Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:26
@Metatron777
Moin :D
Hab gerade draußen gepennt und muss mich erstmal orientieren. So'n Mittagsschlaf ist immer ein Erlebnis^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:28
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:(114): Simon Petrus sagte zu ihnen: "Mariham soll von uns gehen. Denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig!" Jesus sagte: "Siehe, ich werde sie ziehen, damit ich sie männlich mache, damit auch sie zu einem lebendigen Geist werden, der euch Männern gleicht. Denn jede Frau, wenn sie sich männlich machen wird, wird in das Königreich der Himmel eingehen."
Echt jetzt? -.-
:note: Eis gestrichen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab gerade draußen gepennt
Mit zwei Kissen im Rücken? *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:30
@Mailaika
Auf der Liege, die kann man am Kopfende hochklappen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:30
Super-Cali-fragil-ist-ICE-x-piali-getisch
5,2-1,3-1,3-3-3,2-x-3,1,3-2,3
7-4-4-3-5-x-7-5
20-x-12
2-3
5 = Mensch


melden
30.06.2018 um 16:30Metatron777 hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin :D
Hab gerade draußen gepennt und muss mich erstmal orientieren. So'n Mittagsschlaf ist immer ein Erlebnis^^
Achjo denk an Auntie Lolos Übung: Erst mal alle Dinge benennen. Angefangen beim Körper (Mikrokosmos) dann Außen (Makrokosmos). Innen wie Außen. Die schonen ins Töpfchen, die hässlichen links liegen lassen.

die Wiederholung: Mutter der Erinnerung. Wo ergibt also Vergessen Sinn oder im Umkehrschluss Unsinn?


melden
30.06.2018 um 16:34Metatron777 hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Echt jetzt? -.-
:note: Eis gestrichen...
Dedux hat das notwendige Feingefühl um dir das nahe zu legen. Hast es in den falschen Hals bekommen. Kommt ja ständig vor wo nur das Wort ohne Gestik, Mimik und gesprochene Sprache (Ton macht die Musik) fehlen. Da ist man auf das Kollektiv Bewusstsein (Esoterik) bzw. Rechte Einsicht (Buddhismus) an gewiesen. Zensor abschalten und fühlen und spüren welche Schwingungen sich hinter den Worten sich verbergen.


2x zitiertmelden
30.06.2018 um 16:38Metatron777 hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:38
@Metatron777
Hab beim Pennen offenbar meine Erkältung vergessen, feine Sache :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab beim Pennen offenbar meine Erkältung vergessen, feine Sache
You know how the Bunny runs! :'-D


melden
30.06.2018 um 16:40Metatron777 hat gewürfelt: 1
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:43
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Dedux hat das notwendige Feingefühl um dir das nahe zu legen.
Jo, das Vertrauen ist da ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Auf der Liege, die kann man am Kopfende hochklappen
Hm...das Ergebnis bleibt ja gleich! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:50
@Metatron777
Finde es ohnehin sehr interessant insgesamt gerade. Hast ja sicher auch andere Diskussionen mitbekommen. Die weibliche Ergänzung ist überfällig in gewissen Themen, die Herren teilweise zu sehr vergeistigt im eigenen Saft schmorend, was auch kein Gleichgewicht mehr ist. Kali als Threadpatin hat gesprochen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:50
was ne hitze :|

Ich denk mir so "komm pack mal deinen Rucksack geh ne Runde spazieren und leg dich in die Sonne". Gesagt getan, Sonnencreme, Decke alles gepackt...gemütlich spazieren gegangen und im Park auf die Wiese gelegt.

Es geht zwar etwas der Wind...aber so in der prallen Sonne...ich glaub ich hab in 30 Minuten gefüglt 50 liter Wasser verloren :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...das Ergebnis bleibt ja gleich! :D
Ja, das müssen wir später auch noch ausdiskutieren ;) :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:53
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Kommt ja ständig vor wo nur das Wort ohne Gestik, Mimik und gesprochene Sprache (Ton macht die Musik) fehlen.
Iwer will an iwas an mir ziehen, damit ich zum Mann werde...was soll ich da falsch verstehen?

@dedux
Willst du wirklich an iwas an mir ziehen, bis ich ein Männchen bin?

Jungs! Ich spüre wie G.H. als Wächter der Gleichstellung erwacht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, das müssen wir später auch noch ausdiskutieren ;) :D
Unbedingt!!
Das war sehr interessant und belebend!! :D


Anzeige

melden