Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 19:19
@zweiter
Ist ein deutscher Vertreiber und der Roller ist echt gut. Ich wundere mich, dass sie so miese Zellen verwenden.
Die Technik ist an sich ausgereift. 80Cent Ökostrom auf 100km und das Teil fährt 60km/h
Letztens wollte mich mein Arbeitskollege mit 'nem getunten Zweitakter alt aussehen lassen aber der war schnell aus dem Rückspiegel verschwunden ^^

Für Kurzstrecke und in der Stadt ideal. Ich parke einfach in irgendeiner Seitenstraße oder direkt vorm Geschäft bei den Fahrradständern, wenn ich mal in die Stadt muss :D

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 19:22
@zweiter
Probier mal Leinöl und lass es sich evtl. vollsaugen, indem du das Öl in eine flache Schüssel gibst und das Brettchen untertauchst ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 19:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Für Kurzstrecke und in der Stadt ideal. Ich parke einfach in irgendeiner Seitenstraße oder direkt vorm Geschäft bei den Fahrradständern, wenn ich mal in die Stadt muss
kenn ich :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztens wollte mich mein Arbeitskollege mit 'nem getunten Zweitakter alt aussehen lassen aber der war schnell aus dem Rückspiegel verschwunden ^^
was für ein schlechtes tuning hat der denn :D lol


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 19:27
@zweiter
Alle Drosseln raus aber eben noch original 50ccm.
Je hügeliger, desto besser für den E-Roller, der hat nämlich ein ordentliches Drehmoment über das gesamte Drehzahlband ;) Berg runter kriegt der Benziner eine höhere Geschwindigkeit aber dann bin ich längst weg :D
Die Physik bei nem E-Motor ist ganz anderes ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 19:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Physik bei nem E-Motor ist ganz anderes ^^
jepp


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 19:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Je hügeliger, desto besser für den E-Roller, der hat nämlich ein ordentliches Drehmoment über das gesamte Drehzahlband ;) Berg runter kriegt der Benziner eine höhere Geschwindigkeit
Zitat von deduxdedux schrieb:80Cent Ökostrom auf 100km und das Teil fährt 60km/h
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Physik bei nem E-Motor ist ganz anderes ^^
:note: :note: :note:
Baby :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 20:18
@Mailaika
Ich komme auf 1800W durchschnittliche Leisung, wenn ich einen Wirkungsgrad von 85% beim Laden ansetze, und du? :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 20:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich komme auf 1800W durchschnittliche Leisung, wenn ich einen Wirkungsgrad von 85% beim Laden ansetze,
Ich sehe die Worte! Aber sie ergeben keinen Sinn! Aber das ist auch nicht wichtig! Denn:

SpoilerImmer zweimal mal mehr als du! :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 20:29
@dedux
was ist das in ps ? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 20:46
@zweiter
Musste selbst gerade gucken, 2,45 PS durchschnittlich. Der Motor hat 3kW, also 4,08 PS.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 20:49
@Mailaika
Wie sie zu trollen versucht aber die Müdigkeit sie schwächt :troll:

Spoiler:kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 20:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie zu trollen versucht aber die Müdigkeit sie schwächt
Wie er mich die ganze Nacht auf wunderbare Weise wachgehalten hat und sich jetzt über die Konsequenzen (die ich liebend gern in Kauf nehme und tapfer ertrage) lustig macht. :troll:

Spoiler:P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:01
@dedux
@Mailaika
wie doof ihr seid ,wenn ihr euch beide schwächt :D lol
aber geteilt leid, ist halbes leid,auch wenn man es sich selber macht ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:05
Ich kann ja noch :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:06
@dedux
du täuscher :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:07
Ich hoffe morgen regnet es nicht, will wieder mit dem Bike los ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie doof ihr seid ,wenn ihr euch beide schwächt :D lol
aber geteilt leid, ist halbes leid,auch wenn man es sich selber macht
Ich fühl mich gar nicht geschwächt. :)
Sondern sehr glücklich und zufrieden.
Wir wissen, wie wir es nehmen müssen und das macht uns Spaß.
Es gibt Grenzen und die kennen wir. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es gibt Grenzen und die kennen wir.
sieht nicht so aus ,wenn man sich zwischendurch immer schlafen legen muss :D lol

na ihr werdet schon irgendwann wieder etwas runterkommen :)

@dedux
du mußt die lückenutzen ,es gibt morgen 30 minuten regenfrei :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:11
@zweiter
App sagt 25%, sieht nicht so schlecht aus ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 21:12
@dedux
wer ist bloß dieser mr. app ? :D


Anzeige

melden