Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 12:58
@dedux
Versuch ich ja :)
Wird schon lass mich jetzt von der Sonne mit Vitamin D versorgen :) und bastel Engel als Dankeschön für die Betreuer meiner Jungs :)

Boah und diese doofe Trulla die meine Kids mit nehmen wollte nach der Fahrt hat eben abgesagt. Nu darf ich zusehen wie ich sie heim kriege. Hätte ich eben nicht angerufen hätte die mich hier doof stehen lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 12:59
Sieht aber freundlich aus :) als ob der grinst @KAALAEL


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 12:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Niemals
Dann wunder dich nicht, wenn du immer gefragt wirst. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sieht aber freundlich aus :) als ob der grinst
Das täuscht! Wenn du vergrößerst siehst du das er grummelig guckt. :D

@KAALAEL
Oder ist das ein freundlicher Höllenwuff? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:02
Geht in der App nicht.
Sieht aus wie ein Lava Ohnezahn :D @Mailaika


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder ist das ein freundlicher Höllenwuff? :D
Kommt darauf an wer ihm begegnet. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sieht aus wie ein Lava Ohnezahn :D @
:cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:10
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kommt darauf an wer ihm begegnet.
Also mich hat er noch nicht gebissen, obwohl ich ihn immer verunglimpfe. Was bedeutet das? Hat er angst vor mir, oder sollte ich mich schon mal verstecken? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:10
e72b19a34e67 Hellhound-jpg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat er angst vor mir, oder sollte ich mich schon mal verstecken? :)
Er hat dich lieb :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lava Ohnezahn :D
Muss ich nachher mal googeln. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:13
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Er hat dich lieb :D
Oooooh :lv:
Weiß nicht, ob es gut ist, wenn ein Höllemwauwau mich lieb hat, aber es gefällt mir! Das gibt Sonderstreicheleinheiten und ne extra Portion Leckerlies --------> 🐈🐈🐈🐈🐈
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:14
@KAALAEL
Erschrick mich doch nicht so! :D
So richtig verschmust sieht der nicht aus! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 13:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So richtig verschmust sieht der nicht aus! :D
never judge a book of its Cover. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 14:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Versuch ich ja :)
Wird schon lass mich jetzt von der Sonne mit Vitamin D versorgen :) und bastel Engel als Dankeschön für die Betreuer meiner Jungs :)
Genieße das Wetter, wenn du die Möglichkeit hast :)
Ich muss heute noch bis 20 Uhr Gas geben aber dann ist endlich WE ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 14:21
Er ist und bleibt weit und breit der beste der Besten Kabarettisten, weil er uns wirklich einen Riesenspiegel vorhält..! Absolut sehenswert..., alle übrigen videos mit ihm ebenso!!!

https://www.youtube.com/watch?v=S_r_8xPFbYI (Video: Hagen Rether: Westliche Werte | WDR)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 14:59
freitag-13-morgen-ist-wochenende-lustige


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:00
Zitat von poetpoet schrieb:Er ist und bleibt weit und breit der beste der Besten Kabarettisten, weil er uns wirklich einen Riesenspiegel vorhält..! Absolut sehenswert..., alle übrigen videos mit ihm ebenso!!!
@Lemniskate

:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:03
Lemniskate?
Wo ist @Lemniskate ?
Du fehlst schon wieder! Müssen wir wieder zaubern oder kommst du freiwillig zu Besuch?! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hatte mich gerade über deine “Gurken“ gewundert! :D die Paprika sind ja schon echt groß! O.O
Meine sind gerade erst im Ansatz zu erkennen, war aber auch spät dran.
Was ist denn das für Kürbis?
Wir hatten vor zwei Jahren mal Honigmelonen. Das hat echt gut funktioniert. Bis sich Hornissen darin eingenistet haben :/
das sind tomaten ,keine paprika :D

melone wird bei mir nichts,hatte paar kerne honigmelone gesteckt ,aber die pflanzen sind zu klein.
auf hornissen habe ich eigentlich gewartet,die waren mal im komposter,haben sich aber leider nicht richtig eingenistet .
ich habe vorgestern gesehen wie eine hornisse mit einer wespe im arm weggeflogen ist ,das sah witzig aus :D


Anzeige

melden