Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:24
@Senseless999
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Ja das tue ich, da kommt es aber auf die Einstellung jedes Einzelen an, du kannst mich anlügem, du kannst mich bestehlen kein Problem aber ermorde jemanden dann hast Du mich gegen Dich. Da würde ich auf meine Kirchezughörigkeit echt scheissen Mord ist Mord, das kann man nie wieder gutmachen, ein Toter Mensch kehrt nie zurück!
Er hat sein Priestergelübde abgelegt und ein kath. Priester bekennt sich zum Beichtgeheimnis und weiß, dass er dieses nicht brechen darf und dass er dabei auch mal etwas zu Ohren bekommen kann, das ihm nicht gefällt.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:25
Einige Fragen von mir:

Woher wusste Jane , dass Maddie einen rosa Schlafanzug trug? Hatte das Gerry ihr erzählt oder sah sah sie Maddie mal in dem Schlafanzug?

Der kürzlich erfolgreiche gefundene SY Tanner Mann hatte gar noch den Schlafanzug, das Foto wurde auch präsentiert. SY übernimmt und schwupps gleich Erfolg mit Mann und Schlafanzug.

Ich hätte wie in dem Video mit der der echten Jane dargestellt die Farbe eines Schlafanzuges nicht eindeutig erkennen können.

Hatte Jerry Wilkins die Begegnung mit Jane Tanner bestätigt??

Welchen Grund hatten die McCann sich nach 15 Tagen einen Mietwagen zu mieten? Wie lange hatten sie den Mietwagen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:25
Zitat von fraumüllerfraumüller schrieb:Ich halte auch die Mccanns nicht für schuldig, man darf ja nicht vergessen das beides Mediziner sind. Die Schwören auch einen Eid, Leben zu erhalten
Das ist aber in meinen Augen kein Argument, denn sonst hätte noch nie ein Arzt getötet. Mengele war auch Arzt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:27
Zitat von fraumüllerfraumüller schrieb:Aber wie hätte den Kate beichten können -alleine hätten sie die Sprachbarriere gehabt
na die hat den Murat mitgenommen, ist aber nur Spekulation meinerseits.
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Das geht auch niemand etwas an, ob jemand gebeichtet hat. Beichtgeheimnis betrifft auch nicht auszusagen, dass jemand überhaupt gebeichtet hat oder nicht.
Gott sei Dank bin ich evangelisch.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Welchen Grund hatten die McCann sich nach 15 Tagen einen Mietwagen zu mieten? Wie lange hatten sie den Mietwagen?
Warum hatten sie vorher keinen, vielleicht wollten sie ja selber nach ihrem Kind suchen, aber in einem fremden Land, das man nicht kennt, unmöglich.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:27
@Enterprise1701
Wilkins hat doch Jane Tanner nicht gesehen, auch Gerry nicht.

Weshalb mietet man sich einen Mietwagen in einer solchen Situation. Vll weil man noch weiter sucht, vll weil man mal einen Termin da und dort hat. Oder glaubst du den haben sie aus Dummheit gemietet, um ihr Kind zu entsorgen? Hätten sie den ganzen Tag in ein Apartment sitzen sollen und warten, ob Maddie wieder nach Hause kommt. Nach so einer Entführung ist man ruhelos, muss etwas unternehmen, eine Detektei beauftragen, um Hilfe bitten bei verschiedenen STellen und das ohne Wagen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:29
Wegen der Sprachbarrieren würde ich mir weniger Gedanken machen!
Wenn man will, versteht man sich!
Also ganz ehrlich, ich bin der Meinung, dass da was faul ist!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:30
@Senseless999
[
na die hat den Murat mitgenommen, ist aber nur Spekulation meinerseits.

ZITAT]

