Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:09
@Mailaika
Blau weiß♡.♡ marinemblau :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Manchmal zieh ich mir Videos von diesen geisteskranken Russen rein, die ungesichert irgendwo hochklettern^^ :D
Dabei wird mir auch ganz anders :D
Aber 3m geht noch, ist sicher auch eine Gewöhnungsfrage. Melde dich mal fürs Bungee Jumping an, danach bist du geheilt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, die beiden sind schon verspätet.
Männer....!
Ich warte auch schon auf meine Bande! :D
Nur die Mittlere ist daheim. Sie war reiten mit einem Freund aus der Kita, dessen Mama hat ein Pferd.
Sie kommt heim und erzählt!
“Der ..... ist vom Pferd gefallen! Da war ein Geräusch im Graben und Miro (Pferd) hat sich erschrocken und Pferde sind ja Flüchtlingstiere! “
Dazu große, blaue Kinderkulleraugen. So herrlich. :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:12
Wenn ich nicht wüsste dass ich bald weg ziehe würde ich auch am Balkon was machen.
Lohlt aber nicht weil man es dort nicht aushält


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Melde dich mal fürs Bungee Jumping an, danach bist du geheilt :D
Nee, glaube das bringt nichts. Noch gar nicht so lange her, da war ich in nem freefall tower. Hatte Todesangst und es ist kein bisschen besser geworden... Ich stell mich immer wieder meiner Höhenangst und im nachhinein bereu ich es immer. Aber irgendwie ist es auch geil^^ :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Blau weiß♡.♡ marinemblau :lv:
Genau! Und es gibt so tolle blaue oder violette Blüten! Das würde toll aussehen. :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lohlt aber nicht weil man es dort nicht aushält
Warum? Südseite?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:13
Jip 3 meter geh'n noch. Mein Junge ist auch dem Balkon hoch geklettert als wir uns ausgesperrt haben :D Seine Climbingkurse haben sich gelohnt :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:14
Ja und wellblechdach da staut sich die Hitze. Toll zum Wäsche trocknen @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Flüchtlingstiere
Süß^^ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja und wellblechdach da staut sich die Hitze. Toll zum Wäsche trocknen
Brrr...gruselig! Wer macht denn sowas? Hat die neue Whg einen schöneren Balkon? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Süß^^ :D
Und da sollste ernst bleiben :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin ja auch für komplett rot/weiße Deko und Bepflanzung. Alternativ blau/weiß. :D
Blau/weiß ist mir zu CSU, würde aber zum Holz passen ^^
Wir hatten mal eine sehr große weiß-rote Fuchsie, die sah echt top aus. Und im Baumarkt gibt es riesige Palmen, davon würden zwei Stück auch gut auf der Terrasse aussehen.

Muss mal sehen, wie ich das mit den Spots löse, die müssen ja in den Rahmen integriert werden. In der Dusche hab ich einen wasserdichten LED Spot, der von der Tiefe her vermutlich geeignet wäre. Oder ich nehmen einen Einbau-Aufbau Spot, der nicht so stark aufträgt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Und im Baumarkt gibt es riesige Palmen, davon würden zwei Stück auch gut auf der Terrasse aussehen.
Hammer!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Junge ist auch dem Balkon hoch geklettert als wir uns ausgesperrt haben
O.o wenigstens mit Leine um den Bauch? :D

Siehste @User9247 so geht das! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Siehste @User9247 so geht das!
Ich bin auch vom Balkon gehüpft und wieder hochgeklettert. Bringt nur nix, wenn man keinen Schlüssel hat und die balkontür zu ist^^

Bald Seite 300, ich halt die Füße still @Mailaika :kiss:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:20
Auf jeden Fall kommen noch gescheite Bluetooth Boxen unter den Dachüberstand, auch das Ohr möchte zufrieden sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Muss mal sehen, wie ich das mit den Spots löse, die müssen ja in den Rahmen integriert werden.
Hach, noch so eine tolle Idee! :troll: :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Und im Baumarkt gibt es riesige Palmen, davon würden zwei Stück auch gut auf der Terrasse aussehen.
Na gut, sind genehmigt! :D
Was machst du im Winter damit? :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Blau/weiß ist mir zu CSU, würde aber zum Holz pass
Also doch rot/weiß....wie Eisern Union :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:21
Ich weiß es noch nicht. Muss erst noch suchen. Das Haus ist einfach zu groß :(
@Mailaika

Na die Leine bringt nix wenn er hoch klettert :D er war schon im Gebirge klettern :) dies Jahr gehts nach Italien ins Gebirge :lv: meine Knaben können sehr gut klettern :)
Haha die Tür war zum Glück offen xD


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hammer!!
Ja, die sind echt toll ^^
Diese Art von Palmen, die es oft auch in Wellnesstempeln gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden