Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:23
@Mailaika
Ich leg mir immer nen heißen Löffel auf die Stelle. Ab 40 Grad hilft das wohl, weil eiweiße zerstört werden. Hinterher dann ein kühlpad gegen die Schwellung.

Aber nimm besser das fenistil im Gesicht! Probier das aber bei Gelegenheit mit der Wärme ruhig mal aus an einer anderen Körperstelle. Funktioniert super und du schmierst dir keine Chemie auf die Haut :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Probier das aber bei Gelegenheit mit der Wärme ruhig mal aus an einer anderen Körperstelle. Funktioniert super und du schmierst dir keine Chemie auf die Haut :)
Das ist ne gute Idee. Die werden immer so riesig bei mir. Ich werd es auf jeden Fall probieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:36
@Mailaika
Hab keinen Motorradführerschein :D
Ich bestelle bald die Akkuzellen und baue den Akku im Urlaub neu auf. Roller ist eh am Besten, 40€ Versicherung und sonst nix ^^
Bin heute auch mit dem Roller gefahren und nicht mit dem Rad, war ja spät dran.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Bin heute auch mit dem Roller gefahren und nicht mit dem Rad
Hättest du halt ein.bissl schneller treten müssen!

Fahre heut auch nicht Rad, sondern Straßenbahn. Wird heut so spät abends....mag nicht mitm Rad durch den Wald im halbdunkel.
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab keinen Motorradführerschein :D
Du hast.... O.o
Worauf hab ich mich da nur eingelassen. :troll: :kiss:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mag nicht mitm Rad durch den Wald im halbdunkel.
Ich wohne in der Stadt und arbeite außerhalb im Nirgendwo. Seitdem ich mal beinahe mit nem Wildschwein kollidiert bin, fahr ich da abends auch nicht mehr mit dem Rad durch den Wald. Das war ein riesiger Schreck^^

Voll toll, dass du so ländlich lebst aber doch so nah, dass du mit dem Rad in die Stadt kannst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:50
@User9247
Mit der S-Bahn bin ich in 20 min im Friedrichshain und wohne trotzdem an nem Vogelschutzgebiet, direkt am Feld mit Rehen, Hirschen, Wildchweinen und Co. Es gibt nichts besseres. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mit Rehen, Hirschen, Wildchweinen und Co.
Bei dir gibts doch auch Wölfe oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Seitdem ich mal beinahe mit nem Wildschwein kollidiert bin, fahr ich da abends auch nicht mehr mit dem Rad durch den Wald.
Das versteh ich voll und ganz. Hab voll Schiss vor den Biestern. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 08:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei dir gibts doch auch Wölfe oder?
Hier direkt nicht, aber in der Umgebung. Bei meinen Eltern in der Lausitz, gibts mehrere Rudel. :) Das find ich total toll. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:02
@Mailaika
Wo wohnst du denn?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Worauf hab ich mich da nur eingelassen.
Auf die Vernunft, das einzig Wahre :troll: :D
Mein Nachbar erzählt mir jedes Jahr wieder von einem anderen, den es auf ner Tour zerlegt hat.
Ok, in Wirklichkeit war ich zu geizig für den Schein und parallel zum Auto ein Motorrad fand ich auch nicht sinnvoll.

Es gibt aber auch richtig coole E-Motorräder, so Tron-Style. Wenn schon, dann richtig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Auf die Vernunft, das einzig Wahre :troll:
Wer hat dir denn das eingeredet? :troll: :D

Ach dann biste mein Sozius. :D
Darfst dich auch an mir festhalten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wo wohnst du denn?
An den Toren zu Berlin. :)
Komm aber ursprünglich aus der Lausitz. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Komm aber ursprünglich aus der Lausitz. :D
Kannst du hochdeutsch? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:An den Toren zu Berlin
Und da gibt's Wölfe? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:43
@Ldex97

fd603ca8ba44 imageOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kannst du hochdeutsch?
Nu kloar! :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und da gibt's Wölfe? O.o
Da wo die ganz vielen auf Ponys Karte sind, wohn ich und Richtung Sachsen (aber noch BRB :D ) komm ich her.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 09:48
Ist ja krass. Hätte nicht gedacht daß es mittlerweile so viele Wölfe in Deutschland gibt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 10:19
@dedux
@Ldex97
@Mailaika
@User9247
@menschenkind
Canis lupus, Herr der Hunde,
Vater aller Menschenfreunde,
macht in Deutschland seine Runde
manchmal mit, mal ohne Räude.. :D


450px-Canis lupus laying


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2018 um 10:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer hat dir denn das eingeredet? :troll: :D
Die Wahrheit steht für sich :troll: :D
Ach dann biste mein Sozius. :D
Darfst dich auch an mir festhalten :D
Deal :D
Hmm.. gibt es eigentlich E-Quads? Muss nach der Arbeit mal gucken ^^


@poet
Wie sagt man? Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf ^^
Wenn es nur immer so einfach wäre, Wölfe haben ja an sich ne klare Sprache :D


Anzeige

1x zitiertmelden