Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:35
Wie immer wenn man dich versucht zu einer richtigen Aussage zu nötigen...nicht sagendes Bla Bla was mit der vorhergehenden Thematik NIX zu tun hat :D

Nennt man in anderen Kreisen auch einen Strohmann anzünden :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:36
@King_Kyuss
Lass mal gut sein..., dennoch gilt:

Es irrt der Mensch so lang er lebt, weil er an zu viel Unfug klebt!!! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:41
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:dich versucht zu einer richtigen Aussage zu nötigen..
Was ist das denn für ein elendiger Quatsch? Also, du bestimmst demnach von oben herab, was eine richtige Aussage ist und was nicht? Oder sind nur deine Aussagen von Wert, immer richtig und vor allem unwiderlegbar?? DAS IST LÄCHERLICH, und zwar unendlich!

Unfassbare Arroganz... tz tz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:47
Zitat von poetpoet schrieb:Also, du bestimmst demnach von oben herab, was eine richtige Aussage ist und was nicht?
Nein, ich entscheide für mich was ICH für richtig oder falsche erachte, jedoch spielt die wissenschaftliche Reputation der Aussagensteller für mich eine wichtige Rolle. So werde ich NIEMALS jemanden für voll nehmen, der keinerlei akademische Titel verfügt und/oder seine Aussagen beim Kopp-Verlag oder ähnlichen Publikationen veröffentlicht.

Ich kann schlecht der Welt vorschreiben wie sie es zu machen hat nur würde ihr Vorschlagen es ähnlich wie ich zu handhaben. Ich bin sicher nicht allwissend doch denke ich das ist der beste Weg :) Und jmd. der anscheinend studierter Ingenieur ist/war, möchte ich auch zu trauen differenzieren zu können. Und gerade durch seinen akademischen Bildungsgrad sollte gerade er nachvollziehen können, dass das mit Holsrollen und Flaschenzügen äußerst plausibel und möglich ist.
Zitat von poetpoet schrieb:Oder sind nur deine Aussagen von Wert, immer richtig und vor allem unwiderlegbar??
Es sind ja gar nicht meine Aussagen, sondern die der Wissenschaft...ich bestätige sie nur durch meine Zustimmung :)
Zitat von poetpoet schrieb:Unfassbare Arroganz... tz tz
Und das hier und andere abwertende Aussagen von dir in dem Post sind nur ein (lächerlicher) Versuch mich zu diskreditieren und meine Aussagen ins lächerliche zu ziehen :D Keinerlei Bereitschaft zur sachlichen Diskussion :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:57
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:So werde ich NIEMALS jemanden für voll nehmen, der keinerlei akademische Titel verfügt und/oder seine Aussagen beim Kopp-Verlag oder ähnlichen Publikationen veröffentlicht.
und bevor du mir die Worte im Mund umdrehst füge ich hier noch hinzu: Wenn es um solche physikalischen Sachen und um historische Funde geht :D

Ich gehöre sicherlich keiner akademischen Elite an die ausschließlich nur Akademikern glaubt wenn es um grundsätzliche Belange geht ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:So werde ich NIEMALS jemanden für voll nehmen, der keinerlei akademische Titel verfügt und/oder seine Aussagen beim Kopp-Verlag oder ähnlichen Publikationen veröffentlicht.
Ohne Worte, bzw. sagt dieses völlig irrationale Statement weit mehr über deine Art zu denken aus, als dir recht sein kann, respektive macht es überdeutlich, warum du deinen allgemeinen Wissenshorizont unnötigerweise und ohne jede Not so drastisch einengst. Schade!

Falls es dich beruhigen sollte..., ich habe noch nie etwas veröffentlicht, nicht einmal meine Gedichte, die von x echten und höchst kritischen Experten nachweislich als im höchsten Maße veröfflichungswürdig befunden wurden. Aber das gehört hier gar nicht hin.

Was ist der Kopp-Verlag? Eine Filiale der Hölle? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Anstoss ist um 16:00 Uhr...da musste heut fix radeln :)
Ach, dann ist es auch wurscht, kann das Ergebnis ja nachlesen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:06
Zitat von poetpoet schrieb:Ohne Worte, bzw. sagt dieses völlig irrationale Statement weit mehr über deine Art zu denken aus, als dir recht sein kann, respektive macht es überdeutlich, warum du deinen allgemeinen Wissenshorizont unnötigerweise und ohne jede Not so drastisch einengst. Schade!
Wieso? Weil ich weiss wo meine stärken sind und wo ich mich lieber auf die fachliche Kompetenz anderer verlasse? Ich bilde mir nicht ein alles zu wissen und über jede Thematik sachlich mitreden zu können...das finde ich...ohne jetzt besonders Selbstverliebt zu ein zu wollen äußerst Bodenständig :D
Zitat von poetpoet schrieb:Falls es dich beruhigen sollte..., ich habe noch nie etwas veröffentlicht, nicht einmal meine Gedichte, die von x echten und höchst kritischen Experten nachweislich als im höchsten Maße veröfflichungswürdig befunden wurden. Aber das gehört hier gar nicht hin.
Eigentlich ist es mir egal was du mit deinen Gedichten machst..Einerseits schade für dich sie nicht zu veröffentlichen anderseits auch voll nach voll ziehbar...ich schreib meine Kurzgeschichten auch eher für mich als für andere...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:10
@King_Kyuss
Okay, wir haben nunmehr unsere divergierenden Standpunkte ausgetauscht, zwar etwas ermüdend, aber dennoch recht interessant.

Merci alors et bon chance!

Vaya con Dios, pero vaya! :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach, dann ist es auch wurscht, kann das Ergebnis ja nachlesen :troll: :D
Na bis 17:45 wirste es ja wohl schaffen, oder? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:13
Zitat von poetpoet schrieb:Okay, wir haben nunmehr unsere divergierenden Standpunkte ausgetauscht, zwar etwas ermüdend, aber dennoch recht interessant.
@poet

siehste wie immer...wenn es den Anschein macht, dass die Diskussion endlich ein Level erreicht in dem man sich nicht ausschließlich Vorwürfe macht sondern einen Diskurs anstrebt entziehst du dich ihr vollkommen...wie einer der laut und immer wieder wiederholend "Dankeschöööööön" ruft um sein Gegenüber wissen zu lassen, das man keinerlei Interesse an einem weiteren Gespräch hat. Genau so wie du den Gesprächsverlauf abwertend als ermüdend bezeichnest...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:21
@King_Kyuss
O Lord would you please keep his big mouth shut,
otherwise I have to make here a decent cut... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:23
@poet

...und es wird nicht besser...nur lächerlicher


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:24
Es sei erwähnt an dieser Stelle,
Serial_Chiller macht gern die Welle,
dreht am Rad und wirbelt Staub,
da wird man schnell mal etwas taub.. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:26
@King_Kyuss
Haha, hier, der uralte Song von CCR passt wie Arsch auf Deckel:

Youtube: Bad Moon Rising - Creedence Clearwater Revival (HQ - 5.1 Studio )
Bad Moon Rising - Creedence Clearwater Revival (HQ - 5.1 Studio )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:30
:popcorn:

Ich finds witzig! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:32
@Mailaika
Brot und Spiele, gratis für den Pöbel,
so war's in Rom, man nahm es nicht öbel... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:35
Wer immer nur in Serie chillt,
gewinnt von sich kein gutes Bild,
zumal, wenn ständig zugedröhnt,
was permanent die Wahrheit schönt!.. :D + :lv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:38
Zitat von poetpoet schrieb:wenn ständig zugedröhnt,
alter @poet hör lieber auf bevor es zu persönlich wird... NOCH habe ich keine Witze über dich gemacht...daher unterlasse es auch hier mich als 24/7 zugedröhnten Kiffer abzustempeln...ich habe in meinem Leben besseres zu tun als den ganzen Tag Grass zu rauchen.

Und es ist SO BILLIG von Gestalten wie dir sowas als Grund vorzuschieben sich lächerlich zu machen...soll ich mal los legen und mich über deine Verschwörungstheorien lustig machen? Das war bis jetzt alles nur Spass...kann aber schnell unschön werden...wähle deine folgenden Worte lieber weise.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:38
Na, wie wird er jetzt wieder reagieren...? :D


Anzeige

melden