Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:57
@User9247
@Ldex97

Moin :D

@User9247
Der große Tag rückt näher, der nächste Schritt in die Normalität ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 08:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bring deinen kindern auch bei ,das es vieles gibt im leben und auch andere möglichkeiten ,andere viele wege, um sich sein leben selbst zu gestalten.
einen offenen blick für alles haben und erkennen.
nicht nur den konsum und der gesellschaft folgen.
!!! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 09:36
Zitat von deduxdedux schrieb: der nächste Schritt in die Normalität ^^
Ich freu mich tatsächlich schon total auf meinen ersten Dienst. An meinem ersten Arbeitstag ist erstmal Betriebsausflug. Kanu fahren *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 09:37
@User9247
Besser geht es nicht :D
Bin in Schweden mal Kanu gefahren, war super ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 15:27
baustelle


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 16:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:O.o
Das hab ich nicht gehört! Das darf ich nicht wissen! *Ohren zuhalt*
Pass auf, dass der Prüfungsausschuss das nicht checkt! ;)
Wieso? Mein Prof bat mich drum und es macht jeder so... Ist das verboten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 16:16
Zitat von ChuChu schrieb:Wieso? Mein Prof bat mich drum und es macht jeder so... Ist das verboten?
Natürlich! :D
Anfangen mit Schreiben darfst du erst, wenn dir vom PA ein Start- und Endtermin mitgeteilt wurde.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 16:18
@Mailaika
Upsi.... 🤭 Ich hab nix gesagt!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 16:31
Zitat von ChuChu schrieb:Upsi.... 🤭 Ich hab nix gesagt!
Und ich hab nichts gehört! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 16:46
@Mailaika
LALALALAA


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 16:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Aktuell wird das frühestens in 5 Jahren, bis dahin kann noch alles Mögliche passieren aber die Idee hab ich schon mal abgespeichert.
denk in fünf jahren nochmal nach :)
oder früher, wenn du den job wechseln willst ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 17:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:denk in fünf jahren nochmal nach :)oder früher, wenn du den job wechseln willst ;)
Den Job will ich auf jeden Fall behalten :D

Ich muss mir solche Ideen abspeichern, weil in der Regel verschiedene Gewerke ineinandergreifen, die sich auch mal ne ganze Weile hinziehen können. Wenn ich das machen will, muss vorher der Hof aufgemacht werden und die Leerrohre für die Heizanlage verlegt werden, weil dann auf die Hofseite der Werkstatt ein Rolltor mit 'ner flachen Rampe angebaut werden muss.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2018 um 17:57
@dedux
ich gebe dir 3 jahre :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 05:52
@dedux :kiss:
@zweiter
@Chu
@User9247
@Ldex97
@melaina
@pagan
@menschenkind
@tHEbLOb
@poet

Guten Morgen! :kaffee: :tee: :kakao: :milch:

guten-morgen-bilder-kostenlos-lustig-hun


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 06:07
Moin :tee:

@Mailaika
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 06:17
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 06:21
@zweiter
Moin :)
Heut biste sogar “nur“ Dritter. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 06:23
@Mailaika
nee,bin immer zweiter :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 06:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nee,bin immer zweiter
Hab genau gezählt! :D
Aber gut! Weil du es bist. :D

Heut arbeiten, oder Freunden helfen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 06:26
weiß noch nicht :D


Anzeige

1x zitiertmelden