Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.03.2014 um 22:12
Zitat von TaminsTamins schrieb:Hier bei uns in Deutschland war es von Beginn an immer auch öffentlich nachvollziehbar, dass dort nicht nur Morde sondern eben auch Belästigungen stattfanden.
Das war hier auch am Anfang durchaus durchwachsen . Auch hier sind sie sehr spät auf den Serienmörder gekommen ,ok ,das mit den Missbräuchen war wegen der schwarze Mann Verkleidung klarer ,wurde aber auch am Anfang unter den Teppich gekehrt

Diese Serientäter haben einfach oft Glück ,das die Sachen unter den Teppich gekehrt werden ( nur Misdbrauch ,negative Reputation für Schullandheim oder Hotel) die Polizei denkt auch nicht dran oder ist schlecht vernetzt. Das war selbst in Amerika bei EAR/ONS so ,und der Typ hatte etwa sechzig Opfer vergewaltigt bis er zum Serienkiller wurde , hatte am Anfang keiner kapiert ,bis heute auf freiem Fuss.

Der normale Polizist kommt somit nicht direkt drauf. Was an Amaral stört ,diese vielen Pannen und es gab einige Wochen vorher diesen Vorfall , da müsste man eigentlich doch nachdenklich werden und wenigstens später ermitteln und sich nicht auf die Eltern so festlegen ,das ist sehr wenig professionell.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.03.2014 um 22:21
Hallo Luminarah,

Du hast den Verdacht gegenüber mir geäussert ein ehemaliger User zu sein. Warum soll ich nun das Gegenteil beweisen? Ich wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte? Vielmehr liegt doch die Beweislast bei Dir, wenn Du solch einen Verdacht veröffentlichst. Vielleicht kann Dir ja die Verwaltung darüber Auskunft geben? Ehrlich gesagt habe ich es wirklich nicht verstanden, wie Du auf so was kommst? Und die Beiträge dieser ehemaligen User alle durchzulesen ist mir auch zu mühselig. Einen Vidoc z.B. finde ich gar nicht. Wäre schön, wenn Du mich diesbezüglich aufklären könntest. Hatte ja schon mal Dich danach gefragt und wollte mit dem Post vorhin Dich daran nochmal erinnern.

Liebe Grüsse,
Schimpanski


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.03.2014 um 22:22
Zitat von TaminsTamins schrieb:Zeugenaussagen, Erkenntnisse die zuvor auch ermittelt wurden nicht einfach von jetzt auf gleich völlig unbedeu
Man sollte es einfach mal bei SY lassen ,das bedeutet :

1.Die Tanner Sichtung ist abgehakt. Ich sehe keinen Grund mehr ,daran zu zweifeln.
2. McCann sind draussen als Verdächtige
3. die Smith Sichtung ist wahrscheinlich unser Typ mit der toten Maddie.

Dann macht es auch mehr Sinn. Beispielsweise der Typ vergeht sich an der Kleinen ,diese macht Lärm , er erwürgt das Kind ,entweder im Zimmer oder draussen ,vielleicht hat er sie auch rausgebracht wie Martin N. auch , weil auch der Drang zum Mord in ihm steckt und hat sie dann weggebracht zum abgestellten PKW ,um sie weit weg zu vergraben ,damit keine Beweise oder Spuren ermittelt werden können. Wenn er nicht geschnappt wird ,könnte er wieder töten.Denn sollte es dieser Typ sein ,lebt das Kind nicht mehr.

Am wahrscheinlichsten ist die Leiche weiter weg gebracht worden , im Radius von 50 -100 km sucht keiner mehr.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.03.2014 um 22:24
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Warum soll ich nun das Gegenteil beweisen
Du sollst gar nichts beweisen. Du sagst du bist es nicht ,damit ist es ja bis zum Beweis des Gegenteiles gut. Ansonsten Rest per PN,ok?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 09:10
Die Mitteilung vom gestrigen Tage scheint auf alle Fälle seine Wirkung nicht zu verfehlen.

Ruft man bei google die Nachrichten der letzten 24 Stunden auf, so ist festzustellen, dass eine Unmenge an Suchtreffern gelistet wird.

Ich für meinen Teil fahr mich emotional jetzt erst mal wieder runter und harre der Dinge die da kommen werden.....


