert wird, hat einen Mafia-Touch.
Kann natürlich sein, dass die Hausmutti ihre Tochter an Schweine verfüttern ließ.
Für mich sind das Geschichten, die grausam sind, wenn sie wahr sind. Oder es sind Märchen. Vielleicht ist es Amaral an der Algarve zu langweilig oder er will sich nicht dreckig machen und den Fall schnell beenden, weil er zu kompliziert oder zu schwierig ist.
Und um das zu erreichen, verdächtigt er die Mutter, dichtet der Familie gleichzeitig etwas an oder hebt es hervor, was gesellschaftlich verwerflich ist, damit er die Presse und Bevölkerung auf seiner Seite hat.
Oder wie jemand grad schon schrieb, um seine lausige Arbeit zu vertuschen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 13:27
Die Vorstellung, dass jeder deine Aussage einfach mal im Internet lesen kann ist schon unheimlich!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich nicht mehr sicher fühlen! Schon gar nicht, wenn ich einen Verdacht gegen jemanden geäußert hätte! Wie meermin schon geschrieben hat, eigentlich sehr befremdlich! Dass nicht wenigstens die Anschrift zensiert oder abgekürzt wird...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 15:56
Käsepizza
Kinder werden immerhin mit z.B. I**** zensiert.

Unheimlich ist auch, dass ein späterer Verdächtiger die Übersetzungsarbeit tätigt.
Die Nanny musste also Murat persönlich sagen, dass sie IHN am Abend des 3.5. gesehen hat. Der hat es dann dem Polizisten übersetzt. Eigentlich sind so Zeugenaussagen, die von Verdächtigen übersetzt werden, vollkommen unbrauchbar und müssten neu gemacht werden.

Murat wußte auch von dem Anruf von Miss Fenn, dass sie am Vorabend Kinder schreien gehört hat. Finde ich nur merkwürdig, weil vor Maddies Verschwinden hat er doch noch gar keine Übersetzungsarbeit geleistet?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 16:05
@joanlandor
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Weil wir grade beim Thema sind...mich beschäftigt immer noch Murats Aussage, ihm wäre gesagt worden, dass FRAUEN (Mehrzahl) das Weinen der Kinder gemeldet hätten!
Uns ist doch nur Ms. Fenn bekannt oder?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 17:13
Zitat von LouisianaLouisiana schrieb:Es wurden so viele Fakten zum Fall zusammengestellt und nun geht es hier gegen Amaral. Ihr habt so präzisere recherchiert, es wäre tragisch, wenn letztendlich nur Anfeindungen gegen die Mccann's, Amaral oder SY dabei heraus kämen. Schließlich wurden von allen Seiten Fehler gemacht, leider kann Maddie nichts dafür.
Im wesentlichen her hast Du natürlich recht, Louisiana.
Ich befürchte allerdings, dass wir von hier aus der kleinen Madeleine in keiner Weise helfen können - so gerne wir das alle würden.
Oder dass wir den Fall mit den uns vorliegenden "Fakten" gar lösen werden.
Selbst wenn wir noch soviele Punkte zusammentragen - das sind alles Themen, die den Ermittlungsbehörden ebenfalls bekannt sind. Und ich vertraue darauf, dass sowohl SY als auch die PJ aktuell einen ordentlichen Job machen.
Ich möchte da nicht resignativ erscheinen. Und werde mich auch gerne weiterhin an theoretischen Ermittlungsansätzen beteiligen. Aber genauso werde ich auch weiterhin das vergiftete Klima thematisieren. Ebenfalls im Sinne von Madeleine. Ich bin überzeugt, dass die Ärztepaare (allen voran die Eheleute McCanns) inkl. Miss Webster nichts mit dem Verbrechen zu tun haben - und nicht zuletzt deshalb finde ich es mehr als beschämend, dass ein quasi vollkommen Fremder den Namen und das Schicksal eines vermissten Kindes seines persönlichen Stolzes sowie seiner Reputation wegen instrumentalisiert und damit auch noch hausieren geht.
Und das sollte man m.E. auch entsprechend kommunizieren dürfen finde ich...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 17:40
Ich habe was neues gefunden und würde es gerne verlinken aber ich muss erstmal rausfinden wie das vom Handy aus geht :o

Ich glaube auch das wir den Fall lösen werden...SY hat mit Sicherheit mehr Infos als wir und trotzdem ist der Verbleib der Kleinen nach wie vor ungewiss.

Vielleicht sollten wir uns mal die Sichtungen Madeleines genauer angucken ?!
Es ist blöd das man in den Files nichts findet ob denen auch genauer nachgegangen wurde und was rauskam..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 17:41
Das wir den Fall NICHT lösen werden.

Sorry :)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 19:28
Nein,da stimme ich mit Euch überein,helfen kann keiner von uns diesem armen Kind.
Aber ich denke,was die meisten von uns antreibt,ist der Wunsch nach Wahrheit und Gerechtigkeit.

Und ich für meinen Teil habe hier etliche neue Dinge erfahren,Aspekte,die vieles in neuem Licht erscheinen lassen.
Allein von meinem Bauchgefühl heraus habe ich die Eltern nie verdächtigt.Mir erschien das an den Haaren herbeigezogen.Eltern, die vorher liebend und beschützend waren und dann plötzlich ihre Tochter mal so eben entsorgen? Und ALLE Freunde spielen mit?Auch das Motiv fehlte mir da.

Dazu übrigens eine private Erfahrung.Wir waren mit unseren beiden Töchtern letztes Jahr in einem Club in Portugal,in der Nähe von Faro.Nach dem Abendessen spielte unsere Jüngste(da 7) in der Nähe unseres Tisches mit einem anderen Kind aus dem Club.Nach einigen Minuten,in denen wir im Gespräch waren,bemerkten wir ihre Abwesenheit.Ich lief los ,um sie zu suchen,keine Spur von ihr.Nicht im Restaurant,nicht am Pool,nicht im Mini Club.Ich wurde panisch.Wir haben sie dann an der Rezeption mit einem ganz anderen Kind gefunden,in der Nähe des Ausgangs.
Später am Tisch kam dann das Thema Maddie,Portugal,etc. auf.Und ich war entsetzt,daß fast alle der Meinung waren"Das waren doch eh die Eltern".Ich habe den Eindruck,viele Menschen denken"Da,wo Rauch ist,muß auch Feuer sein".

