Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 12:22
@Louisiana
Zitat von LouisianaLouisiana schrieb:Was ist mit der Familie Smith - Sichtung?
Diese wurde, seitens der McCanns - nicht weiter verfolgt bzw. für unwichtig erachtet. Der Nachfolger Amarals, Alípio Ribeiro, ging dieser Sichtung auch nicht mehr nach.

Da ich denke, dass die Smith-Sichtung eine ganz bestimmte Person ist, fällt sie natürlich aus der Entführungshypothese ebenso heraus, da dies - meiner Meinung nach - eine Verschleppung der Leiche und keine Entführung war.

Wie man es nun dreht und wendet. Die Smithsichtung scheint den McCanns bitter aufgestoßen zu sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 12:28
@joanlandor

Die Daten wurden archiviert und sind noch verfügbar. Gerry betreibt seinen Blog nicht mehr.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 12:30
@Enterprise1701
Ja und vll noch als dritte Möglichkeit eine Organisation, die evtl. schon zuvor die Lage gecheckt hat und als Maddie eintraf diese als passend bezeichnete.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 12:33
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Nachfolger Amarals, Alípio Ribeiro, ging dieser Sichtung auch nicht mehr nach.
Da können die McCanns aber jetzt nichts dafür. Die Polizei wird doch nicht zuerst bei den "verdächtigen" Eltern fragen müssen, in welche Richtung sie ermitteln.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 12:33
Wo halten die sich tagelang auf? Wohnen auch im club? Es muss doch überprüft sein, wer an dem Tag auscheckte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 12:50
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Die Polizei wird doch nicht zuerst bei den "verdächtigen" Eltern fragen müssen, in welche Richtung sie ermitteln.
Das meinte ich auch nicht... kurz bevor Amaral die Smiths nach Portugal holen wollte, wurde er abgesägt. Es wäre am Nachfolger gewesen, diese Spur weiter zu verfolgen - doch nicht geschehen...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:09
Vielleicht wollten die Portugiesen nicht zugeben, etwas (Smithsichtung) versäumt zu haben, war sicher ein großer gravierender Fehler, wer weiß was hätte verhindert werden können, z.B. Anschuldigung der Mccann's u.a.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was habt ihr denn immer mit Organhandel ?
Ich erwähne es nur noch, weil halt doch viele Tapas Ärzte waren!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na entschuldige... ein Murat wird hier regelmäßig auf's neue verdächtigt, der port. Polizei wird sonst was unterstellt, der Traktorfahrer ist für einige hier ein willkommener Verdächtiger, da darf ich ja wohl auch mal.... ;)
Ja und immer wieder die Eltern die dann noch freiwllig viele schöne Spuren dalassen nur die Leiche ist weg, dann noch angeblich in ner Kühltruhe gebunkert die bis heute nicht gefunden wurde.
Dann noch schnell in ein Beet gelegt, Kirche, Supermarkt, Apparment, Auto, Sporttasche.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:21
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Ja und immer wieder die Eltern die dann noch freiwllig viele schöne Spuren dalassen nur die Leiche ist weg, dann noch angeblich in ner Kühltruhe gebunkert die bis heute nicht gefunden wurde.
Dann noch schnell in ein Beet gelegt, Kirche, Supermarkt, Apparment, Auto, Sporttasche.
Und ein paar vereinzelte Polizisten, legen im Alleingang falsche Spuren, um die McCanns verdächtiger zu machen. Wohlgemerkt auch in dem, Wochen nach Madeleines "Entführung", angemieteten Auto, zu dem sie natürlich jederzeit Zugang hatten. ;)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ein paar vereinzelte Polizisten, legen im Alleingang falsche Spuren, um die McCanns verdächtiger zu machen. Wohlgemerkt auch in dem, Wochen nach Madeleines "Entführung", angemieteten Auto, zu dem sie natürlich jederzeit Zugang hatten. ;)
Muss ja nicht immer ein Polizist sein, kann auch ein Bekannter der Mc Canns sein, einen Einbrecher schliesse ich da aus, man geht nicht wieder zurück an den Tatort und legt Spuren ausser man kommt aus dem Bekanntenkreis der Mc Canns. Nem Ring oder ja Menschenhandel, Enführer ob die nachträglich Spuren legen wohl auch nicht. Aber jemand der angeblich so professionell eine Leiche verwschinden lassen wollte und dann so schöne Spuren hinterlässt glaub ich genausowenig.
Für mich ist es irgendein Racheakt oder ja jemand der weiss wie man Spuren legt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:42
@all
Und genau das mit den Spuren ist in dem Fall mein Problem, warum ich das meiste ausschliesse, weil wenn ich selbst das Verbrechen verübe, vermeide ich Spuren und am Anfang hat die Polizei ja wohl auch keine gefunden. Und im nachhinein lege ich normalerweise auch keine und wenn sie von Anfang an da waren und nicht verwischt wurden, dann hätte man auch die Leiche nicht fortbringen müssen, weil die Spuren hat man ja auch nicht verwischt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:44
Also,die McCann -Gegner führen immer wieder die Smith-Sichtung und die Behauptung der beiden an,sie hätten zu 70-80 % Gerry McCann erkannt,als er die Flugzeugtreppe mit seinem Sohn herunterging.Also,erst einmal tragen ALLE Eltern ihre schlafenden Kinder so,was ist darin außergewöhnlich?Mein Mann ist dunkalhaarig,groß und schlank,es gibt ähnliche Bilder von ihm und unserer Tochter in dem Alter.Das ist wie mit den Phantombildern,man erkennt den darin,den man erkennen WILL.Deswegen finde ich die Aussage von Herrn Smith äußerst zweifelhaft.Und in den Files stand auch,daß die anderen Mitglieder der Familie das NICHT bestätigen,eben nur das ältere Paar.

