Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 09:53
Lecker und süße Tasse :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:03
Zitat von deduxdedux schrieb: süße Tasse :D
LOL
Die ist tatsächlich schon seit 20 Jahren in meinem Besitz. Es gibt so Sachen, von denen kann man sich einfach nicht trennen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:11
Ich steh auf und es ist10 Uhr. So lange hab ich ewig nicht mehr geschlafen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich steh auf und es ist10 Uhr. So lange hab ich ewig nicht mehr geschlafen.
Die Jugend von heute! ;)
Genieße deinen freien Tag. Hoffentlich ohne Baulärm :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Genieße deinen freien Tag. Hoffentlich ohne Baulärm
Ja. Heute ist's ruhig :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja. Heute ist's ruhig :)
Dann alle Fenster auf und rein mit der frischen Luft. :D
Aber Obacht vor der Nachbarin. ;) :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:21
:D ich muss eh erstmal zum Arzt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich muss eh erstmal zum Arzt.
Oh, was Ernstes? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, was Ernstes? O.o
Ne, nichts wildes.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:35
Aber es nervt schon seit Tagen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne, nichts wildes.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber es nervt schon seit Tagen
Was denn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:37
Na ....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 10:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Na ....
Jaaaaa? :D
Brennt es beim Pipimachen? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 11:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die ist tatsächlich schon seit 20 Jahren in meinem Besitz. Es gibt so Sachen, von denen kann man sich einfach nicht trennen. :D
Ich hab vor ein Paar Wochen meinen 26 Jahre alten Rucksack weggeworfen. Der hat echt was mitgemacht. Zur Schulzeit gekauft und zuletzt noch als Arbeitstasche genutzt. Zerfetzt und fleckig aber Kult. Irgendwann ist so'n Teil aber dann doch auch durch :D

@Ldex97
Moin, machste blau? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 11:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Irgendwann ist so'n Teil aber dann doch auch durch :D
Niemals! :D
Außer er hat faustgroße Löcher. :D
Und bis man den neuen perfekt eingetragen hat, dauert ewig. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 11:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin, machste blau? :D
Ne ich hab heute frei :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 12:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und bis man den neuen perfekt eingetragen hat, dauert ewig. :D
Ja, es muss erst alles mögliche ausgelaufen sein, bis er den richtigen Gammel-Tarn Look hat :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 12:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, es muss erst alles mögliche ausgelaufen sein, bis er den richtigen Gammel-Tarn Look hat
Ja, es müssen sich erst diverse Zellkulturen angesammelt haben. :D
Und der Hund muss anfangen zu winseln, wenn er daran schnüffelt, dann ist er optimal eingetragen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 12:35
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 12:38
Wenn er sich dann von allein durch die Wohnung bewegt, ist es Zeit, Abschied zu nehmen.
Wie zerfetzt die Riemen waren oO
Sind damals auf dem Weg zur Schule ab und zu in den Speichen des Fahrrades hängen geblieben :D


Anzeige

1x zitiertmelden