Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.04.2014 um 02:50
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wollte damit zum Ausdruck bringen, wie Wechselhaft, Austauschbar und Beliebig diese "Männer" geworden sind.
Eggman; Bundleman; Tannerman; Smithman; Tractorman; usw... habe ich Einen vergessen?
Damit gebe ich Dir vollkommen recht! Ich glaube Du hast keinen vergessen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.04.2014 um 00:30
Vielleicht sucht SY mittlerweile auch den hier?


article-1203955-03BF3BF30000044D-494 236


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

26.04.2014 um 21:42
Wieso ist es hier so still geworden?
😞


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.05.2014 um 23:52
@Senseless999
Es ist doch ein "Neuer" dazu gekommen: Der "Pot-bellied-man".
@Pfeife
Scotland Yard und portugiesische Polizei stehen sich gegenseitig im Weg.
Während Scotland Yard über die Presse immer wieder "Neues" zu Berichten weiß, dementiert die portugiesische Polizei regelmäßig. Beispiel: Scotland Yard will herausgefunden haben, dass ein übelriechender, dickbäuchiger und dunkelhäutiger Mann mehrere Jahre lang wohlriechende, schlanke und hellhäutige britische Urlaubskinder in ihren Urlaubsappartements sexuell attackiert haben soll. Die portugiesische Polizei bezweifelt aber diesen Tatbestand. Zudem sind die Portugiesen sauer, weil Scotland Yard nichts, wie zuvor vereinbart, geheim halten kann, sondern ständig die britische Presse informiert ist.
Quelle: maccannfiles/latestnews.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.05.2014 um 09:41
SY glaubt wohl nicht mehr daran, dass Madeleine McCann noch lebt. Bald sollen erste Grabungen durchgeführt werden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/maddie-mccann-britische-polizei-will-in-portugal-graben-a-968004.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.05.2014 um 21:05
Habt ihr heut von dem Mädchen beim Fussballspiel gehört ?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.05.2014 um 21:19
@Pfeife
Hab hier einen Link dazu mit Bild.

http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/379107/Girl-at-football-game-sparks-internet-uproar-could-it-be-Madeleine-McCann

Madeleine wäre oder ist jetzt 11 Jahre alt. Ich finde, dass das Mädchen auf dem Bild jünger aussieht. Ich würde es auf 8-9 Jahre alt schätzen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.06.2014 um 20:01
Ich glaube auch nicht das dass Maddi ist... ab heute fangen ja die Grabungen an... mal sehen ob da was raus kommt 😯


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.06.2014 um 22:39
http://www.itv.com/news/update/2014-06-04/madeleine-police-taken-by-surprise-by-discovery-of-hole/ (Archiv-Version vom 05.06.2014)

Die Grabungen nach Madeleine erinnern mich ein wenig an den Fall "Peggy". Ich bin gespannt, ob tatsächlich etwas gefunden wurde. Wenn ja, dann hat SY mit Sicherheit zuvor einen Tip bekommen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.06.2014 um 23:05
Also wenn man mal so überlegt. ..

Seit ihrem Verschwinden wurde nicht ansatzweise so eine Aktion wie jetzt gestartet... mit Sicherheit gab es da einen Tipp sprich Hinweise die mehr als ernst genommen werden.
Irgendwie hofft man ja das sie sie nicht da finden da es ja ihren Tod bedeuten würde. ..auf der anderen Seite ist es Gewissheit für die Eltern und vielleicht auch eine Spur zum Täter.

Jetzt haben die ja ein Loch im Visier. ..versteckt unter Blech, Holz und Büschen. ..schon komisch. Es wurden heut auch Bilder im Tv gezeigt wie die Ermittler eine Trage ins Zelt bringen... hat mich sehr irritiert. ..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2014 um 03:44
Irgendetwas haben sie gefunden, ansonsten hätten sie dieses Zelt nicht aufgestellt, die Frage ist, ob das etwas mit Maddie zu tun haben kann, vor 7 Jahren wäre ein frisch gegrabenes Loch doch sicher aufgefallen, schließlich wurde da damals schon gesucht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2014 um 09:31
Vielleicht wurde jemand beobachtet wie er etwas auf dem Grundstück vergraben hat aber erst nach der ersten Suche.... obwohl es ziemlich dumm wäre mit ihrem Körper zurück zu kehren und ihn , vorallem so nah am Ort des Geschehens, zu vergraben. Vielleicht war das Loch aber damals geöffnet und man hat den Verdacht Maddie ist wach geworden , suchte ihre Eltern und fiel hinein ?
Mir lässt die Trage die gezeigt wurde einfach keine Ruhe...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2014 um 09:39
Hm, wäre nicht gerade der Ort am sichersten, der schon abgesucht wurde ? Das ist ja alles Brachland, zugewuchert und so könnte sich da schon jemand rumtreiben, ohne bemerkt zu werden. Seit die Grabungen begonnen haben, gibt es auf Madeleines offizieller Seite keine Aktualisierungen mehr, es gibt nun sicher sehr viele Menschen, die den Atem anhalten und auf Ergebnisse warten, das ist so schlimm alles.


melden
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2014 um 16:42
Ist das der wahre Grund, warum damals die Ermittlungen eingestellt wurden ? Es war ja Feriensaison !!!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4867578/suche-nach-maddie-aergert-portugiesen.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2014 um 17:50
wie schwierig der Fall geworden ist, hat man im Entführungsjahr 2007 schon erkannt

http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-521373.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2014 um 20:12
Ich bin extrem beeindruckt von dem ausgebufften Vorgehen seitens Andy Redwood und seiner ganzen Truppe.

Strategisch so etwas von clever ausgetüftelt, dass ich einfach nur "CHAPEU" rufen kann !!!

Da ein Eintreten durch die Vordertür bisher nicht möglich war - weil diese monatelang "versperrt" wurde - haben die solange scheinbar taktisch daran geschnibbelt, bis sie halt eine Lösung gefunden haben um einfach durch die Nebentür eintreten zu können.

Ich habe sehr lang auf den Tag gewartet, dass die nachfolgenden Meldungen kommen. Habe mich auch erst mal drauf eingestellt, dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis sie - wenn überhaupt - vermeldet wird. Dass sie aber dann auf einmal so schnell in den Nachrichten erscheint hätte ich nicht gedacht.

Der Befragung von acht Verdächtigen scheint scheinbar durch die portugiesischen Behörden zugestimmt worden zu sein !!!!!

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/madeleinemccann/10881339/Madeleine-McCann-latest-Met-police-to-speak-to-eight-potential-suspects.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2650628/Madeleine-McCann-police-given-green-light-quiz-prime-suspects-search-enters-fifth-day.html

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-prime-suspects-quizzed-3654136


Die von vielen Personen ins Lächerliche gezogenen Grabungen haben doch schneller ihre Wirkung erzielt als wie ich erst mal gedacht habe. Sicherlich standen SY und eben dann Andy Redwood eine sehr lange Zeit im Schussfeuer. Aber so wie es scheint, haben die alles auf eine Karte gesetzt was die Grabungen betrifft.

Irgendwie muss der ganze Prozess - evtl. auch schon weitere Erkenntnisse durch die Ausgrabungen von denen wir noch garnichts wissen - die portugiesischen Behörden so mächtig unter Zugzwang gesetzt haben, dass die garnicht anders konnten als wie einer Befragung der schon seit langem ins Auge gefassten Verdächtigen zu zustimmen.

Bis vor kurzem noch wer weiß wie geblockt und auf einmal geht´s. Hätten sie nicht zugestimmt, so hätten sie sich der Welt da draußen vollends der Lächerlichkeit Preis gegeben.

Ansonsten....

..... bis dann mal, halte mich aus weiteren Diskussionen auch weiterhin hin schlichtweg raus....ist mir zu doof, hab kein Bock mehr drauf.


Tschöö


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2014 um 21:28
Ich vermute, dass SY nichts gefunden, nichts in der Hand haben und bluffen. Die Presse schreibt schon seit Jan. das Verdächtige verhört werden, das SY Namen hat usw. Aus drei Einbrecher werden jetzt auf einmal acht Drogendealer. Und was ist eigentlich aus dem Schwarzen, übelriechenden Bierbauchmann geworden?
Zelte aufbauen, Forensikanzüge und Mundschutz, ein bisschen Graben und eine Gruseltrage und schon läuft der Zirkus. Was wollen die denn den Acht vermeintlichen Verdächtigen vorwerfen? Außer Tierknochen haben die nix gefunden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2014 um 00:30
Wissen wir doch gar nicht was die haben !! Als ob die jeden Hinweis gleich öffentlich machen mein Gott.... manche hier sind so überheblich. ..würde euch gern mal live kennen lernen um zu wissen ob wenigstens zu Recht 😴😴😡. ..lol.

klarrr...wie immer alles Lug und Trug ...und die Mccanns haben wahrscheinlich ihre Leiche im Keller liegen ...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2014 um 10:27
@Pfeife
"Bislang haben die Spürhunde vor Ort allerdings nur Tierknochen gefunden. Maddie war am 3. Mai 2007 kurz vor ihrem vierten Geburtstag aus einer Luxus-Ferienanlage an der Algarve spurlos verschwunden."

Quelle: Spiegel online von gestern.


Anzeige

melden