Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:14
steht davon was in den akten ?http://www.standard.co.uk/news/madeleine-bloody-footprint-found-in-mccanns-apartment-6642364.html

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:17
@clanela
ich kenne die offiziellen Akten nicht gut aber soweit ich weiß haben die speziell geschulten Leichen und Blutspürhunde Spuren im Mietwagen und im Apartment der Mccanns gefunden.
Daher ja auch die vielen Spekulationen die für eine Verschwörung der Mccanns sprechen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:23
@Pate2
ja von den anderen spuren weiß ich, aber ich meine den fußabdruck, hab darüber in den akten nie was gelesen.... hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe.... :) danke dir pate


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:28
Also die Hunde sind auf Blut angesprungen. Aber ob das ein Fußabdruck war kann man ja sicher nicht nachweisen besonderst nicht nach so langer Zeit. Denn immhin sah man ja die Blutspuren nicht. Ich bin jetzt aber auch kein Forensiker :D


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:32
@Pate2
Also so richtig versteh ich das auch noch nicht mit dem Fenster... Das war doch bestimmt auch laut als das Rollo hochgezogen wurde...???


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:40
@mindhopper
Das denke ich auch. Zudem war in dem Zimmer in dem ja Maddie schlief und das Fenster hochgezogen wurde nicht viel Platz da ja noch die Zwillinge dort geschlafen haben. Zudem hätten die Zwillinge durch das hochziehen der Rollos wach werden können. Als geplante Tat wäre es doch dumm durch das Fenster und den vollgestellten Raum zu Flüchten.
Es seih denn das Rollo und das Fenster waren nie zu !
Denn irgentwie muss ja der Täter in das Ap. gekommen sein ohne Einbruchsspuren hinterlassen zu haben. Das wäre nur von hinten durch die offene Terassentür möglich gewesen. Allerdings müsste der Täter gewusst habe das die Terassentür offen war und wäre auch der gefahr ausgesetzt gewesen den Eltern bzw den Tapasfreunden in die Arme zu laufen.
Wäre das Fenster aber schon von anfang an nicht geschlossen gewesen hätte der Täter ja durch das Fenster steigen können, Maddie entführen, und so auch wieder rausgekommen sein.
Denn ich denke ein Einbrecher der ein Kind entführen will nimmt den einfachsten bzw den gleichen Weg wie man reingekommen ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:43
Das ist vielleicht nochmal ganz interessant zum Fensterthema...

http://madeleinemythsexposed.pbworks.com/w/page/39077415/Rebuttal%20of%20%22Fact%22%201

@Pate2
Ja da gebe ich dir recht. Zumal ja auch Matt ausgesagt hat beim "reinschauen ", das es ihm irgendwie hell vorkam...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:45
@mindhopper

danke für die DNA-Links

in dem ersten Bericht ging es wohl um einen Abgleich mit den Spuren aus dem Renault Scenic.

Wieso konnten eigentlich in Maddies Bett keine Haare gefunden werden? Und die Zwillinge benutzen die Bürste,Zahnbürste und Bekleidung ihrer Schwester ????

klingt irgendwie fadenscheinig.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:48
@jungler
Wieso konnten eigentlich in Maddies Bett keine Haare gefunden werden? Und die Zwillinge benutzen die Bürste,Zahnbürste und Bekleidung ihrer Schwester ????

klingt irgendwie fadenscheinig.
Vielleicht wollten die Ermittler sicher gehen das es sich auch wirklich um Maddies DNA handelt.
Muss für einen 100% DNA nachweiß an einem Haar sich nicht auch noch ein teil der Wurzel befinden ?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:50
@Pate2

ja das kann sein, wundere mich nur, weil im Bett sollten doch ganze Haare zu finden sein, auch mit Wurzel


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 21:56
@jungler

Eigentlich schon. Aber an dem Fall ist ja so einiges sehr mysteriös.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:03
@jungler

So far, we can deduce that semen would rule out Craig G, aged 3 as the source. Unlike Craig’s saliva deposit, which had apparently survived a wash, Madeleine’s DNA was, amazingly, nowhere to be found at the apartment.
Not a toothbrush, a hairbrush for her long hair, the clothes she wore that day, her toys?

Das ist auch noch interessant zu der DNA...
http://textusa.blogspot.de/2011/11/mystery-of-profile-l.html?m=1


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:06
09 VOLUME IXa Page 2316 small


auf diesem Bild sieht man die Stellen wo Haare sichergestellt wurden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:07
Leider kenn ich mich damit auch nicht sehr gut aus...

Aber ich denke das hier wirklich auch Fehler der Portugiesischen Polizei passiert sind... Sie sind ja alle in dem App rumgelaufen und haben bestimmt so einige Spuren zerstört...
Denn auch zu dem Fensterbericht den ich weiter oben gepostet hab heißt es, das von außen gar nicht richtig nach Spuren gesucht wurde... 3 undefinierbare Abdrücke wurden von außen entdeckt...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:15
Waren denn die Rollos komplett hochgezogen ? Weiß das jemand?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:22
@mindhopper
Denn auch zu dem Fensterbericht den ich weiter oben gepostet hab heißt es, das von außen gar nicht richtig nach Spuren gesucht wurde... 3 undefinierbare Abdrücke wurden von außen entdeckt...
Also hier habe ich noch was über die fingerabdrücke an dem Fenster gefunden http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/FINGERPRINTS.htm


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:29
Genau da steht es auch... In der Nacht zum 4.5 haben sie nur von Innen Abdrücke genommen weil es zu dunkel war... Und dann haben sie 3 Abdrücke von außen gefunden...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:31
@mindhopper
Waren denn die Rollos komplett hochgezogen ? Weiß das jemand?
Es wurden doch sicher von der Polizei noch in der Tatnacht bilder vom Kinderzimmer gemacht wo man auch das Fenster sehen sollte. Bin schon die ganze Zeit am suchen finde aber leider keine.
Hat da jemand was ?
@mindhopper
Und dann haben sie 3 Abdrücke von außen gefunden...
Stimmt aber sicher hat der Täter Handschuhe getragen. Das sagt dann aber aus das er dann wirklich durch das Fenster geflohen ist.

Naja ich geh dann aber jetzt mal ins Bett.
Gute nacht :D


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.11.2013 um 22:32
Ich auch... Vielleicht finden wir ja irgendwann noch die passenden Antworten 😊


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.11.2013 um 07:01
Danke für die Einladung, ich werde mich erst mal in Ruhe durchlesen. :)


Anzeige

melden