Desweiteren frage ich mich,falls es der Vater war,woher sollter er wissen,daß die Polizei nicht sofort mit Hubschraubern und einer Armada von Hunden,wie in England,suchen würde???Wo hätte er sie so schnell ungeplant hinbringen können???Und dann wieder zurückkehren?Selbst unbewohnte Häuser sind in der Regel verschlossen und es gibt in Portugal viele streunende Hunde.
Ein Entführer kommt nicht zurück und hat Zeit,das Kind weiter zu verschleppen oder die Leiche zu verstecken.Allein deshalb spricht für mich alles für eine Entführung.Kind weg-entführt.Was braucht man da für Beweise,die für diese Theorie sprechen?Das Kind ist weg,das ist der Beweis.
Bei dem Kind,das in Portugal am Strand spurlos veschwand,gab es auch keinen "Beweis",das das Kind entführt wurde.Aber niemand zweifelte daran.Es wurde sich nur nicht die Mühe seitens der portugiesischen Polizei gemacht,danach zu suchen.Das haben in dem Fall auch die Eltern und Verwandten übernommen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 13:51
Text
Die McCanns laufen nämlich in Gefahr, ihr Verbrechen aufzudecken, falls sie eines begangen haben, wenn sie keine Ruhe geben

sorry, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau, wie das zitieren anderer beiträge funktioniert.
die o.a. zeilen sind von "Bärlapp".
ich habe mal in eine ganz krasse Richtung gedacht.
was ist, wenn die McCanns tatsächlich an dem verbrechen beteiligt sind und wissen, dass ihre tochter nicht auffindbar ist.
gibt es nicht diesen Madeleine fund, wo die menschen spenden hin überweisen?
vermutlich läuft die Spendenaktion immer dann wieder richtig rund, wenn der fall wieder in die Öffentlichkeit gerät.
ich weiß, es klingt richtig krass, aber in diese Richtung wollte man auch mal denken.
mich hat in der xy Sendung total überrascht, dass auf einmal Männer gesichtet sein sollen, die deutsch oder niederländisch gesprochen haben.
es gibt ja seit dem Tattag viele viel sichtungen, die bisher noch nicht mit Deutschland oder Holland (außer die der einen Geschenkartikel Dame) in Verbindung gebracht wurden.
ich glaube auch nicht, dass dem so ist.
sondern dass man das einfach mal behauptet, um die Sendungen in den betrffenden ländern ausstrahlen zu dürfen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:00
wenn man von einer Entführung ausgeht, stelle ich mir folgende fragen:
sollte maddie seit nunmehr 6 jahren ein Mitglied einer Familie sein, die damals die Entführung in auftrag gegeben haben, muß es doch spuren dort hin geben.
das Mädchen muß doch im laufe der jahre mal in den kindergarten schule, etc. gegangen sein.
selbst engagierte privatlehrer, die das Kind vielleicht mal unterrichtet haben, muß doch mal eine Ähnlichkeit mit dem fall aufgefallen sein.
Ärzte, die das Kind im laufe der jahre mal untersucht haben, müssen doch ihr markantes merkmal, das auge, aufgefallen sein.
das Kind kann doch nicht abgeschirmt von der Außenwelt irgendwo aufwachsen.
durch sozialkontakte mit anderen kindern zum besipiel könnte doch den Eltern irgend etwas auffallen.
sollte sie noch leben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Kind über die ganze zeit irgendwo versteckt halten konnte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:03
@patrickjane01
Ich glaube nicht, dass die Mccann's so ein endloses Aufsehen veranstalten würden, wenn sie involviert wären.

Dann wären sie froh, wenn der Fall ad Akta geblieben wäre. Schaut mal, wie viele vermisste Kinder es gibt, da wäre eine verunglückte Maddie nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:03
@rosella
wieso schreibst du "wo hätte der vater sie so schnell hinbringen sollen".
wann wurde das Kind denn - außer von den Eltern - zuletzt gesehen?
vielleicht hatten die Eltern viel mehr zeit, als wir gerade annehmen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:05
Zitat von LouisianaLouisiana schrieb:Dann wären sie froh, wenn der Fall ad Akta geblieben wäre. Schaut mal, wie viele vermisste Kinder es gibt, da wäre eine verunglückte Maddie nicht aufgefallen.
Das Zepter haben sie doch längst aus der Hand gegeben, als sie ihre Seele an Murdoch verkauften. Geht doch nicht immer davon aus, dass jedes Mal, wenn die McCanns in den öffentlichen Fokus rücken, dies von ihnen so geplant ist...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:06
@lousiana
stimmt. da magst du recht haben.
wenn aber dieser fall immer wieder Geld in die kasse spült (ich weiß es nicht, ob es nach wie vor eine spenden Kontonummer gibt) ????


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:07
Zitat von patrickjane01patrickjane01 schrieb:wieso schreibst du "wo hätte der vater sie so schnell hinbringen sollen".
wann wurde das Kind denn - außer von den Eltern - zuletzt gesehen?
vielleicht hatten die Eltern viel mehr zeit, als wir gerade annehmen.
Und dann nutze ich die Zeit nicht um meine Spuren richtig zu verwischen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 14:09
Zitat von patrickjane01patrickjane01 schrieb:(ich weiß es nicht, ob es nach wie vor eine spenden Kontonummer gibt) ????
Natürlich gibt es diesen Fond noch, von dessen Ressourcen nur ein Bruchteil für die "Suche nach Madeleine" genutzt wird.
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Und dann nutze ich die Zeit nicht um meine Spuren richtig zu verwischen?
Die McCanns, sollten sie schuldig sein, sind doch keine Profi-Verbrecher...


Anzeige

2x zitiertmelden