DAs war jetzt wohl ein schlechter Scherz, oder? Einen Dolmetscher bei der Beichte? Der Dolmetscher würde nicht dem Beichtgeheimnis unterliegen, also könnte sie gleich zur Polizei gehen und sich stellen, wenn sie es gewesen wäre.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:36
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Oder glaubst du den haben sie aus Dummheit gemietet, um ihr Kind zu entsorgen?
vor allem frage ich mich dann, warum so spät erst, gleich danach wäre auch auffällig gewesen, aber da ja Spuren im Auto gefunden wurden, wäre ja dann eigentlich egal gewesen, ne da passt was nicht.
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: DAs war jetzt wohl ein schlechter Scherz, oder? Einen Dolmetscher bei der Beichte? Der Dolmetscher würde nicht dem Beichtgeheimnis unterliegen, also könnte sie gleich zur Polizei gehen und sich stellen, wenn sie es gewesen wäre.
Ich denke sie hat nicht gebeichtet, wenn dann wars jemand anderes der gebeichtet hatte.
Na ja vielleicht hatte er mit dem abhängen nur eine Kurzschlussreaktion gehabt, weil ihn alle genervt hatten wegen dem Schlüssel und dann halt noch den Satz sie haben mein Leben zerstört, wäre dann aber kein Grund gleich auf die Eltern als Täter zu schliessen wie es dann einige gemacht hatten.
Er hat sich doch angeblich jemanden anvertraut, wie sind denn da die ganzen Gerüchte darüber.
Weil wenn sie nicht gebeichtet hätten, würde er ja nichts wissen, was und wie, somit wäre es dann nur eine Vermutung was war, da muss ich aber dann auch keine Plakate abhängen. Da stimmt auch was nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:38
@bärlapp

In dem Video ging Jane direkt an den Beiden vorbei. Die müssen die doch gesehen haben. Das geht nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:40
Vielleicht ist der portug Pfarrer auch bedroht wurden. Darüber mal nachgedacht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:43
@Photographer73
der vergleich mit Mengele hinkt ein bisschen-finde ich.

prinzipiell finde ich auch das was faul ist. nur was???
wenn ich mein eigenes kind umbringe mache ich ein bissi Tamtam um meinen Job und meinen Lebensstandard nicht zu verlieren und gleichzeitig auch noch für die Zwillinge gute Eltern zu sein-auf der anderen Seite gebe ich dann aber trotzdem keine Ruhe wenn die Akte geschlossen wurde, damit ich vielleicht doch alles verliere. deswegen gehe ich auch noch beim Pfarrer vor Ort beichten, weil so kann ich noch eine zusätzliche Seele quälen und begebe mich noch mehr in Gefahr, denn sollte er sich entschliessen den Beruf zu wechseln dürfte er aussagen.
das finde ich doch eher absurd.

ich persönlich finde es viel eher plausibel das das kind auf Bestellung geraubt wurde. jemand hatte einen Schlüssel, jemand hatte das Vertrauen des Kindes, jemand hatte was zum ruhigstellen, es gab ein Auto zum Transport, die Polizei hängt entweder mit drin oder war einfach zu langsam, zu begriffsstutzig was auch immer.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:45
@Enterprise1701
Wenn er von jemandem bedroht wurde, dann dürfte er vielleicht eine Aussage gemacht haben welche nun (zu seinem Schutz) zu den nicht veröffentlichten files zählt!
In dem Fall ist es auch sein Recht zu sprechen, es sei denn, er wäre im Zuge einer Beichte erpresst worden oder?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:46
schaut mal hier

http://minnesotareadingcorps.org

klickt mal durch die Photos auf der Hauptseite. Könnte sie das sein auf dem 3/4 Foto? Im Alter von 4?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:49
@fraumüller
Die Ähnlichkeit wäre verblüffend!
Darf ich fragen wie du auf die Seite gestoßen bist?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:52
Vielleicht hat auch einer der Tapas7 richtig Dreck am Stecken. Die Entführung mit Mittelsmännern war schon aus England geplant für den Urlaub. Die Tapas Parties waren die ideale Ablenkung.

Matt drängte sich um 21.30 Uhr förmlich auf. Kate wollte eigentlich gucken. Vielleicht wollte er sicher sein, dass Maddie weg war?

Jane: gerry und jerry sahen sie nicht, obwohl sie direkt vorbei ging.

Der Partner von der Tanner war lange weg.

