Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:12
... for that

Youtube: Lexy & K-Paul - freak (Original Mix)
Lexy & K-Paul - freak (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:13
willkürlich !!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:16
http://meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:19
@kilats
Wird ein perfekter Sonntag :D
Coole Seite übrigens ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:23
Ich sage mein Meinung wie ich will, wo ich will und wann ich will,
und dennoch nennt mich niemand Willi... :D


melden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab jetzt meinen Tee am Start und gehe auch mal raus ^^
Dachterrasse
lehn dich mal gemütlich ans geländer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:32
hu hu


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:33
@kilats
horten hört ein hu :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:33
@zweiter
lol

Es ist tatsächlich super stabil ;)
Die lange Seite befestige ich noch unten und mittels einer diagonalen Strebe mittig am Schirmständer und dann hält das bombe :D


melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:36
@dedux
ich würde das auch so lassen ,nur an der langen seite 2 sichere befestigungen,das den druck standhält und dann nur verschönern . :)
da brauchste nixmehr machen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:37
Zitat von kilatskilats schrieb:find das ganz gut
ich auch


melden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:43
@dedux
@dedux i know


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich würde das auch so lassen ,nur an der langen seite 2 sichere befestigungen,das den druck standhält und dann nur verschönern . :)
da brauchste nixmehr machen
Erstmal ist es ne super Lösung aber irgendwann möchte ich das mit dem Edelstahlrohr-Holz-Mix machen aber da muss ich echt vernünftig arbeiten, es soll gleichzeitig super stabil sein und eine möglichst große Durchsicht bieten ;)
Das Provisorium hat mir jetzt schon gute Einblicke in die statischen Notwendigkeiten vermittelt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:47
@dedux
sende du doch mal was !


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 09:48
@kilats
Geh mal pennen, du läufst doch schon wieder auf Notstrom :D
Ein paar Stunden Schlaf und dann den Sonntag Nachmittag genießen ;)


Anzeige

melden