Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 10:49
Mailaika schrieb:Wie passt du denn in ein LegolandAuto? O.o
Und überhaupt, mit nem Führerschein willst du Bier haben?
Gar nicht, aber mit dem Führerschein möchte ich trotzdem Bier. Komm schon. :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 10:56
Ldex97 schrieb:Gar nicht, aber mit dem Führerschein möchte ich trotzdem Bier. Komm schon
Aber nur ein 0,3er!
Ist ja noch nicht mal Mittag!


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 10:57
@Ldex97
Bei Alkohol, Hände weg vom Steuer,
da kenn' ich nix, da fahr ich freihändig... :bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:36
@poet
...Fußball... ist nix für mich.Ich finde es furchtbar idiotisch und langweilig.Geheule und geflenne wenn die "Deutschen " 😂 verlieren.

..wenn ihr alle mal so Gott verehren würdet..bejubelt die Millionen schweren Sportler :trollking:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:41
pagan schrieb:Millionen schweren Sportler
Anstelle der millionenschweren Kirche! :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:42
@pagan
Oha, große Vorsicht ist geboten, denn kein je existenter Mensch hat gewusst oder weiß heute, wer oder was "GOTT" ist, da kannst du unendlich weit neben deinen Erwartungen liegen. Ich dachte immer, das sei evident, liege klar auf der Hand..., hm *hüstel* :troll:
pagan schrieb:.wenn ihr alle mal so Gott verehren würdet.. :trollking:
Es reicht vollkommen, wenn du mich verehrst! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:43
:D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:44
@pagan
Hier wird munter gezwitschert, auf was es wirklich ankommt... all you need is love! :D

Youtube: Paul McCartney, Joe Cocker, Eric Clapton & Rod Stewart - All You Need Is Love (LIVE) HD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:44
@Mailaika
... seid wann hat kirche etwas mit gott zutun ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:47
pagan schrieb:.. seid wann hat kirche etwas mit gott zutun ?
Keine Ahnung, wurde mir als Kind so eingeimpft. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:48
@poet
... es sollte nur Musik zur Verehrung Gottes hervor gebracht werden ..alles andere ist Götzen Dienst ..also Fußball oder Stars ... ist kein Unterschied



:trollking:

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:49
@Mailaika
... Jupp da sind se wieder... die SCHATTEN


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:49
pagan schrieb:... seid wann hat kirche etwas mit gott zutun ?
Bravo, exellente Replik.., très chic.. :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:52
@pagan
@Mailaika
Wenn Gott wüsste, für wen oder was wir ES halten, so käme er/sie/es permanent vor lauter herzhaftem Lachen sicher um... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 11:57
pagan schrieb:. Jupp da sind se wieder... die SCHATTEN
Das zählt zu Schatten? O.o
Warum? In welcher Form? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:15
@Mailaika
..das meine ich gestern Abend in unserer Unterhaltung im Thread.
Wir werden alle irgendwie "groß" und es werden bestimmte Sachen eben ansozialisiert... zudem meist nicht hinterfragt warum auch seinen Eltern glaubt man.
Auch schlechte Dinge.(Bspw. Kirche / Gott verknüpfung)

Wenn Eltern im gleichen Maße ansozialisiert wurden, oder heut noch mehr verloren geht und nichts mehr an Erziehung geschieht weil eben nichts vermittelt werden kann und die Notwendigkeit bestimmter Werte oder Normen verstanden Noch umgesetzt, noch angenommen werden können..weil es das tv Bspw. Nicht hergibt..
Instrumentalisiert durch die Kultur und wird eine "kultur geschaffen ohne Wert.Wenn man so will Gehirnwäsche.
Ein Volk ist aber Tod ohne kultur. (Stattdessen ist Fußball ein wichtiges kulturgut )

Und wenn man einmal anfängt bestimmte Dinge sich selbst betreffend zu hinterfragen ..denke ich das man einige "Schatten" finden wird.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:18
Jo, an der Kirche haftet mehr Schatten als Licht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:32
sooo Guten Morgen...der Tag kann los gehen lecker gefrühstückt :Y:

Meint ihr es wird mehr Glück bringen wenn ich anstelle eines Caffees eine Jogi äh ich meine Yogi Tee trinken würde :ask: :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:34
@King_Kyuss
Fass dir in den Schritt und riech danach an deinen Fingern, das besänftigt den Fußballgott. Jogi macht das auch immer :D


melden
Anzeige
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:36
Pony hat geschrieben, dass sie nachmittags spielen. Wann ist das immer, um 17:00uhr?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge