Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:01
@Niemanden du wirst ohnehin es schwer genug haben, nur zu zählen, ein Atemzug ist das Ein und Ausatmen.
@dedux in wie fern ersparte dir das Ärger?


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:02
Oha. Sehr interessanter Thread.

Ich werd mal still mitlesen. *anpin*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:04
dedux schrieb:Magst du was von den magischen Momenten erzählen?
Es sind oft ganz banale Dinge, wie Blickkontakt mit einer hübschen Frau. Ich hab manchmal das Gefühl fürn Moment ihre Seele aufblitzen zu sehen. Das gleiche bei meinem Hund. Oder wenn ein Vogel Schwarm über mir herzieht. Musik empfinde ich mittlerweile auch als magisch irgendwie. Ich hab auch Erfahrungen mit LSD und Pilze gemacht. Und ich seh mittlerweile sehr oft die 22:22. Aber ich weiß nicht so recht ob ich daran glauben soll, dass das Universum dir "Zeichen" sendet. Ich hab das Gefühl ich geh in den berüchtigten Kaninchen Bau. Ich hab etwas Angst verrückt zu werden dabei.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:05
Katori schrieb:@dedux in wie fern ersparte dir das Ärger?
Hast du schon mal versucht, das alte und das neue Testament in Einklang zu bringen, ohne Info von außerhalb? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:05
@dedux nein.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:06
Kältezeit schrieb:Ich werd mal still mitlesen. *anpin*
Schreib ruhig mal was :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:06
@Katori
Ok, dann ist dir der Ärger erspart geblieben :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:12
@Niemanden
Suche dir Erdung. Ich weiß, was du meinst und das ist normal. In den Bereich dieser höheren Gefühle kannst du dein logisches Denken nicht mitnehmen, weil es dafür schlicht nicht geschaffen ist. Ich würde diese Ebene an deiner Stelle nur erfahren wollen und nicht analysieren, sonst kannst du in merkwürdige Vorstellungen rutschen.

Wir können das bei Gelegenheit auch mal in dem anderen Thread eingehender besprechen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:13
@dedux du kannst auch ohne den Versuch, Alt und Neu in Einklang zu bringen, einiges an "Ärger" dir einhandeln, z.B wenn es um die Nephelim geht und es gibt noch mehr, aber ich bin wie gesagt nicht bibelfest und kann keine weiteren Beispiel bringen, da ich nur die Genesis vollständig gelesen haben.
Und in fraktaler Schrift ist das relativ schwierig.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:18
@Katori
Wenn man etwas Selbsterforschung betrieben hat, kann man diese Geschichten anders lesen. Letztlich werden psychische Prozesse beschrieben. Ohne gewisse Voraussetzungen verheddert man sich darin. Gibt ja auch genug andere Möglichkeiten.

Gnothi seauton - Erkenne dich selbst

8acd7290c9dd 1024px-Gnothi sauton


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:35
dedux schrieb:Suche dir Erdung. Ich weiß, was du meinst und das ist normal. In den Bereich dieser höheren Gefühle kannst du dein logisches Denken nicht mitnehmen, weil es dafür schlicht nicht geschaffen ist. Ich würde diese Ebene an deiner Stelle nur erfahren wollen und nicht analysieren, sonst kannst du in merkwürdige Vorstellungen rutschen.
Okay dann probiere ich mehr zu fühlen und nicht zu analysieren, danke. Und wie erde ich mich? Ich hab mal nur gelesen, dass man halt bewusst atmen soll und tief.
dedux schrieb:Wir können das bei Gelegenheit auch mal in dem anderen Thread eingehender besprechen ;)
Sehr gerne : )


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:37
@Niemanden
Was bist du für ein Typ? Denker, Träumer, Macher? Theoretisch oder praktisch veranlagt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:40
@dedux
Träumer und theoretisch... glaub ich


Also ich bin ein Tagträumer jedenfalls.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:43
@Niemanden
Beherrschst du Imagination?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:44
@dedux
Es fällt mir nicht schwer. Ich lasse mich auch leicht mitziehen von Gedanken oder Bildern.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:47
@Niemanden
Hast du ein gut ausgebildetes Körpergefühl?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:48
dedux schrieb:Hast du ein gut ausgebildetes Körpergefühl?
Hm das weiß ich nicht so recht.. Ich mache mein ganzes Leben lang eigt schon Sport. Oder meinst du was anderes?


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 12:53
@Niemanden
Konzentriere dich mal auf die Körperoberfläche als Ganzes und sieh sie als deine Begrenzung an. Wie wirkt sich das gefühlsmäßig aus?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 13:01
@dedux
Ähnlich wie als ich Pilze konsumiert hab. Dass die Gliedmaßen nicht wirklich zu mir gehören. Ich kanns schwer beschreiben. Ich werd es nochmal heute abend probieren beim meditieren.


melden
Anzeige
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.02.2018 um 13:03
@Niemanden
Dann hast du einen Weg gefunden, dich zu erden. Integriere deinen Körper so, dass er sich wieder richtig anfühlt ;)


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge