Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 21:10
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wieviel männer brechen ihr wort und wieviele frauen reden nicht
Es war darauf bezogen, dass ich im Unterricht nie due Klappe halten konnte ;)
Aber generell hast du natürlich Recht, manche frau kann viele Worte machen ohne was zu sagen...

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 23:53
@Mailaika
Wie recht du damit hast :) :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 23:57
@3.14
Und das ist echt anstrengend, manchmal. Hörst ne Stunde zu und bist hinterher trotzdem nicht schlauer. :D

Wo Ich dich so sehe, fällt mir ein, dass ich die Ferkeltorte noch probieren wollte.
Einschulung wäre vll ein guter Zeitpunkt. Oder hast du ne schöne Idee zu dem Anlass? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 23:59
Ohh nicht die Ferkeltorte die ist echt zu süß. Mehr als toll aussehen tut die nicht.

Mädchen oder Junge? @Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das ist echt anstrengend, manchmal. Hörst ne Stunde zu und bist hinterher trotzdem nicht schlauer. :D
Sowas gilt zu vermeiden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mädchen oder Junge?
Ein Mädchen..ein richtiges :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sowas gilt zu vermeiden
Da sagste was. Aber manchmal hängt man schon mittendrin wenn man es merkt und dann ist es zu spät um wegzulaufen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:06
Kannst du mit diesem Fondant umgehen? @Mailaika


Hehe ich mache vorab n Bogen drum :vv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kannst du mit diesem Fondant umgehen?
Ich hab es noch nie probiert. Sah mir immer nach zu viel “Küchenhorror“ aus :D
Also wohl eher....nöööööö :D

Das mit dem Bogen sollte ich auch mal lernen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:09
https://www.kuchenkult.de/kindergeburtstagstorte-party-prinzessinnen-piraten/ @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:13
@3.14
Das ist schon mal ne coole Idee und die Waffeln hätten die Form von Zuckertüten!
Soll ja nur was Besonderes auf dem Kuchentisch sein. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:16
Screenshot 20180708-001440 PhotosOriginal anzeigen (0,7 MB)
Das war meine letzte bzw letzter. Er wollte n Käsekuchen haben statt einer Torte.

Sonst mach ne Dickmannstorte und dekorier die entsprechend. Gibt Blümchen und so@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:17
@Mailaika
Stimmt. Kannste ja entsprechend umwandeln :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:17
@3.14

IMG 20180308 062302Original anzeigen (3,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:17
@Mailaika
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:18
Die gab es zum.Geburtstag der Großen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:21
IMG 20180514 203705Original anzeigen (2,5 MB)

Und die für die das sonnige Mittelkind. Sie wollte ein “Kuscheltier-Piraten-Schiff und hat mich echt nerven gekostet, weil ich keine Vorstellung hatte, was sie meinte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:27
@Mailaika

20180708 002619Original anzeigen (0,7 MB)
Erstes Backwerk vom Sohn. Die war sündhaft lecker :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:29
@Mailaika
Aber gut umgesetzt :D
Schau mal hier rein
https://pin.it/7wfprubu4ihugr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Erstes Backwerk vom Sohn. Die war sündhaft lecker
Ah stimmt! Da hattest du mir das Rezept geschickt!
Die steht auf jeden Fall auf der Liste für den großen Tag! Und dann noch 4-5 andere und eine ganz Besondere. :D
Man wird das ein Gebacke....mich gruselt es jetzt schon! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:32
50f4ef442810944447d1a6ec2c9feddf
O.o

Kannst ja auch Regenbogentorte machen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 00:36
Zeig dann mal deine Werke :) @Mailaika


Anzeige

1x zitiertmelden