Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:50
Zitat von ChuChu schrieb:Wunderbar! Willst du sie zurück, wenn ich sie geupdated hab?
Wenn sie wieder in der Spur läuft, würde ich sie mir mal ausleihen und schauen wie es läuft. Vielleicht zuerst so eine Art Ferienbetreuung, oder so? :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:53
Zitat von ChuChu schrieb:Erst? 23 ist schon früh :D Hast du Kinder?
Zwei nicht-leibliche Kinder, mittlerweile 22 Jahre alt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 12:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn sie verkauft ist, ist sie verkauft da hab ich dann nix mehr mit zu tun. Ist dann @Chu s Problem
:{ Das ist Menschenhandel :O


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 12:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Menschenhandel
Hä? Na und !? :ask:
Was ist schon wieder dein Problem @Ldex97 ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 12:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist Menschenhandel :O
Nee, man darf sie nur nicht bei ebay einstellen. ;)
Letzten Endes rette ich ihr Leben, sonst würde ich sie nämlich sonst iwann erwürgen.

Und @Chu ist vertrauenswürdig. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 13:47
@Mailaika
@Ldex97

Es ist ja auch eher Ferienbetreuung statt Menschenhandel. Also wirklich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:10
Oh weh :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:28
@Ldex97
Umarmung?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:28
Jaaaa!! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, das erste Müsli der Woche, ganz ohne Obst heut, dafür diese Woche mit gelbem Smoothie. :D

Das Häschen ist nur für dich, @zweiter :D
das häschen ,kotz
der o-saft zuviel säure
kaffee koffeinfrei ..bah
und das dosengemüse ,schrecklich :D


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jaaaa!! :)
Na dann komm her, großer!
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das häschen ,kotz
Häschenketzer!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das häschen ,kotz
der o-saft zuviel säure
kaffee koffeinfrei ..bah
und das dosengemüse ,schrecklich :D
Ok, beim Häschen geh ich mit!
Der “O-Saft“ ist ein Smoothie ganz ohne O, allerdings mit Wasser verdünnt, da ich das dickfküssige Zeug nicht mag.
Wie kommst du auf koffeinfrei? Ich trinke Kaffee ausschließlich wegen dem Koffein. Schmecken tut er mir nicht. ;)
Welches Dosengemüse denn? O.o

Ich glaube, der ehrewerte Herr @zweiter trollt mich schon wieder?! Ganz ohne Troll :P:
Wiesu tut er su? (Wie die Kobolde bei Ronja Räubertochter sagen würden)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:10
Youtube: Djent 2018
Djent 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....

Whaaat the heck is that....? Kann man so etwas noch als Gitarre bezeichnen? Oder ist das eine E-Harfe??? ...und ist das nur etwas für Menschen die über riesige Hände verfügen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:14
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Whaaat the heck is that....? Kann man so etwas noch als Gitarre bezeichnen? Oder ist das eine E-Harfe??? ...und ist das nur etwas für Menschen die über riesige Hände verfügen?
Dazu sollten wir mal @Ldex97 befragen, unseren Haus-Gitarrist... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:19
@Mailaika

vor allem..mir kommt es vor als würde er das Teil spiegelverkehrt halten..da anscheinend die tieferen Ton-Seiten oben sind und die höheren Unten....

als jemand der mal Gitarre spielen gelernt hat...finde ich das etwas merkwürdig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:als jemand der mal Gitarre spielen gelernt hat...finde ich das etwas merkwürdig
Da hast du mir was voraus! :D Ich spiele Klavier und wenn das falsch rum ist, braucht es keinen Kenner um das festzustellen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Ich spiele Klavier
Hui ich auch. Und Blockflöte hab ich auch mal beherrscht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und Blockflöte hab ich auch mal beherrscht
Damit hab ich meine Schwester gehauen. Danach wurde sie mir weggenommen. :D
Danach “musste“ ich Klavierstunden nehmen. Vll weil man damit nicht hauen kann? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:32
@Mailaika
Meine Mutter stellte mich damals vor die Wahl
"pony, du darfst dich für ein Instrument entscheiden. Gitarre oder Klavier!?"
Pony:"Gitarre, ist doch logisch."
Mutti: "Nein Pony, deine Brüder spielen beide Gitarre und das Klavier steht hier nur rum. Du wirst also Klavierunterricht nehmen!"

:palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und Blockflöte hab ich auch mal beherrscht
Ich auch...und Glockenspiel auch...bei beidem hatte ich keine Wahl..ich musste...

...und als ich Gitarre spielen lernen wollte hiess es "zu teuer"....doch als meine Mum beim Gassi gehen mit dem Hund eine völlig intakte Gitarre auf dem Sperrmüll fand gab es kein Nein mehr :D :D :D


Anzeige

melden