An Organhandel denke ich gar nicht,so bitter das klingt,aber da werden sie eher in Rumänien oder Bulgarien suchen.Dasselbe denke ich von internationalen Pädophilenringen.
Was treibt Menschen zu kriminellen Taten?Platt formuliert:Sex oder Geld.Geld an sich fehlte nicht im Appartment,deshalb denke ich,den Kindesraub hat jemand aus sexueller Gier geordert.Irgendjemand aus dem Land oder aus dem nahen Spanien? Seit dem casa pia Skandal weß man nun ja,daß dort "Bedarf" besteht.
War Amaral vielleicht eingeweiht?Ich glaube nicht an soviele Zufälle,gelöschte Videoaufnahmen,Pannen über Pannen..
Ich hatte schon einmal einen link gepostet,den amaralfiction.blogspot.Dort steht,im Oktober 2009,als die McCanns ihn verklagten,wurden seine Finanzen durchleuchtet,Der Mann hatte eine halbe Million Schulden!!!!-Der Mann hat seine fälligen Raten für das Haus nicht bezahlt.Warum?

Der Mann hat nach seiner Pensionierung eine Firma gegründet,G.Amaral Ltd.
Angeblich fährt er einen 70 000 Euro teuren Jaguar,den er neu erworben hat und auf den Namen der Firma läuft.Seine Schulden hat er aber immer noch nicht bezahlt.
Der Autor fragt sich,warum der Mann soviele Schulden angehäuft hat und überlegt,ob er erpreßt wurde.
Ich bin fast sicher,daß dieser Mann mehr weiß,als er zugibt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 21:04
komisch finde ich, das amalral mit dem 2ten fall eines fehlenden mädchens zu tun hat... auch dort wurde das mädchen ja nie gefunden...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 21:26
@rosella67
Super Beitrag , ich gebe dir voll und ganz Recht und sehe es auch so.
So ein Geschlampe bei der Polizeiarbeit kann doch garnicht wahr sein.
Ich weis man darf nicht so tun als hätten sie garnichts gemacht aber was die da abgeliefert haben war doch Amateurarbeit!
Wie gesagt komme aus ner Polizeifamilie und hier sind sich alle einig dass fatale Fehler gemacht wurden.
Klar das mediale Interesse spielt eine große Rolle aber dennoch dürfen sich Profis davon nicht beirren lassen.
Und wenn die Polizei keine Profis sind wer dann ?

Das ist doch ne Sauerei dass die polizeiliche Ermittlung scheinbar so lückenhaft und unschlüssig ist das Eltern sonst wie viele Kohlen in private Ermittler stecken müssen um irgendwie das Verschwinden des Kindes zu klären. ..

Da scheint ein Mitwisser in den Reihen der sabotiert hat irgendwie nah


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 21:31
Http://www.mirror.com.uk/news/madeleine-mccann-search-paedophile-raymond-1453749

Hatten wir das schon ich glaube nämlich nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 21:55
Casa Pia sexuellen Kindesmissbrauch-Skandal
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wikipedia: Casa Pia child sexual abuse scandal
Die Casa Pia sexuellen Kindesmissbrauch-Skandal war ein Fall von sexuellem Missbrauch , die eine Reihe von Kindern und Mitarbeitern an Casa Pia , einem portugiesischen staatlichen Institution für die Ausbildung und Unterstützung von armen Kindern und minderjährigen Waisen . [ 1 ] Portugiesisch Justiz Polizei ( Kriminalpolizei ) Beamte schätzen, dass mehr als 100 Jungen und Mädchen [ 1 ] der 4.600 Schülerinnen und Schüler in der Casa Pia eingeschrieben an der Zeit, darunter auch einige taub und stumm, kann die sexuell über mehrere Jahrzehnte missbraucht haben. Der Skandal verwickelt mehrere prominente Männer, darunter TV-Moderator Carlos Cruz , der ehemalige Gouverneur Casa Pia Manuel Abrantes, und der ehemalige UNESCO -Botschafter Jorge Ritto. [ 2 ] Die Studie ist eine der am längsten laufenden in der portugiesischen Geschichte, die länger als fünf Jahre, mit Zeugnis von mehr als 800 Zeugen und Sachverständigen. [ 3 ]

Am 3. September 2010 Carlos Cruz , Carlos Silvino, Hugo Marçal, Manuel Abrantes, Ferreira Diniz und Jorge Ritto wurden schuldig gesprochen und zu bis zu achtzehn Jahren Gefängnis verurteilt wegen Verbrechen, die in den späten 1990er und frühen 2000er Jahren auftritt. Dies war das erste Mal eine institutionelle Missbrauchsskandal getroffen worden, um in Portugal vor Gericht.

Inhalt [ hide ]
1 Erste Enthüllungen
2 Zweite Enthüllungen
3 Untersuchung und Studie
4 Siehe auch
5 Referenzen
Erste Enthüllungen [ edit ]

Portugiesisch Justiz Polizei ( Kriminalpolizei ) warf der erste Hausmeister einer Casa Pia staatlichen Kinderheim im Jahr 1981 wegen Vergewaltigung Dutzende von Kindern über einen Zeitraum von 30 Jahren, obwohl einige Berichte über Missbrauch vor-Datum von 1974 Nelkenrevolution . Polizei vorgeworfen, die Täter zu versorgen Kinder, um Männer aus Portugal und anderen Ländern, darunter einige prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Portugal. [ 1 ] Allerdings sind diese frühen Vorwürfe in keiner rechtliche Schritte.

Zweitens Enthüllungen [ edit ]

Der Skandal um angeblichen sexuellen Missbrauch in den staatlichen Waisenhäusern Casa Pia wieder aufgetaucht, wenn mehrere ehemalige Waisenhaus Kinder meldeten sich mit dem Vorwurf des Missbrauchs. Die Anschuldigungen verknüpft einige Politiker, Diplomaten, Prominente und Medien-alle von ihnen wurden angeblich in einem Pädophilie-Ring, der jahrzehntelang betrieben hatte verschworen zu haben. Der Skandal brach im September 2002, als die Mutter eines angeblichen Opfers, als Joel bekannt ist, klagte über Missbrauch durch Mitarbeiter in einem Casa Pia Haus. [ 1 ]

Ehemalige Casa Pia Kinder meldeten sich öffentlich zu beschuldigen mehrere Personal von sexuellem Missbrauch. Das Wochenmagazin Visão berichtet, dass ein portugiesischer Diplomat Jorge Ritto, wurde von seinem Posten als Konsul in entfernt Stuttgart (1969-1971) nach der deutschen Behörden beschwert, nach Lissabon über seine Beteiligung mit einem minderjährigen Jungen in einem öffentlichen Park. [ 4 ]

Angeklagt waren Diplomat Jorge Ritto, Carlos Cruz (ein portugiesischer Fernsehmoderator), Carlos Silvino (aka Bibi, ein Mitarbeiter der Casa Pia und ein ehemaliger Schüler in der Institution), Ferreira Diniz (ein Arzt aus Lissabon), Hugo Marçal (ein Rechtsanwalt, vertreten Carlos Silvino in den frühen Stadien des Prozesses) und bei den anderen Personen, ein Meeresarchäologen. [ 1 ]

Staatssekretär für Arbeit und Ausbildung 1999 bis 2001, Paulo Pedroso , der für die Casa Pia Häuser, die Pflege für einige 4.600 Kinder in 10 Zentren rund um Portugal, der 15 Fälle von sexueller Gewalt gegen Minderjährige vermutet wurde, die angeblich verantwortlich war, nahm zwischen 1999 und 2000. Sein Fall wurde später auch fallen gelassen. [ 1 ] Im September 2008 bestellte ein portugiesisches Gericht den Staat zu 100.000 Euro ($ 140.000) an die Ex-Minister Paulo Pedroso zu zahlen, mit der Begründung, dass er zu Unrecht auf Pädophilie Gebühren festgenommen. [ 5 ]

Der Führer der Sozialistischen Partei an der Zeit, Eduardo Ferro Rodrigues , der ein enger persönlicher Freund war Paulo Pedroso , bot an, nach der polizeilichen Vernehmung "er von Plänen, ihn in der [Casa Pia] Skandal verwickeln gelernt hatte," zu unterziehen. Die Wochenzeitung Expresso einen Bericht veröffentlicht, am 25. Mai 2003 von vier Kindern, die sagten, sie Ferro Rodrigues an Stellen, wo sexueller Missbrauch stattfand sah. Der Zeitung zufolge gab es keine Beweise, die er persönlich beteiligt und der Generalstaatsanwalt José Souto de Moura betonte, er sei kein Verdächtiger. Ferro Rodrigues leitete rechtliche Schritte gegen diejenigen, die sagten, dass sie ihn an Stellen, wo sexueller Missbrauch stattfand sah. Rodrigues hat gesagt: "Ich will es klar zu sein: unser Kampf wird heiter aber bestimmt werden, und es ist und wird nur an diejenigen, die für diese Verleumdung verantwortlich sind gerichtet werden, was ihr Ziel ist."

Der Ministerpräsident an der Zeit, José Manuel Durão Barroso , dessen Sozialdemokratische Partei verdrängt die Sozialisten im März 2002 versprochen, zum Leben zu erwecken und zu Ehren wieder in der Casa Pia Kinderheimen und ermöglichen neue Direktor Catalina Pestana, die Institution zu reformieren. Als Ergebnis wurden mehrere leitende Mitarbeiter von Casa Pia nach den Enthüllungen 2002 gefeuert. Allerdings Pestana sagte Parlament und die Medien, so spät wie 2007, dass es Pädophile in der Casa Pia System noch werden. Sie kritisierte auch die rechtlichen Änderungen nach dem Beginn der Studie gemacht, die sie behauptet, um diejenigen, die anwesend waren, vor Gericht helfen, vorgenommen wurden. [ 6 ] Diese umstrittene Gesetzesänderungen wurden teilweise kurz vor dem Urteil im September 2010 zurückgekehrt. [ 7 ]

Die Casa Pia Missbrauchsskandal hat die Wirkung der Sensibilisierung für sexuellen Missbrauch von Kindern Öffentlichkeit hatte. Die Zahl der Vorfälle portugiesische Polizei gemeldet wurde nach dem Skandal stieg offenbart worden ist. [ 8 ]

Untersuchung und Studie [ edit ]

Die Casa Pia Kindesmissbrauch Prozess begann im Jahr 2004. Im Jahr 2004, als arguido an der Studie beteiligt, Carlos Cruz veröffentlicht ein Buch mit persönlichen Reflexionen, Preso 374 . [ 9 ] Die letzten Behauptungen, früher 20 Oktober 2008 geplant Lissabon wurden mehrmals verschoben. Die Justiz des Landes , oft als quälend langsam beschuldigt, wird von einigen Meinungsmacher wie Journalisten und Catalina Pestana (ehemaliger Leiter der Casa Pia), die als anfällig für Druck von außen gut verbunden Persönlichkeiten und die Möglichkeit der verderblichen Einmischung von außen zu sein wurde als eine echte Gefahr, nach diesen Kritikern. [ 6 ] Sie befürchteten, dass auch wenn Carlos Silvino (die Casa Pia Fahrer), deren erste Studie war zweimal verschoben worden, für schuldig befunden wird, könnte besser verbunden Täter frei. [ 10 ]