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 09:58
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:"...Dann macht es auch mehr Sinn. Beispielsweise der Typ vergeht sich an der Kleinen ,diese macht Lärm , er erwürgt das Kind ,entweder im Zimmer oder draussen ,vielleicht hat er sie auch rausgebracht wie Martin N. auch , weil auch der Drang zum Mord in ihm steckt und hat sie dann weggebracht zum abgestellten PKW ,um sie weit weg zu vergraben ,damit keine Beweise oder Spuren ermittelt werden können. Wenn er nicht geschnappt wird ,könnte er wieder töten.Denn sollte es dieser Typ sein ,lebt das Kind nicht mehr..."
Wenn ich mir ein solches Szenario nur vom Ansatz her dann vorstell, kommen mir natürlich mehr und mehr auch die Zwillinge in den Sinn.

Ich stell mir das furchtbar vor, wie man im Verlauf der nächsten Jahre diesen Kindern klar machen will was sich dort dann an dem Abend in dem Zimmer abgespielt hat mit ihrer Schwester.

Keine Ahnung wie man so etwas psychologisch betreuen kann und wie die Kleinen und später auch im weiteren Verlauf dann als Erwachsener so etwas verarbeitet. Jetzt wo ich solche Zeilen schreibe wird mir ganz anders, dass muss auf Dauer für die beiden eine extrem emotionale Belastung werden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 14:32
Na Klasse, jetzt behaken die sich da scheinbar doch schon seit längerem im Hintergrund.

http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/neuer-verdaechtiger-im-fall-maddie-bereits-laenger-im-visier-1.18267010 (Archiv-Version vom 20.09.2014)

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Fall-Maddie-Verdaechtiger-ist-schon-laenger-im-Visier-id29259657.html

Fragt sich nur, warum SY dennoch in die Offensive gegangen ist und nun wiederholt den Kontakt zur Öffentlichkeit sucht.

Einfach mal so als Gedankenansatz.....wenn wir hier wirklich von Vorfällen reden die sich über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren nun ziehen (Beginn der Serie ab 2004) kann es da nicht evtl. auch sein, dass SY unabhängig vom Fall Madeleine die Gefahr sieht, dass sich da unten an der Algarve "etwas" aufhält welches
"... ein sehr, sehr ungesundes Interesse an jungen, hellhäutigen, weiblichen Kindern hat, während sie im Urlaub in ihren Betten liegen..."
und dieses auch der Öffentlichkeit als solches so langsam mal kommuniziert werden sollte ?

Oder kann es gar sein, dass SY schlicht und ergreifend mal auf gut Deutsch "die Fresse so langsam dick hat" vom Verhalten der PJ ?!

Wie gesagt, einfach mal nur ein Gedankenansatz.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 19:15
@Tamins

Die wussten doch schon seit Okt. davon. Ich kapier die Logik von SY nicht.
Im Okt. war der Smithman die heisse Spur, im Jan. die drei Bulgaren, dann wussten SY sogar die Namen der "Entführer", und jetzt ist es doch ein perverser Serientäter vom dem seit Okt. schon "alle" Bescheid wussten - einschliesslich der McCanns. SY posaunt das gegen die Absprachen in die Welt, so das der Gesuchte in aller Ruhe untertauchen kann.
Ist diese ganze Verwirrung Absicht, oder ist Andy Redwood ein heimlicher Bruder von John Cleese?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 19:59
@Schimpanski

Sag mal, den eigentlichen Sinn meines Kommentars zuvor hast Du aber doch verstanden oder?

SY oder eben auch Andy Redwood sind sicherlich nicht so bescheuert und posaunen ohne Grund da etwas internes in die weite Welt hinaus, sodass dieses "Viech" dahinten gewarnt ist und nun in aller Ruhe untertauchen kann.

Es ist vielmehr doch bisher so gewesen, dass dieses "etwas" seit nun 10 Jahren da unten eine tickende Zeitbombe ist und die PJ hat es in all den Jahren nicht an die Öffentlichkeit gebracht sodass Einheimische aber noch viel schlimmer wohl eben die Kinder von Urlaubern extrem gefährdet waren und es wurde dennoch nichts unternommen.

Ich wiederhole daher gern nochmals den eigentlichen Sinn meiner letzten Nachricht:

SY HAT WOHL GRUNDSÄTZLICH EHER VORGEHABT VOR DIESEM "VIECH" ÜBERHAUPT ZU WARNEN WEIL ES DIE PJ ES WOHL SEIT NUN 10 JAHREN BISHER FÜR NICHT ERFORDERLICH GEHALTEN HAT !!!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 20:23
Und dann einfach noch in die Runde.

Man stelle sich einfach mal vor, der Öffentlichkeit und eben dann auch den McCann´s wäre das bewusst gewesen dass dort unten sich solch ein "Viech" herumtreibt.

Wenn ja, so würde ich sagen, dass dieser Thread überhaupt nicht existieren würde, denn Gerry und Kate hätten ihre Kinder und somit Madeleine wer weiß wie überwacht.....oder, was noch wesentlich wahrscheinlicher gewesen wäre......