Was wenn einer der Tapas daran beteiligt war?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 15:59
Zitat von fraumüllerfraumüller schrieb:der vergleich mit Mengele hinkt ein bisschen-finde ich.
Find ich nicht. Du sagst, daß man bedenken muß, daß Ärzte in Anlehnung an den Eid des Hippokrates Leben retten, nicht nehmen sollen. Das ist aber kein Argument für Unschuld, da es eben schon genug Ärzte gab, die Menschen quälten oder töteten, auch wenn das natürlich bei den McCanns nicht der Fall sein muß.
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Die Ähnlichkeit wäre verblüffend!
Ich gebe ja wirklich ungern die Spaßbremse, aber ist der Gedanke nicht etwas absurd, daß ein weltweit bekanntes und gesuchtes Kind sich plötzlich in einer Werbung wiederfindet ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 16:00
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Vielleicht ist der portug Pfarrer auch bedroht wurden. Darüber mal nachgedacht?
Seine Aussage war die Mc Canns haben mein Leben ruiniert. Von wem soll er bedroht worden sein.
Von der Bevölkerung weil er Ihnen den Schlüssel gegeben hat oder von den Mc Canns selbst oder von den wirklichen Tätern und warum sagt er dann die haben mein Leben zerstört hat er das dann absichtlich unter Druck gesagt.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Matt drängte sich um 21.30 Uhr förmlich auf. Kate wollte eigentlich gucken. Vielleicht wollte er sicher sein, dass Maddie weg war?
Ja und man braucht ja auch nicht wirklich schauen, aber ich denke trotzdem nicht das er was damit zu tun hat, weil er hat sich ja angeboten, dann kommt er ziemlich schnell ins Ziel der Ermittlungen.
Meistens sind es immer die von denen man es niemals denken würde.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Der Partner von der Tanner war lange weg.
Stimmt, wurde das eigentlich alles nachgeprüft wo er angeblich war?
Payne hat das beste Alibi, wer hat ausgesagt das er immer am Tisch war?
Ich will jetzt nichts behaupten was aber wenn Gerry Jane nicht sehen konnte und Wilkins sehr wohl Jane gesehen hat und nochmal Frau Fenn hat keinen gesehen. Drei gegen Eine, wer lügt, die Tannersichtung wenn wirklich bestätigt würde bestätigen das Jane Tanner dort war wo sie gesagt hatte, dann hätte Frau Fenn nicht richtig geschaut oder in der Zeit geirrt und die andern beiden wohl auch. Wie gesagt wenn ich der Tannersichtung Glauben schenke hätte Jane Tanner in meinen Augen ein Alibi und die anderen alle nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 16:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich gebe ja wirklich ungern die Spaßbremse, aber ist der Gedanke nicht etwas absurd, daß ein weltweit bekanntes und gesuchtes Kind sich plötzlich in einer Werbung wiederfindet ?
Natürlich ist es das! Trotzdem kann man die Ähnlichkeit nicht leugnen!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 16:13
Zitat von fraumüllerfraumüller schrieb:klickt mal durch die Photos auf der Hauptseite. Könnte sie das sein auf dem 3/4 Foto? Im Alter von 4?
Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Fall gelöst! ;)

Ein absichtliches "falsches-Spuren-Legen" der port. Polizei, halte ich für unwahrscheinlich. Und wenn, dann hätten diese Spuren jemanden anderen getroffen und nicht die McCanns, die ja bekanntermaßen auch Freunde in der Politik haben. So dumm ist niemand ...

Mal eine andere Frage: Euer Kind wird entführt... Ihr habt monatelang nichts anderes zu tun, als durch die Weltgeschichte zu tingeln, sogar den Papst zu besuchen (natürlich immer dabei: eine Kamera, die dies in die ganze Welt posaunt) und eure 2 anderen Kinder (gerade 2 Jahre alt) bleiben zuhause und sehen Mami und Papi mal alle paar Tage?!

Ich weiss, hier sehen viele das anders... aber ich würde das schützen, was noch "übrig ist". Die Zwillinge würde ich nicht einmal einen Tag alleine lassen, nicht aus Angst, diese könnten mir nun auch noch weggenommen werden, sondern eher, weil ich nun wüsste, wie schnell die schöne Zeit vorbei sein kann und ich an dem festhalten wollte, was ich noch habe.

Das ist übrigens ein psychologischer, ganz natürlicher Mechanismus, dass sich Menschen, die Kinder verloren haben, an die anderen Geschwister klammern. Normalerweise...

Mal davon abgesehen, war für mich der Papstbesuch reine Publicity. Man kann sowas auch im Stillen machen - es muss nicht bei jedem Furz ein Kamerateam anwesend sein, außer man hat eben vor, sich ins richtige Licht zu rücken. "Die sind ja sooo gläubig, die meinen das wirklich ernst. Nein, die haben damit nix zu tun."

Angenommen die McCanns wären schuldig: Dann haben sie mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit genau das erreicht, was sie wollten. Nämlich dass die Menschen sagen: "wer so oft die Öffentlichkeit sucht, kann nicht schuldig sein."

Die Frage ist übrigens ernst gemeint. Es interessiert mich... würdet ihr eure Kinder alleine lassen um die Werbetrommel für einen Fond zu rühren, der bereits eine Woche nach dem Verschwinden eures Kindes ins Leben gerufen wurde und von dem gerade mal 1/3 des Erlöses der Suche nach eben diesem Kind dient? Ja oder Nein?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

12.11.2013 um 16:15
Nein


Anzeige

melden