Am 3. September 2010 Carlos Cruz (sieben Jahre), Carlos Silvino (18 Jahre), Hugo Marçal (sechs Jahre, zwei Monate), Manuel Abrantes (fünf Jahre, neun Monate), Ferreira Diniz (sieben Jahre) und Jorge Ritto (sechs Jahre, 8 Monate) wurden unter dem Vorwurf der Pädophilie und anderer Verbrechen in den späten 1990er und frühen 2000er Jahren auftretenden verurteilt. [ 11 ] Die vollständige Entscheidung, die angeblich läuft auf fast 2.000 Seiten, sollte im 8. September 2010 veröffentlicht werden. [ 2 ] Es wurde jedoch mehrmals wegen einer verzögerten Microsoft Word Fehler. [ 12 ] [ 13 ] Am 13. September 2010 voll Urteil enthält das Urteil veröffentlicht wurde. Laut Oberstaatsanwalt Miguel Matias, wurden die Opfer mit dem Ergebnis zufrieden. [ 2 ] Das Urteil wurde als Sieg von den für Casa Pia Kinderrechte in Portugal, wie Pedro Namora, einem ehemaligen Schüler der Casa Pia und kämpfen nun gefeiert ein Anwalt, der öffentlich die Opfer unterstützt und Catalina Pestana, der Leiter der Casa Pia in der Zeit war, als einige der Fälle wurden der Öffentlichkeit in den frühen 2000er Jahren gemacht. [ 14 ]Warum Portugal ist ein Paradies für Pädophile
2007 10 20
Von Andrew Malone und Vabessa Allen | dailymail.co.uk



"Portugal ist ein Pädophilen-Paradies",



sagte Herr Namora, jetzt ein Anwalt Kampagnen im Auftrag der Casa Pia Opfer. "Wenn alle Namen kommen, wird dies ein Erdbeben in Portugal Es ist ein massiver, anspruchsvolle Netzwerk hier im Spiel -.. Sich von der Regierung, der Justiz und der Polizei "Das Netzwerk ist enorm und extrem leistungsfähig. Es gibt Staatsanwälte, Botschafter, Polizisten, Politiker - alle haben Kinder von Casa Pia beschafft. Es ist extrem schwierig, dies zu überwinden. Diese Menschen decken für jeden anderen, denn wenn man verhaftet wird, sie alle festgenommen werden. Sie wollen nicht, dass jemand zu wissen. "



Ein Ferrari-Motor macht eine tiefe, markanten Sound. Wenn die Kinder in Portugal berühmtesten Waisenhaus gehört der Sportwagen brüllen die Einfahrt hinunter, Angst durch die Schlafsäle gefegt. Das Geräusch könnte nur eines bedeuten : der Mann, wie der Arzt bekannt war, kommt zu nennen. Doch dieser Arzt hatte nicht die Absicht zu der alten hippokratischen Eid haften. Stattdessen in der Casa Pia (Haus der Frommen), einem aus dem 17. Jahrhundert Lissabon Waisenhaus, wo mehr als 4.000 Kindern ankommen für jedes Jahr hinter hohen Steinmauern betreut, der Arzt ausgewählt Jungen und Mädchen aus ihren Betten für Prüfungen beschwören eine Nacht pro Woche. Soweit möglich, wählte er Taubstumme. Nach Überprüfung, dass die Kinder nicht von allen sexuellen Infektionen leiden, der Arzt wurde von der Waisenhausmeister, als Bibi, der die unglücklichen Kinder außerhalb zu einem wart van eingeläutet bekannt verbunden. Mit der Arzt folgende in seinem roten Ferrari, fuhr die Bibi van der angesehenen Häusern der einige der führenden Mitglieder der Lissabon-Gesellschaft . - von der portugiesischen Regierung Minister und hochrangige Diplomaten, zu den berühmten Fernsehstars und Mitglieder der Justiz .. Dort wurden die Kinder immer wieder sexuell missbraucht Einige wurden angeblich betäubt sie konform zu machen, andere wurden mit Alkohol führt Das dauerte Jahre .. Angriffe wurden gefilmt, Bilder von einem Angriff wurden anschließend in der Wohnung eines mutmaßlichen Pädophilen in Paris Nach medizinischen Aufzeichnungen, waren der Opfer Verletzungen schrecklichen - und im Einklang mit schwerer sexueller Nötigung und Vergewaltigung In Zeugenaussagen, viele konnten. bis ins kleinste Detail beschreiben, die Häuser, wo sie aufgenommen und Kennzeichen auf den Körpern ihrer Täter wurden. Die Existenz dieser so genannten "magischen Kreis" der portugiesischen Einrichtung, die angeblich in einem internationalen Pädophilen-Ring mit Jungen und Mädchen aus Casa beteiligt Pia, wurde letzte Woche verglichen zu einem Erdbeben warten, um Portugal in seinen Grundfesten erschüttern. Neue Vorwürfe über den Umfang des Netzes wird vor das höchste Gericht des Landes in den nächsten Wochen gestellt werden. Inmitten Gerüchte von Links zu anderen Pädophilen-Banden in Europa und die USA, internationale Experten auf Kinder-Sex-Verbrechen und Morde werden voraussichtlich im Gericht sein, wenn der Fall wieder öffnet, vier Jahre, nachdem eine Gruppe von Opfern brach eine Stille von mehr als 30 Jahren. Aber welche Relevanz hat dies zum Verschwinden 170 Tage vor der vierjährigen Madeleine McCann-alt in Praia da Luz, ca. 280 km von Lissabon? Und was bedeutet es für Kate und Gerry McCann, die hatten nicht nur mit ihrem Kind zu verlieren, zu bewältigen, sondern wurden auch Themen ein ? bösartigen Kampagne in der portugiesischen Presse, sie zu schmieren ist es entscheidend, aus zwei Gründen: erstens, weil es beweist, was die internationale Kriminalität Agenturen schon lange vermutet: dass Portugal hat sich zu einem Magnet für Pädophile aus aller Welt, mit laxen Gesetze des Landes und Jagd auf die hohe Zahl von Armen, verlassene Kinder.