.....wenn sie in dem Fall überhaupt an die Algarve angereist wären....aber upsssss......ist das evtl. das Urproblem überhaupt an der ganzen Sache gewesen, man sah zu, dass Touristen rein kommen aber bloß nix an die Öffentlichkeit geben was diese hätte vergraulen können?

Steven Spielberg lässt grüßen mit seinem Kinohit "Der weiße Hai" Teil 1...2....3....etc. !!!!




Und ansonsten.....Tschüss....macht´s mal gut miteinander.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 20:49
@Tamins
Wenn 2004 der Täter zum ersten mal aktenkundig in Erscheinung trat, konnte man ja wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, das das eine Serie eines Einzelnen wird. Also kann die dortige Polizei erst später, nachdem sie einen Zusammenhang mehrerer Taten zu diesen "einen Täter" führte, davon gewusst haben. Wäre interessant ab wann der Polizei bewusst war, dass ein Serientäter sein Unwesen treibt. Sicherlich wussten sie es aber nicht schon seit zehn Jahren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 21:11
Also ich verstehe das ganze Vorgehen irgendwie nicht.
1. SY präsentiert der Öffentlichkeit die drei Einbrecher.
2. Dann wird behauptet man kenne nun die Namen der drei Entführer (zuvor waren es noch Einbrecher).
3. Jetzt ist es ein einzelner Serientäter.

Und jedesmal wissen die "Gesuchten" zuvor aus der Presse das sie gesucht werden.
Ich hatte ja die letzten Wochen gehofft, dass sie nun endlich die "drei von der Tankstelle" schnappen, nachdem gesagt wurde, dass sie die Namen kennen.
Bin echt gespannt was als nächstes kommt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

20.03.2014 um 22:34
http://www.mccannfiles.com/id232.html (Archiv-Version vom 09.02.2014)

The British police's new suspect was already investigated by the PJ and is dead Notícias ao Minuto

Yesterday, the British police announced that it is investigating a new lead within the alleged abduction of Madeleine McCann, in 2007, but the suspect was already investigated (and excluded) by the Judiciary Police, Diário de Notícias reports. The man died in 2009.
The new suspect that Scotland Yard was announced yesterday to be investigating, within the alleged abduction of Madeleine McCann, in 2007, has already been investigated by the Polícia Judiciária and was dead since 2009, Diário de Notícias reports.

Euclides Monteiro, who was described by witnesses, at the time, as a man with tanned skin and dark, unruly hair, is a Cape Verde native, worked at the Ocean Club (the tourist complex where Maddie's family was spending their holiday) and died in 2009 in a tractor accident.

The inquiry was reopened by the PJ, based on the discovery of this suspect and the British press even reported the Portuguese authorities' lead.

Information that was advanced yesterday by the British authorities mention "a potential suspect of 12 crimes that took place between 2004 and 2010", who "from 2004 until 2006 sexually molested five white British girls aged between seven and 10".

The deceased Cape-Verdian man was responsible for several burglaries and laid on the childrens' beds, according to a PJ source, but never committed any rape. All of these developments were investigated by the GNR, initially, and then passed on to the PJ, which shared them with Scotland Yard.

Jetzt wird's langsam komisch - laut dieser Meldung ist der Serientäter der Traktormann gewesen und hat mitnichten Kinder vergewaltigt. Wem und was soll man da noch glauben?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.03.2014 um 13:15
Ganz aktuell: Das neue Phantombild des Täters!

a362d1 image


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.03.2014 um 14:49
den kenne ich ! :-)
http://www.cinema.de/film/no-country-for-old-men,1315102.html



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.03.2014 um 19:16
@jungler

Das ist der "Tannerman" von vorne. Jane Tanner kann sich plötzlich wieder erinnern, dank neuer "Rückführungsmethoden" durch SY. ;))


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.03.2014 um 14:07
:-)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.03.2014 um 17:27
AHA...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

03.04.2014 um 02:00
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb am 21.03.2014:Das ist der "Tannerman" von vorne. Jane Tanner kann sich plötzlich wieder erinnern, dank neuer "Rückführungsmethoden" durch SY. ;))
Der Tannermann ist doch nicht wichtig dachte ich, ich dachte die Smith Sichtung sei wichtig!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.04.2014 um 00:25
@Senseless999
Wollte damit zum Ausdruck bringen, wie Wechselhaft, Austauschbar und Beliebig diese "Männer" geworden sind.
Eggman; Bundleman; Tannerman; Smithman; Tractorman; usw... habe ich Einen vergessen?


Anzeige

1x zitiertmelden