Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 11:41
Oh man, mein Kind hat so ne Froschlampe^^, da hat er eben so fest seinen Daumen in den "Fuß" gesteckt, dass er nicht mehr raus ging. Jetzt haben wir es geschafft aber ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren.

Die scheiß Lampe wird jetzt aussortiert, was ne Fehlkonstruktion

fd5ea3bade74 20180710 113605Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 11:53
@User9247
Achte immer auf das GS oder TÜV Siegel ;) Viel Spielzeug fällt einfach aus einem x-beliebigen chinesischen Container in die Läden.
Die Chinesen habe so eigene Tricks. Sie drucken da auch CE Siegel auf, bei ihnen bedeutet das aber "China Export" und die Buchstaben sind minimal anders, damit es keine Schwierigkeiten mit dem Gesetz gibt, lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:09
Das T-Shirt ist supercool.
Die hier hat mein Großer in Dänemark gekauft *iwie war mir das soooo klar* :D
IMG-20180704-WA0068Original anzeigen (0,2 MB)

Bin mal gespannt was der Kleine sich von seinem Geld gekauft hat


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die scheiß Lampe wird jetzt aussortiert, was ne Fehlkonstruktion
Meldung an den Hersteller, Mail reicht. Falls TÜV-Siegel drauf ist auch Meldung an die. ;)
Wichtig, für andere die sich das Teil zulegen.

Kann man die Füße entfernen? Oder öffnen? Dann brauchst du sie nicht wegschmeißen und hast die Gefahrenquelle entschärft/entfernt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin mal gespannt was der Kleine sich von seinem Geld gekauft hat
Bestimmt was ganz Wichtiges! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:40
@Mailaika
Oh auf jedenfall wohl bedacht xD Sparfuchs :D oder er kommt mit dem Geld wieder und wills ins Spardöschen tun :troll:
Aber lieb sind sie wurde mir berichtet :lv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meldung an den Hersteller, Mail reicht. Falls TÜV-Siegel drauf ist auch Meldung an die. ;)
Wichtig, für andere die sich das Teil zulegen.
Ich musste mich mit der Thematik auch befassen, hab ja selbst Spielzeug hergestellt. Es gibt Prüfkörper, die Kinderfinger simulieren sollen. Etwas ist hier definitiv falsch gelaufen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:oder er kommt mit dem Geld wieder und wills ins Spardöschen tun
Aber ist doch eine gute Eigenschaft für später! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:44
Zitat von deduxdedux schrieb: hab ja selbst Spielzeug hergestellt.
Ich weiß, brauch noch ein Puppenbettchen. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt Prüfkörper, die Kinderfinger simulieren sollen.
Ich hatte da mal nen Beitrag zu gesehen. Krass was so ein Kuschelbär ertragen muss, bevor er als unbedenklich eingestuft wird. :)
Aber vollkommen zu Recht!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:58
@Mailaika
Kann sein, dass ich noch ein bemaltes da hab, ist aber vermutlich versaut, weil es auf dem Dachboden steht :/


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:00
Zitat von deduxdedux schrieb:ist aber vermutlich versaut, weil es auf dem Dachboden steht :/
Ist der feucht? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meldung an den Hersteller, Mail reicht. Falls TÜV-Siegel drauf ist auch Meldung an die. ;)
Mach ich. Schenken die mir dann was? :troll:
Das Teil gab's im Lidl, in der Regel haben die recht gutes Spielzeug.

Nee, Füße sind fest, nichts zu machen. Ich sortier das erstmal aus, vielleicht hol ich's wieder raus, wenn er größere Finger hat^^


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:24
@dedux
@User9247
@Mailaika
@3.14
@Ldex97
@pagan
@zweiter
@KAALAEL
Hi, ihr Sternstaubhalbprodukte!
Wer vor euch noch niemals zuckte
oder wich vor euren Blicken,
kann sich einen Wolf hier klicken,
bis er fündig wird für power
dieser Art..., jetzt werdet schlauer!... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mach ich. Schenken die mir dann was? :troll:
Ein Dankesschreiben :D
Vll Kaufpreis Rückerstattung? Weiß nicht
Vll ein Exemplar ohne Füße? :D
Und der größte Dank: Du bewahrst andere Kinder und Eltern vor einem ähnlich traumatischen Ereignis. :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das Teil gab's im Lidl, in der Regel haben die recht gutes Spielzeug
Ich find das eigentlich auch immer ganz gut. Stand da was drauf von wegen, ab 36 Monaten? Dann sind die größeren Finger gleich inbegriffen. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:33
Zitat von poetpoet schrieb:Wer vor euch noch niemals zuckte
oder wich vor euren Blicken,
Jeder hier zuckt, wenn er uns erblickt! Manche leiden danach auch an einem dauerhaften, massiven Augenzucken :D

Ich versteh nicht was du meinst, fasse es aber einfach mal als Kompliment auf. :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich versteh nicht was du meinst, fasse es aber einfach mal als Kompliment auf. :D
Jeder mag in meinen Texten das sehen oder erkennen, was ihm/ihr spontan intuitiv anspricht oder anwidert, ich verfolge da keine Absichten, immer nach dem schlichten Motto: "just let it flow..." :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:51
Zitat von poetpoet schrieb:Jeder mag in meinen Texten das sehen oder erkennen, was ihm/ihr spontan intuitiv anspricht oder anwidert,
Aber verrate doch, was DU damit ausdrücken wolltest! :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:06
@poet
Tja, jetzt hat sie sich in dir verbissen, viel Spaß :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist der feucht? O.o
Nee, ist aber ein Kaltdach ohne Unterspannbahn, da kann man die Klamotten auch gleich unter nen Baum schmeißen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das Teil gab's im Lidl
Hast du mal gschaut, ob die Siegel auf der Unterseite eingeprägt sind?


Anzeige

1x zitiertmelden