Paulo Rebelo
Und zweitens, weil Paulo Rebelo, ein weltgewandter, methodische Detektiv, der die Casa Pia Pädophilen Anfrage führte, war letzte Nacht Abschluss seiner ersten Woche als neuer Leiter der Untersuchung des Verschwindens des britischen Kindes. Rebelo hat Goncalo Amaral, der "ersetzt oafish "lokale Polizeichef aus seiner Tiefe in einem Fall, der beispiellose Aufmerksamkeit der Welt gefangen genommen hat, mit Millionen durch die Geschichte von dem Mädchen aus ihrem Bett gerissen in den Urlaub, während ihre Eltern mit Freunden aß 200 Meter entfernt fasziniert. Der Anblick des verschwitzt, korpulente Amaral in Restaurants und Cafés in der Nähe der Polizeizentrale Portimao hatte alltäglich geworden seit Madeleine verschwunden. Während die McCanns wurden wiederholt gewarnt, dass sie für das Sprechen über den Fall konfrontiert Gefängnis, er wurde belauscht wurde, während seiner täglichen dreistündigen Mittagessen Wein und Schalentiere, wirft dem Paar ihre Tochter zu töten. In einem Gespräch mit Portugals Ex-Formel-Eins-Fahrer Pedro Lamy, zeigte Amaral er war davon überzeugt, die McCanns ihre Tochter unter Drogen gesetzt und versehentlich getötet. "Die Polizei Fall ist, sind wir sicher, dass die Eltern getötet Madeleine. Beide sind Ärzte und wissen über Drogen. "Wir sind zuversichtlich, in unserem Fall", sagte er. In dem Bemühen, die verlorene Zeit nach Amaral Entlassung Make-up, hat Rebelo rekrutiert . seine eigenen Männer von Lissabon nach der Wut der ursprünglichen Offiziere, hat er wenig Zeit in sidelining sie verloren, bringt in zwei Kinder-Sex-Experten aus der Casa Pia Fall sowie Mord-und Computer-Spezialisten Analysten - als "die Reiniger" wegen bekannt ihrem Ruf nichts unversucht lassen. Laut Senior Polizeiquellen, er leitete auch einen wütenden Angriff auf die Privat 100 Offiziere in der ursprünglichen Anfrage, die er nun wieder auf 40 schneiden beteiligt. Bei einem Treffen, warf er einige Offiziere mit "geschlossenen Köpfe", wer schuldig war, sagte, dass "Vorurteile in Frage gestellt werden sollte." Darüber hinaus war er für Betrieb Predator - Überfälle auf mehr als 70 mutmaßliche Pädophile, dessen Computer wurden in der vergangenen Woche für Bilder von Madeleine oder andere Beweismittel gesucht der kriminellen sexuellen Handlungen. Obwohl von der letzten Nacht Rebelo habe es versäumt, einen Durchbruch zu machen, Quellen sagen, es ist ein klares Zeichen, zusammen mit Berichten, dass die russischen Kinderhändler beteiligt sein, von einem Strang von seiner aktuellen Denken. In einem Café in Lissabon ein Mitarbeiter von Rebelo sagte der Mail: "Die Casa Pia Fall hatte eine tiefe Wirkung auf Paulo. Sie kommen über Dinge, die erschreckend und grausam sind. Aber Sie bekommen ein Gefühl, dass es einige ernsthaft böse Menschen in der Welt, und einige von ihnen sind hier. Er hat nichts ausschließen. " Also, nach dauerhaften Monaten Seele zerstören Lecks von der portugiesischen Polizei - von Behauptungen, dass sie unter Drogen gesetzt und dann von Madeleine ihren Körper angeordnet ist, die Vorwürfe, die Gerry war nicht einmal ihr wirklicher Vater - die McCanns sind nicht mehr der einzige Schwerpunkt der portugiesischen Polizeiuntersuchung. Doch der Alptraum geht weiter. Eine Gruppe von Offizieren treu Amaral sind immer noch undicht Abstriche an der portugiesischen Presse. Die neueste? Das Körperflüssigkeiten von Madeleine Leiche in den Kofferraum des Paares gefunden mieten, Pflege und dass "Background Checks", um auf Gerry McCann Laptop durchgeführt werden sollten. Und dann die Polizei "Quellen" behauptet, dass Kate getötet Madeleine, ohne zu sagen Gerry und dass der Körper "gekühlt", bevor sie bis zu 25 Tage später gedumpten . Seine Karriere in Fetzen und nun wieder auf dem Schreibtisch Aufgaben in Faro, Gesichter Amaral eine strafrechtliche Verhandlung im Fall eines anderen vermissten Kindes, Joana Cipriano, nachdem er zu verbergen Hinweise darauf, dass die Mutter des Mädchens wurde in Bekennen zu ihrer Ermordung gefoltert zu haben. Amaral und seine Kollegen stehen zahllose unbeantwortete Fragen über Fehler in der ursprünglichen Ermittlungen der Polizei in Maddies Verschwinden, wie versäumt sicherzustellen, die McCanns 'Wohnung wurde für Forensik abgedichtet. (Das ist nicht erst am nächsten Tag geschehen, in welcher Zeit die McCanns, ihre Freunde , Resort-Mitarbeiter und Detektive war durch traipsed zerstören potenziell lebenswichtigen Erkenntnisse). Sie scheiterten auch zur Abdichtung des Mark Warner Ocean Club Resort Keine Straßensperren wurden eingerichtet und die Polizei an der spanischen Grenze -. zwei Autostunden entfernt - wurden nicht gewarnt 12 Stunden. Personal befragt wurden nur 60 Stunden später. Und die CCTV-Aufnahmen von einer viel befahrenen Straße wurde nie untersucht. Die Liste der Fehler geht weiter. Während die Verschiebung der Untersuchung kann die unerträgliche Druck auf die McCanns zu erleichtern, wird es wenig zu tun ., um sie zu trösten Neben wachsenden Befürchtungen, dass Madeleine von einem Pädophilen-Ring entführt, können sie wenig Hoffnung auf Gerechtigkeit, wenn führende portugiesische Figuren sind angeblich bei der Deckung-up ihrer eigenen Kinder-Sex-Skandal verwickelt zu haben. highestprofile die beiden strafrechtlichen Ermittlungen - Beide Fälle in dem Land seit dem Ende der portugiesischen Militärdiktatur im Jahr 1974 - wurden durch Vorwürfe von Polizeibeamten gefährdet, High-Level-Interferenz-und bösartig, scharfen Attacken gegen den Hauptzeugen zerrissen worden.

Pedro Namora
Pedro Namora, eine ehemalige Casa Pia Waisenkind, 11 Vergewaltigungen auf Lands Waisen, während der sie an ihre Betten gefesselt waren Zeuge, sympathisiert mit den McCanns. Er glaubt, dass Elemente in der Gewalt haben sich verschworen, um beide Skandale zu unterdrücken, aus Angst vor Schäden an den Ruf des Landes. "Portugal ist ein Pädophilen-Paradies", sagte Herr Namora, jetzt ein Anwalt Kampagnen im Auftrag der Casa Pia Opfer. "Wenn alle Namen kommen, wird dies ein Erdbeben in Portugal Es ist ein massiver, anspruchsvolle Netzwerk hier im Spiel -.. Sich von der Regierung, der Justiz und der Polizei "Das Netzwerk ist enorm und extrem leistungsfähig. Es gibt Staatsanwälte, Botschafter, Polizisten, Politiker - alle haben Kinder von Casa Pia beschafft. Es ist extrem schwierig, dies zu überwinden. Diese Menschen decken für jeden anderen, denn wenn man verhaftet wird, sie alle festgenommen werden. Sie wollen nicht, dass jemand zu wissen. " Jetzt 44, beobachtete Herr Namora als Freunde sank in Alkoholismus, Drogenabhängigkeit und Tod nach ihrer traumatischen Erfahrungen in der Kindheit in der Casa Pia. "Ich war der einzige, der es gemacht", sagte er. " Was könnte ich tun? Ich konnte nicht schweigen. " Joel "näherte sich ihm, sagen prominente Pädophile wurden mit Casa Pia als" Supermarkt Er hat Todesdrohungen und Warnungen, was mit seinen eigenen Kindern passieren, nach Aufnahme der Fall, wenn ein Waisenkind namens empfangen " für Kinder ". Herr Namora bedroht wurde nach dem Kampf im Namen der missbrauchten Kinder, die er aufwuchs. Nachdem er von einem Fremden Angebot angerufen, um seine Hypothek auszahlen, wurde er die genauen Bewegungen seiner eigenen drei Kinder erzählt, und warnte davor, dass sie und ihr Vater würde zu einem grausigen Ende kommen, wenn er nicht die Klappe halten. Eine offene, warme Mann, macht Herr Namora unwahrscheinlich conspiracytheorist-Aber er glaubt, dass der Fall, den er ans Licht gebracht in 2003 wird Portugal die wachsende Anziehungskraft für Pädophile zu unterstreichen, welche gesehen hat sechs Kinder in den letzten Jahren verschwinden. Ein Grund für diese Attraktion ist, dass das Gesetz im letzten Jahr ruhig entspannt, vor dem bevorstehenden Prozeß, so dass Wiederholungstaten gegen das gleiche Kind würde nur eine einzige Ladung verdienen - und ein geringerer Satz .

Carlos Silvino "Bibi"
In Echos der McCanns Tortur wurde die erste Untersuchung schlecht behandelt werden, wenn Missbrauchsvorwürfe wurden zuerst in der Casa Pia in 1982. Carlos Silvino, der Mann, als Bibi bekannt ist, wurde zu Vergewaltigungen und Überfälle verbunden, aber die Polizei "verloren" Bildern, die prominente Politiker Lissabon mit ihm und den Kindern.


Jorge Ritto
Er wurde nur aufgeladen, nachdem Dutzende von Kindern im Jahr 2003 kam nach vorn. Sie warfen auch Jorge Ritto, eine ehemalige portugiesische Botschafter des Kindesmissbrauchs. Ritto, es durchsickerte, hatte auch einmal zu Hause in Schande aus einem Posting in Deutschland nach einem Zwischenfall mit einem Jungen in einem Park übergeben. Die Verschwörung noch nicht zu Ende. Teresa Costa Macedo, ein ehemaliger Staatssekretär für die Familie, hat ergeben, dass sie wusste, dass über die Anschläge in den frühen achtziger Jahren - und dass sie General Antonio Ramalho Eanes, dann die portugiesische Präsident, alarmiert hatte über die Vorwürfe. Frau Costa Macedo, der blieb für zwei Jahrzehnte still, nachdem er warnte sie getötet werden würden, wenn sie sprach, sagt jetzt, dass der Hausmeister "war nur ein Element in einem riesigen Pädophilen-Netzwerk, die wichtigsten Menschen in unserem Land beteiligt. Es war nicht nur ihm [der Hausmeister]. Er war ein Auftraggeber von Kindern für bekannte Leute, die von Diplomaten und Politiker, die Menschen mit den Medien verknüpft reichen. " Während noch ein Minister der Regierung, Costa Macedo Polizei übergeben ", Fotografien, einen Bericht über die zu Geistkinder verwendeten Methoden aus der Waisenhaus und Zeugnisse einer Anzahl von Kindern ". Viele der Fotografien wurden bei Ex-Botschafter Jorge Ritto Haus gefunden. Die Polizei fand vier Kinder eingesperrt, die von Casa Pia gefehlt hatte. Unter bewaffneten Wache an einem sicheren Haus letzte Woche konnte Bibi sich ein glücklicher Mann zählen. Er ursprünglich konfrontiert Vorwürfe, dass er sexuell miss mehr als 600 Kinder. Das hat sich auf 30 reduziert worden. Silvino hat auf der Hochebene der Verschwörung angedeutet mit den Worten: "Sie können mich nicht berühren - es gibt zu viele Leute beteiligt sind."

Paulo Pedroso
Nach der Verhaftung von Ritto, die Polizei befragt Carloz Cruz, als Portugal "Mr. Television", und Joao Diniz, einem High-Society-Arzt und Fahrer des roten Ferrari bekannt. Das Netzwerk angeblich ging weiter. Paulo Pedroso, ein Minister der Regierung, wurde verhaftet und befragte über 15 Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern. Unter Vorwürfe, dass Pädophilen-Netzwerke haben sich endemisch in Portugal - die europäische Polizei Interpol hat das Land als eines der schlimmsten in Europa genannt - es gibt Befürchtungen, dass die Casa Pia-Skandal wird kommen, um berüchtigten Marc Dutroux Fall Belgiens, in dem die Festnahme eines notorischen Pädophilen und Kindermörder ergab eine schmutzige Bild der gerichtlichen und politischen Korruption eclipse. Natürlich kann die Casa Pia Fall keine direkte Verbindung zu haben, das Verschwinden von Madeleine, aber die Kultur, in der ein so ernstes Kindesmissbrauch Netzwerk durfte zu bedienen ist die gleiche Kultur, die ganz Portugal durchdringt. War es diese Haltung, die zu der verpfuschten ersten Untersuchung im Fall McCann geführt? Vielleicht ist die Ernennung der Mann, der die Casa Pia-Skandal ausgesetzt wird den Eltern von Maddie hoffen, dass eine ordnungsgemäße Untersuchung wird nun die Wahrheit zu entdecken. Artikel http://www.redicecreations.com/article.php?id=2041 (Archiv-Version vom 07.08.2013)


wieviele von denen da rumlaufen :(


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 22:19
was da alles steht in dem link , ist richtig heftig....ein bisschen runterscrollen... viel zu lesenhttp://studgenpol.blogspot.de/2013/09/operation-zucker-jessie-marsson-hat.html

Wie Kinderschänderringe arbeiten, kann man aus ganz normalen Presseberichten erfahren. Im folgenden einfach ein paar Ergebnisse über das Google-Suchwort "Kinderschänderring" (natürlich nicht wiedergegeben nach Guttenberg-Art, sondern immer mit Nachweis ...). Zum Kinderentführungsfall Maddie McCann (Portugal, Mai 2007) heißt es aktuell in der Presse (Bild, 18.2.11):
Wurde das Mädchen von einem einflussreichen Kinderschänder-Ring verschleppt und in die USA gebracht? Ein Privatdetektiv behauptet: „Ich weiß, wer sie entführt hat!“ (...) Die Bande operiere von der portugiesischen Agarve aus, jage dort Kinder und schmuggle sie ins Ausland. Italiano zufolge ist der Kinderschänder-Ring in den Orten Faro und Albufeira beheimatet, hat Kontakte zur portugiesischen und britischen Justiz. Der Detektiv ist überzeugt: „Die Bande hat mehr als ein Dutzend Kinder entführt. Sie schnappen sich die Schwachen und Verletzlichen und kommen damit durch!“
Nach einem Hinweis eines Informanten von Scotland Yard wird berichtet (Fr. Rdsch., 7.8.2008):
Drei Tage vor dem Verschwinden des Mädchens soll demnach ein Mittelsmann eines Kinderschänderrings ein Foto von Madeleine an ihrem portugiesischen Urlaubsort gemacht und es an einen "Kunden" in Belgien geschickt haben, wie britische Medien mit Blick auf die Ermittlungsakten berichten."Der Kunde fand das Mädchen passend, dann wurde Maddie mitgenommen", heißt es in dem Tipp.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 22:39
clanela
Danke für die umfassende Recherche! Werde ich mich gleich nochmal genau durchlesen, aber so in die Richtung habe ich auch schon tendiert. Einleuchtend ist für mich aber auch die Darstellung eines Einzeltäters. Diese Polizeiarbeit erinnert mich aber auch an Fälle von Dutroux.
Wenn Amaral nachmittags lieber Krabbentiere im Restaurant speist, als sich mit den Mccanns zu treffen, erinnert er mich an eine Person, die alles nicht so ernst nimmt, aber scheinbar die Situation unter Kontrolle hat.

Rosella67
Es ist die Frage, ob sich ein Chef-Ermittler ein Haus für eine halbe Millionen leisten kann.

Ein Polizei-Kommissar verdient in Deutschland folgendes:

Auszug
(Stand: Mai 2008) Als Polizeikommissar-Anwärterin oder Polizeikommissar-Anwärter erhalten Sie während der Ausbildung ca. 900 € netto monatlich, ggf. zuzüglich Ehegattenanteil.
Verdienst nach dem Studium:
Beispiele:
Polizeikommissarin oder Polizeikommissar, 25 Jahre, ledig
Besoldungsgruppe A 9 = ca. 1.900 € netto*
Polizeioberkommissarin oder Polizeioberkommissar 32 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Besoldungsgruppe A 10
= ca. 2.770 € netto, zusätzlich steht der Familie Kindergeld in Höhe von derzeit 328 € zu.*
http://www.gutefrage.net/frage/was-verdient-ein-polizeikommisar-im-durchnitt (Archiv-Version vom 10.01.2014)
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/082/0824c12d-8de3-d317-a52f-616a313445c7.htm (Archiv-Version vom 23.11.2013)

Um ein Haus in Deutschland mit 500.000 Euro zu finanzieren benötigt man 50.000 Euro Startkapital und eine Monatsrate von ca. 1.800 Euro laut Immobilienscout.
http://www.immobilienscout24.de/baufinanzierung/?zinsbarometer_submit=Regionale+Zinsen+vergleichen&postalCode=10405

Also, theoretisch wäre es beinahe möglich - obwohl die Miete nicht 1/3 des Gehalts überschreiten dürfte. Weiß ja nicht, was man in Portugal so als Chef-Ermittler verdient.

Wieso sollte Amaral erpresst werden..hm....
Schweigegeld ist eine Möglichkeit.

Übrigens, laut dem letzten Gerichtsbeschluss Amaral vs. Mccanns muss er innerhalb von 10 Tagen seine Finanzen offenlegen (glaub es geht um den Verdienst von seinem Buch).
Morgen ist Tag 10 - könnte sein, dass wir morgen darüber mehr in der Presse lesen könnten, wenn was durchsickert.
McCanns v. Gonçalo Amaral: Libel Trial
- Day Ten
27 November 2013
http://www.mccannfiles.com/id232.html (Archiv-Version vom 05.11.2013)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 23:13
susan74,

diese Seite,die ich gepostet hatte,ist in der Tat eine Amaral-Hater -Seite,so scheint es mir.
Ob man das als seriös einstufen kann,weiß ich nicht.Der Autor erwähnt auch die Dinge,die wir schon wissen,wie sein Verhalten im Jaona-Fall,seine Drohungen gegen seine Frau und seine alkoholisierten Autofahrten mit seinem Kind.
Die finanziellen Aspekte kannte ich eben noch nicht.Klar hat man schnell hohe Schulden beim Kauf eines Hauses.Das Haus ist übrigens nur auf den Namen seiner Frau eingetragen.
Aber er hat die Raten ja wohl nicht zurückgezahlt,so daß seine Schulden immer höher wurden.
Da kam dem Autor die doch berechtigte Frage:Warum hat er nicht gezahlt?
Hatte er andere "Verpflichtungen?"
Vielleicht erfahren wir wirklich bald mehr!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.11.2013 um 23:58
Was mich auch beschäftigt ist die Tatsache wie Pädophile verurteilt werden. Viele von uns sind sich einig, dass Pädophile härter bestraft werden sollten. Wenn ein Mann sich an 2 Jungen schwer vergeht bekommt er hier 4 1/2 Jahre Gefängnis. Und wir wissen alle, dass er innerhalb von max. 3 Jahren wieder draußen ist. Dann kann das Spiel wieder von vorne losgehen.

Martin Ney (der schwarze Mann der Dennis umgebracht hat) hat in den 80ern 2 Elternpaaren gedroht ihr Kind zu entführen und umzubringen. Als er 24 wurde ist dieser Eintrag Landesweit gelöscht wurden. Direkt danach hat er sich ein Pflegekind zugelegt.

Er ist später in Häuser eingestiegen in denen die Eltern im Nebenraum geschlafen haben und hat sich im Erdgeschoss an den Kindern vergangen. In einem anderen Fall hat er das Kind aus dem Familienhaus entführt (nachts, wenn alle schlafen) und hat das Kind nach Missbrauch umgebracht.

Also, diese Kinder sind mitgegangen, obwohl ihre Eltern in unmittelbarer Nähe waren. Wie kann das sein? Eine Frau will ihn mit einem schlaftrunkenden Kind im Arm gesehen haben. Das erinnert doch an Maddie.

Hat jemand schon mal von Paulo Pereira Cristóvão gehört. Dieser war auch ein portugiesischer Polizist und anscheinend Freund von Amaral und hat auch ein Buch "The Star of Madeleine" geschrieben. In dem Buch steht, dass Maddie im Meer versenkt sein soll.
Er soll auch in dem Fall Joanas bei der Folter dabei gewesen sein.
Dieser Mann muss auch Wissen von vielen Fakten haben, wenn er über Maddie ein Buch schreiben kann. Ob er auch Ermittler in dem Fall war? In den PJ Files finde ich zu ihm allerdings nichts.
http://www.gnosticliberationfront.com/sea_and_madeleine.htm (Archiv-Version vom 28.05.2013)

Er glaubt in seinem fiktiven Roman, dass Maddie auf dem Grund des Meeresbodens liegt. Er hat noch nie an dem Fall gearbeitet, laut Daily Mail. Er begleitet in dem Roman 2 Polizisten auf die Suche nach Madeleine und es endet auf dem offenen Meer.

Cristóvão sagt sein Buch ist PRO-Portugal!
Die Eltern sind entsetzt, dass wieder jemand aus dem Verschwinden ihrer Tochter Profit schlagen will.
Madeleine McCann's body was dumped at sea, a former Portuguese police chief claims in a novel about the case.
Madeleine McCann's body was dumped at sea, a former Portuguese police chief claims in a novel about the case.

But Kate and Gerry McCann's spokesman accused the ex-inspector - who never worked on the case - of trying to profit from the couple's misfortune, saying his claims were "hurtful and distressing".

Cristovao's novel, The Star Of Madeleine, follows two fictional police officers as they attempt to unravel the mystery.

They end their investigation staring out at the Atlantic Ocean and the case remains unsolved - an outcome the McCanns have described as their worst nightmare.

Cristovao said his book was "pro-Portugal" and it contains thinly veiled criticism of Britain's political involvement in the case.
Im Fall CasaPia sollen die Kinder zu Häusern und Yachten gebracht wurden. Hauptsächtlich taube oder stumme Kinder. :(
Die Frau des verurteilten Hausmeisters sagte aus, dass wie bei Dutroux er nur ein kleines Rädchen eines großen Netzwerkes ist, in dem mitunter Regierung und Polizei mit drin stecken.

Der Hausmeister Carlos Silvino allein ist wegen Missbrauch & Vergewaltigung an 600!!! Kindern angeklagt!
Immerhin verjährt sich Missbrauch nicht wie bei uns nach (mittlerweile) 20 Jahren (früher waren es 10 Jahre).
Am Ende schreibt der Artikelschreiber, dass die portugiesische Polizei vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gründlich untersucht werden sollte.
http://www.gnosticliberationfront.com/sea_and_madeleine.htm (Archiv-Version vom 28.05.2013)

Tja, was ist dran?
Joanas und Maddies Fall gleichen sich insofern, dass sie in unmittelbarer Nähe verschwunden sind (7 km), in beiden Fällen wurden die Mütter des Mordes beschuldigt.

Dass die port. Polizei nicht sorgfältig genug ihren Ermittlungsarbeit nachgegangen ist wissen auch die Portugiesen mittlerweile. Selbst Amaral stimmt dem zu, soweit ich gelesen habe.

Ist das im System verankert? Oder hat die Polizei einfach nicht Routine in diesen Fällen. Nimmt sie diese Fälle in denen Kinder verschwinden nicht zu ernst? Ich versuche es zu verstehen, wenn Korruption damit nichts zu tun hat.

Dazu müssten wir viele andere Fälle kennen um die gesamte Polizeiarbeit zu beurteilen. In dem Fall sind wir uns wohl alle einig, dass die Polizei nicht ordentlich gearbeitet hat.

Ob es Absicht war und von bestimmten Personen gelenkt wurde...werden wir das jemals herausfinden? Bleibt nur zu hoffen, dass während des laufenden Prozesses etwas auftaucht, dass die Staatsanwaltschaft weiter untersuchen will.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

27.11.2013 um 01:46
Malinkas Haus ist übrigens sehr nahe der Smith-Sichtung.

7c5ea6772a


Anzeige

melden