Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bald Seite 300, ich halt die Füße still @Mailaika :kiss:
Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..@dedux ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Diese Art von Palmen, die es oft auch in Wellnesstempeln gibt.
Ja, ich wusste schon vorher, welche du meinst^^

Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was machst du im Winter damit? :D
Dann stelle ich sie in die Diele :D
Muss mich informieren. Falls das zu warm sein sollte, kommen sie in die Werkstatt, dort überwintern meine Pflanzen immer, ist kühl aber frostfrei.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na die Leine bringt nix wenn er hoch klettert
Ich hätte mir die Augen zugehalten! Ganz fest!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?
Platz ist das einzige, was dedux leider nicht hat! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:25
Zitat von deduxdedux schrieb: Falls das zu warm sein sollte,
Davon gehe ich aus


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber hast du auch nen Platz zum überwintern?
120 Quadratmeter sind ausreichend für allerlei Gerümpel und auch Pflanzen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:26
@Mailaika
Quatsch ich hab ihn schon oft zugesehen beim klettern. 30 m haben wir hier in der Halle ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lol...ich hab mir die 500 reserviert und bis 300 sind es noch 13x20 Posts...macht...ähm ..
So ungefähr, schätze ich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:31
Zitat von deduxdedux schrieb:So ungefähr, schätze ich
Mindestens!
Was wäre ich nur ohne deine Rechenkünste? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was wäre ich nur ohne deine Rechenkünste? :D
Orientierungslos :D
So, ich genehmige mir noch Müsli und dann Augen zu ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Orientierungslos
Absolut! Und hilflos!
Zitat von deduxdedux schrieb:und dann Augen zu ^^
Hervorragende Idee! Da mach ich mit! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Quatsch ich hab ihn schon oft zugesehen beim klettern. 30 m haben wir hier in der Halle ^^
O.o
Diese Kletterhallen sind schon echt toll. In Berlin gibt es auch einige tolle, riesige Hallen!
Kletterst du selbst auch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Davon gehe ich aus
Aber warum? In diesen Wellnesstempeln ist es doch auch immer warm.
Oder meint ihr, dass es dann zu trocken ist?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:42
@Mailaika
Bin da auch schon öfters hoch ja :D
Da kam von ihm: Mama kriegst du deinen dicken Hintern da hoch? :}
Das Abseilen ist schlimmer als das Klettern.
Macht Spaß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:45
Meine süßen unterschätzen mich immer :D @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:50
@dedux
Es gibt so Winterschutzteile für Palmen

99906f46c3cf deltaplan ag palmenhau
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber warum? In diesen Wellnesstempeln ist es doch auch immer warm.
Oder meint ihr, dass es dann zu trocken ist?
Ich hab doch keine Ahnung^^ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:52
Vorher ne Lichterkette drum machen :troll: sieht bestimmt lustig aus :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es gibt so Winterschutzteile für Palmen
Danke, ich informiere mich mal, was die so brauchen, wenn ich die Terrasse fertig hab :)
Die Bepflanzung starte ich nächstes Frühjahr, schätze ich, und mache dieses Jahr die Planung dafür schon mal fertig.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vorher ne Lichterkette drum machen :troll: sieht bestimmt lustig aus :D
Da sagst du was, muss noch verdeckte Steckdosen installieren oO
Auf ner Feier macht sich eine Lichterkette nicht schlecht.
Gibt ja auch so lustige Outdoorsteckdosen in Steine integriert. Ich muss mal etwas mehr Zeit im Baumarkrt verbringen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 15:02
Zur Not selber modellieren :)


Anzeige

melden