weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 14:20
joanlandor schrieb:6.1.2008
Auf Cuddlecat wurde Leichengeruch entdeckt
Und sie ist ja vorher gewaschen worden, stimmts, aber mal ne andere Frage wurde diese Cuddlecat nicht schon vorher auf Leichenspuren untersucht, weil ich frag mich da grad, Sie verschwand 3.5.2007 Kate hat Cuddlecat 5 Tage nach ihrem Verschwinden gewaschen, weil Sonnencreme und Sand dran war. Kann mir dann jemand nun sagen wann wurde die Cuddlecat zum erstenmal auf Leichengerucht untersucht, weil von Mai bis Januar ist doch eine ziemlich lange Zeit, dann wurde sie noch gewaschen, kann mir jemand sagen wie kommen dann bis zum 6.1.2008 Leichengeruch an die CuddleCat.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 14:21
Da nichts geklaut wurde, halte ich einen Einbruch für nicht wahrscheinlich.
Warum blieb das Kuscheltier liegen? Betrachtet bitte nochmal das Bettfoto. Jemand muss Maddie sehr behutsam aus dem Bett genommen haben. Das Laken ist nur leicht oben umgeschlagen.
Zum Nachdenken: trifft das eher auf eine Frau oder einen Mann zu? ;-)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 14:43
@Enterprise1701
Und was wenn Maddie von allein aufgestanden ist weil sie z.b was gehört hat?
Könnte ja auch sein...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 14:47
@senseless999
Der Leichengeruch auf Cuddle Cat wurden am 02.08.07 entdeckt!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 14:49
Bei meinem 4 jährigen ist das nämlich auch von Nacht zu Nacht unterschiedlich... Mal schläft er wie ein Stein und hört gar nichts...
Und dann gibt es Nächte oder Abende da wird er wach, weil es z.b stürmisch draußen ist. Dann steht er von allein auf und kommt in unser Schlafzimmer. Das kann auch schonmal so gegen 23 Uhr sein, nachdem er vorher schon so 3 Std fest geschlafen hat.
Und er lässt auch dann oft sein liebstes Kuscheltier liegen, weil er noch halb schlaftrunken ist.
Meistens bemerkt er erst am nächsten Morgen das es nicht da ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 14:57
Der Leichengeruch auf Cuddle Cat wurden am 02.08.08 entdeckt!
'Das ist ja noch später und vorher wurde nichts gefunden? Jetzt eine andere Frage gehts hier nur um Leichengeruch oder auch Spuren von einer Leiche, aus geruch kann man keine DNA ziehen aber aus Blut und Genmaterial schon! Da war doch mal was mit Blut, hat man da keine DNA machen können?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:01
@senseless999
hatte es innerhalb von paar sek editiert, war nat 2007 :)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:03
Ich habe auch nochmal eine Frage vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...

Was ist mit den Blutspuren an der Mauer im Garten des App.? Es soll menschliches Blut gewesen sein...weiß da jemand genaueres ?

Und wieso wurden Haare von Jane Tanner im App Sol El Mar in Burgau gefunden? Von Murat übrigens auch...


melden
ARWEN1976
Diskussionsleiter
Profil von ARWEN1976
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:08
Da hast Du Recht, Susan.
Die Presse stürzt sich drauf, pusht, aber ganz ehrlich: Ein Kind entführen, um den ehemaligen Arbeitgeber zu schaden und auf Sicherheitslücken hinweisen wollen? Hmm. Okay...
Es gibt menschliche Abgründe, ganz klar, aber mir ist diese These zu simpel und zu offensichtlich. Erinnert alles ein wenig an Sensationsjournalismus, der diesen Fall leider schon immer begleitet hat.

Es wird von einer Stelle etwas in den Raum geworfen und den Rest erledigen die Medien und das nur oberflächlich, weil: richtige Fakten ergeben sich ja nicht, außer, daß das Leben eines Menschen auseinander genommen wird und ob dies alles so den Tatsachen entspricht, wissen wir nicht.
Es ist gut möglich, daß er nicht unschuldig ist, aber bisher fehlt dafür ganz eindeutig Substanz, selbst für jemanden, der eine Entführungstheorie für möglich hält.

Aber Moment, wir sind schon bei Cuddle-Cat.
Dazu habe ich auch eine Frage: der Geruch wurde also am 02.08.2008 festgestellt, das ist mehr als 1 Jahr nach Madeleines Verschwinden?
Wie lange kann Leichengeruch nachgewiesen werden, sofern es sich um einen Gegenstand handelt, der evt. regelmäßig gewaschen wird?
Weiß das jemand?
Ich hatte immer angenommen, der Leichengeruch wurde nach einigen Wochen festgestellt und Mrs. McCann gesagt hat, daß sie im Berufsleben mit Leichen in Kontakt gekommen ist. Das muß ich glatt nochmal nachlesen.
Trotzdem: was passiert, wenn ich einen Gegenstand wasche, der vorher mit einer Leiche in Kontakt kam?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:10
@ARWEN1976
War ein blöder Tippfehler, meinte natürlich 2007. Hatte es direkt nach einigen Sekunden editiert, scheinbar nicht schnell genug, sry dafür.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:15
Valeo schrieb:War ein blöder Tippfehler, meinte natürlich 2007. Hatte es direkt nach einigen Sekunden editiert, scheinbar nicht schnell genug, sry dafür.
okay 2.8,2007, wie ist das denn nun, wie sind die Spuren dahin gekommen, ich kenn mich da nicht so aus, eine Leiche wann riecht die denn, und wielange muss dann diese CuddleCat in Berührung mit dieser gewesen sein, und bloss mal so gefragt es geht hier ja um Leichengeruch und nicht Material wo man ne DNA ziehen könnte, kann die Cat nicht dann mit einer anderen Leiche in Berührung gekommen sein. Und ja es wurde Blut gefunden, warum wurde keine DNA ermitttelt?
Ist aber trotzdem fast ein Monat oder? 3.5 2.8


melden
ARWEN1976
Diskussionsleiter
Profil von ARWEN1976
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:31
@Valeo: kein Problem :)
Gut, dann muß ich mal überlegen und sage, Cuddle Cat wurde 1 Mal gewaschen.
Schnuppern die Hunde den Leichengeruch dann auch noch?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:35
ARWEN1976 schrieb:Gut, dann muß ich mal überlegen und sage, Cuddle Cat wurde 1 Mal gewaschen.
Schnuppern die Hunde den Leichengeruch dann auch noch?
Trotzdem 3.5 2.8 Zwei Monate um genau zu sein, warum wurden diese Spuren so spät gefunden, Phantombilder wann wurden die nochmal gemacht, auch nicht gleich nach dem Verschwinden oder, also Frage, welche Ermittlungen wurden sofort nach dem Verschwinden eingeleitet?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:36
Mindhopper schrieb:Und wieso wurden Haare von Jane Tanner im App Sol El Mar in Burgau gefunden? Von Murat übrigens auch...
Gibts da irgendein Link oder Quelle dazu, und wo ist dieses Apparment genau? Wenn es stimmt warum sind die Haare dort?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:46
@senseless999

Hier steht es... Hab mal versucht mir das alles durchzulesen und bin dabei darauf gestoßen...

http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/PORTUGUESE-FORENSIC.htm

- The Haplotype identified by the letter S, present in 2 samples, (apartment in Burgau), and identical to that of Jane Michelle Tanner (JT), meaning those samples were from that person or individuals of the same maternal bloodline.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:48
Mindhopper schrieb:Hier steht es... Hab mal versucht mir das alles durchzulesen und bin dabei darauf gestoßen...
Ich will ja jetzt nicht übertreiben aber so Haare von jemanden könnte ich auch mal jemanden seine Haare mitnehmen in ein Tütchen packen und dann dort plazieren wo ich wollte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:50
@senseless999
Ja oder jemand hat es am Pullover oder so hängen gehabt... Deswegen ja meine Frage ob jemand dazu vielleicht genaueres weiß???


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 15:56
@senseless999
Also nach gut 2 Stunden ist wohl das Stadium erreicht, welches nötig ist, dass die Hunde den Geruch wahrnehmen.
Danach reicht ein kurzer Kontakt von zb 2 min aus, um diesen zu hinterlassen.
Über welchen Zeitraum dieser dann allerdings noch für die Hunde wahrnehmbar ist, oder ob da Waschen hilft etc, bei nur kurzem Kontakt, hab ich keine Infos zu.

Und die beiden spezi Hunde aus England wurden ja erst Ende Juli/Anfang August eingesetzt.


melden
ARWEN1976
Diskussionsleiter
Profil von ARWEN1976
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 16:00
@senseless999 : ja, zumal das App. ja wieder vermietet wurde. Das ist schon komisch.
Aber wie gesagt würde es mich wirklich interessieren, wie lange sich der Geruch hält, sofern ein Gegenstand zumindest 1 Mal gewaschen wurde bzw. auch, wie valeo schon schrieb, wie lange dieser Geruch personenbezogen erschnuppert werden kann.
Hunde können schon wahnsinnig viel, das sehe ich an meinen eigenen und die 2 haben auch sicher nichts verkehrt gemacht, aber für mich hakt es trotzdem. Irgendetwas ist da nicht rund.

Muß mal nachlesen und überlegen...


melden
Anzeige

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.11.2013 um 16:01
dieser Leichengeruch am Stofftier ist m.E. der grösste Indikator für eine Räuberpistole durch die Portugiesen. Was will man der Öffentlichkeit damit eigentlich weismachen? Das Kind soll nach 18h durch einen plötzlichen Unfall ums Leben gekommen sein? Überdosierung? Wie kommt dann das Blut ins Apartment und ins Auto? Also welcher Unfall? Das Kind krabbelt über die Couch und verletzt sich selbst tödlich? Während die Eltern schon beim Essen sind? Und nachdem sie die Kleine angeblich mit Schlafmitteln vollgepumpt haben, damit sie in Ruhe ihren Abend geniessen können? Und was passiert als nächstes? Sie liegt zwei Stunden hinter der Couch bevor man sie noch eine Weile den Schrank packt? Und später dann noch vor das Apartment ins Blumenbeet legt? Das Stofftierchen hat man - in einem Anflug kurzweiliger Zuneigung - dem kleinen Mädchen stets mit dazugelegt. Bevor man sie dann resolut über die Klippen geschmissen oder in einem Erdloch verbuddelt hat. Das man aber noch nicht einmal tagelang gründlich auskundschaften konnte, da die Tat ja gar nicht geplant war.
Und den Alarm gibt Kate McCann vorsichtshalber genau zu dem Zeitpunkt, in dem ihr Mann gerade mal so (wenn überhaupt) von seinem spontanen Strandausflug zurück ist? Wieso nicht auch noch 10 bis 20 Minuten warten, bevor das Entführungs-Theater losgeht...

Amaral und seine peinliche Truppe hatten nichts weiter anzubieten - außer dieses groteske Schauermärchen.
Und seine Jünger brabbeln nun seit Jahren genau das nach, weil sie es nicht besser können..


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden