weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doland, der Prozess

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisstenfall, Prozess, Sandra Doland
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 17:53
Nachdem es im offenen Thread immer wieder zu Anfeindungen gegenüber einer Userin gekommen ist, möchte ich hier in kleiner Runde und ganz in Frieden über den laufenden Prozeß lesen und diskutieren. Es würde mich freuen, wenn @monika Kreusel hier ihre Berichte reinstellen könnte, sodass man diese ohne Angriffe gegen ihre Person und Kritik über diese Beiträge in Ruhe bereden könnte. :)


melden
Anzeige

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 18:05
Danke! :)


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 18:06
die aufklärung des falles sandra doland sollte im focus stehen, hier wie im thread.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 18:06
@MonikaKreusel
Ich danke dir, wenn wir hier in Frieden neueste Berichte und Eindrücke aus dem Gerichtssaal weiterhin erfahren dürfen.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 18:08
@vielefragen
an nichts anderem bin ich interessiert. Deshalb werden hier auch nur Leute eingeladen, die Sandra und den Prozeß in den Mittelpunkt stellen. Anfeindungen und kindische Kritik sind fehl am Platz.

User, die sich objektiv an der Diskussion beteiligen wollen einfach mit PN an mich wenden oder mir mitteilen. Ich hab da etwas den Überblick verloren.


melden

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 18:18
@vielefragen

Stimmt, im Thread sollte es auch um den Prozess gehen. :)


melden

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 19:00
@DeepThought
Vielen Dank für diese Gruppe. Eine gute Idee. Besonders freue ich mich, dass MonikaKreusel auch hier berichten möchte. Ich finde diese Beiträge so wertvoll.


melden

Doland, der Prozess

04.06.2014 um 22:53
Danke, @Feelee


melden

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 06:42
Ist das hier auch öffentlich? Wenn man Beiträge hier auch nachträglich nicht ändern kann, gibt es ein Problem. Es müsste an der Zusammenfassung etwas geändert werden.


melden

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 08:20
Ich kenne mich hier mit Gruppen nicht aus. Aber ich vermute, dass diese Gruppe nicht öffentlich ist.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 11:49
@MonikaKreusel

Die Gruppe ist öffentlich, es kann hier jeder mitlesen, es können sich aber nur Mitglieder an der Diskussion beteiligen. Ich hab eigentlich darin den Sinn gesehen, dass es hier eine Berichterstattung ohne ständige Anfeindungen und Kritik geben könnte.
Sprich, aus einer Gruppe können auch Mitglieder entfernt werden, die sich zwar an die Regeln des Forums halten, trotzdem aber für Unruhe sorgen. Die Gruppe wird von der Gruppenleitung und den Mitgliedern selbst zum größten Teil gestaltet und verwaltet.
Es ist allerdings die Frage, ob es sinnvoll ist sowohl hier als auch im öffentlichen Thread zu posten und zu diskutieren.
Wenn du eine andere Zusammenfassung haben möchtest, kannst du die gerne erstellen. Ich kann dann die Moderation bitten meinen Beitrag zu löschen. Ist kein Problem.


melden

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 14:33
Der Name des Kindergartens muss da raus.

Im Thread habe ich eben schon geschrieben, zumindest zu den Aussagen der Ärztin und der Psychologin.

Ich kann leider nicht an den Computer hier gerade, um das hier alles reinzukopieren.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 16:17
@MonikaKreusel
Ich habe die Verwaltung gebeten die Zusammenfassung zu löschen. Du kannst ja hier alles reinstellen, was du für wichtig hältst wenn du wieder an deinen Computer kommst.


melden

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 17:30
Danke! :)


melden

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 20:56
danke für die Einladung, freue mich über rein sachliche Berichte :)


melden

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 21:11
Aber leider tut sich hier nichts. Monika zieht es wohl vor, in dem allg. Thread zu berichten. Ich hoffe für sie, dass man dort jetzt respektvoller mit ihrer Berichterstattung umgeht. Ich selber lese zwar mit, poste erst einmal nicht mehr. Wie dort mit Usern umgegangen wird, gefällt mir überhaupt nicht.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

05.06.2014 um 22:44
@Feelee
Zumindestens hat sich der Tonfall gegenüber Monika im öffentlichen Thread doch etwas gebessert. Also sehen wir das als kleinen Erfolg.

Für diejenigen, die öffentlich bei dem Klima nicht mehr mitdiskutieren möchten - was ich verstehen kann - besteht ja nach wie vor hier die Möglichkeit, sich auszutauschen, jedoch gibt es im Moment glaube ich nicht wirklich viel zu diskutieren. Zumindest mir fällt nichts ein. Die Zeugen heute waren interessant. Aber offene Fragen sind für mich zum heutigen Tag keine geblieben. Der nächste Prozeßtag soll erst der 16. Juni sein, wir werden uns also gedulden müssen.


melden

Doland, der Prozess

06.06.2014 um 08:33
Mir ist wohl noch etwas eingefallen. Aber wahrscheinlich kann mir das nur jemand sagen, der Sandra persönlich kannte.
Es gibt ja dieses Suchbild von Sandra. Darauf sieht sieht sie gut aus. Hat blonde Haare und ist auch vom Gesicht runder. Meine nicht dick. Aber eben runder bzw. gesünder. Sie wirkt glücklich.

Dann gibt es eben die anderen Fotos. Ich weiß nicht mehr, wo ich sie gesehen habe. Evtl. damals noch bei FB bei der Suchseite. Jedenfalls sieht Sandra darauf sehr dünn, kränklich mitgenommen aus und hatte dunklere Haare.

Ich vermute, dass diese dünnere, verschüchtert wirkende Sandra, zuletzt war. Ich fand den Unterschied damals heftig.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Doland, der Prozess

06.06.2014 um 09:02
@Feelee
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass das auf der Seite von Herrn Dr. Schmitz war. Datum stand jeweils bei den Fotos damals dabei. Ich gehe aber davon aus, dass diese Fotos bewußt ausgewählt worden sind um eben die These des Abtauchens von Sandra zu unterstützen.


melden
Anzeige

Doland, der Prozess

06.06.2014 um 09:21
Obwohl bei mir eher die These bestätigt ist, Sandra ging es unter dem Einfluss ihres Ehemannes immer schlechter.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden