Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 13:47
Muss ich später schauen. Muss jetzt arbeiten. Worum geht es denn?@poet

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 14:05
@KAALAEL
um eine neue Vorrichtung, die angeblich ohne Zufuhr von Energie Mittels Torus-Feld-Aufbau (TFD) des im Innern enthaltenen hochgradig strukturiertem Wassers, hochschwingende Energie erzeugt, die vor allen negativen Schwingungen (Frequenzen) schützt und vieles mehr. Ein Anschaun bis zum Ende lohnt sich auf jeden Fall.

Bin zwar etwas skeptisch, andererseits aber schon offen für solche Neuigkeiten. Immer nach dem Motto: Pobieren geht über Studieren...!

https://www.qi-technologies.com/

das ist seine homepage


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 14:19
@poet
Laut Energieerhaltungsatz wird Energie nur umgewandelt und bleibt in einem geschlossenen System erhalten.

Ohne Energiezufuhr funzt erstmal gar nix. Wenn dieses super duper Wasser Energie erzeugt, muss die irgendwo her kommen, das Gesetz gilt nun einmal in diesem unserem Universum ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 14:31
@dedux
Bitte erst anschauen, dann urteilen...! Rotierende oder besser pulsierende Torusfelder sind offensichtlich intrinsischer Natur, entstehen also (so kommt es jedenfalls für mich rüber) aus der Eigenschwingung von Materie, so auch aus unverfälschtem reinen Wasser.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 14:43
@poet
In dem Video wird sicherlich viel erzählt aber ich interessiere mich eher für die Mathematik dahinter. Papier oder auch Speicherplatz ist geduldig doch Zahlen sprechen eine klare Sprache ;)

Ich wüsste dann auch gern, wie diese "negative Energie" definiert wird.
Ist hier Energie im physikalischen Sinn gemeint oder nach esoterischer Lesart?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 14:52
@dedux
Hm, aber du weißt schon, dass sich die Universalität der Mathematik nur mit Hilfe von diversen Axiomen (generellen Grundannahmen also) als logisches Hilfsmittel diesseits der Quantenmechanik etablieren konnte, ab da allerdings nur noch sehr bedingt! Ein sehr, sehr weites Feld...!

Hier werden offensichtlich "nur" negative Energiefelder rein physikalischer Natur angesprochen, die sich mit der Erfindung dieses Ing. angeblich neutralisieren lassen. Ich forsche mal nach Anwenderstimmen, so bereits vorhanden, und melde mich dann wieder.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 15:17
@poet
Ein physikalisches negatives Energiefeld muss ja erst einmal definiert sein und Energie ist bereits definiert, somit darf diese Definition eines negativen Energiefelds die Definition von Energie nicht verletzen.
Das ist eben oft das Problem. Wenn etwas physikalisch daher kommt, muss es auch konsistent physikalisch sein.

Ok, schau mal nach, was du finden kannst :) Ich hab extrem wenig Zeit und heute auch schon wieder einiges vor. Wenn ich mich in etwas einarbeiten soll, muss es sich auch lohnen ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 15:20
@dedux
Hier noch jemand, der es in hohen bis höchsten Tönen anpreist.., na klar, auch er will ja vordergründig nur Kohle machen, taugt also nur sehr bedingt als Zeuge.

https://www.erwinmischkin.de/qi-technologies-lebensenergie-pur-mit-dem-qi-home-cell/

Lichtfrequenzen von ausgesuchten Heilquellen aus der ganzen Welt erschaffen ein stetiges Feld reiner Lebensenergie für Menschen, Tiere und Pflanzen. Im Umkreis von bis zu 150 Metern wird Leitungswasser zu Heilquellwasser, schadstoffhaltige Lebensmittel gesunden, Elektrosmog und geopathische Belastungen werden in Lebensenergie gewandelt, die Raumluft wird von Staubpartikeln gereinigt.

Erzeugung und Bereitstellung von natürlicher Lebensenergie
Neustrukturierung von Wassermolekülen in Wasser und Lebensmitteln
Reinigung und Energetisierung der Raumluft
Umfassender Schutz vor Strahlungen aller Art und Stärke
Verringerung von vorhandenen Strahlungen und geopathischen Belastungen (Wasseradern etc.)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 15:48
Das Maß an Lebensenergie ist der Schlüssel zur Gesundheit! Sinkt sie unter ein bestimmtes Niveau, wird der Mensch krank, nimmt sie weiter ab, stirbt der Mensch! Wie alt wir werden und wie gesund wir dabei bleiben, hängt fast ausschließlich nur von unserer Lebensenergiemenge ab!

Doch woher bekommen wir eigentlich diese Lebensenergie? Wie können wir sie steigern? Es wird viel darüber geredet, etliche Menschen machen sich Gedanken und es gibt inzwischen sogar Lebensenergie-Konferenzen! Doch finden wir hier wirklich einfache und von jedermann leicht umsetzbare Lösungen? Ist es nicht so, dass wir infolge von Zeitmangel und Stress oft ohnehin kaum wissen, wie wir die Unmenge der täglich anfallenden Aufgaben noch bewältigen sollen?

Wäre es nicht der Traum eines vielbeschäftigen Menschen oder eines Firmenchefs, für sich oder für seine Mitarbeiter die tägliche Portion Lebensenergie ganz einfach, z.B. in Tüten verpackt, direkt im Supermarkt kaufen zu können oder sich sogar eine ultimative Komplettlösung für die eigene Wohnung, das eigene Unternehmen, Hotel etc. anzuschaffen?

Die Erfüllung genau dieses Traumes – eine bislang einzigartige Weltsensation – ist der Firma Qi-Technologies gelungen! Die Produkte dieser Firma – z.B. Qi-Home, Qi-Business, Qi-Animal – die man einfach nur in den Raum / in die Wohnung stellt, erzeugen nämlich sehr kraftvolle, ausschließlich natürliche Lebensenergiefelder – transportable Kraftorte sozusagen! Man holt sich quasi die eigene Sonne mitten in die Wohnung – eine de facto unerschöpfliche Energiequelle, die ein sehr, sehr vollständiges und vor allem ausgeglichenes Lichtspektrum abstrahlt! Es werden dabei keine externen Energiequellen (wie Stromanschluss, große Kristalle, andere „Energiespender“, etc.) verwendet, sondern das Einzigartige besteht vielmehr darin, dass ein sehr starkes Energiefeld im Gerät selbst erzeugt wird und wir uns damit auch vor jeglicher negativer Strahlung wirkungsvoll schützen können.

Ein einziges Gerät für 5 sehr wichtige Gesundheitsbereiche: 1. permanentes Lebensenergiefeld zum Auftanken und Regenerieren, 2. bestes Heilwasser an jedem Wasserhahn, 3. gesündeste, energiereiche Lebensmittel, 4. gereinigte Luft durch Minus-Ionen, 5. Schutz vor techn. Strahlung, Wasseradern, Erdstrahlung etc.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 16:37
@poet
Ist es nicht geradezu perfide?
Lebensenergie auf Knopfdruck, sodass der Gestresste weiterhin sein Pensum schafft :D

Ne Studie über die Wirksamkeit wäre hilfreich, behaupten kann man alles Mögliche ;)

Meine Tipps, um Lebensenergie zu Tanken: Regelmäßig essen und schlafen und das Atmen nicht vergessen ^^. Entspannungstechniken gibt es, wie Sand am Meer und für jeden ist was dabei.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 16:49
Ne, ne, hier reden wir aneinander völlig vorbei, denn es handelt sich gerade eben nicht um eine
perfide Quelle freier Bio-Energie, sondern um eine energetisch wirkende Heilwasserkomplettmixtur, d.h. um die Abdeckung sämtlicher Lichtfrequenzen im Torusfeld dieses speziellen Wassers, mit den erstaunlichsten Eigenschaften. Ob ich es allerdings ausprobieren (sprich erwerben) werde, steht noch nicht fest.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 16:54
@poet
Wenn du in die Richtung forschen willst, kannst du dich auch an unsere Magier wenden. Es gibt Rituale, mit denen man Speisen oder auch Wasser imprägniert, denke da an die berühmte Dot-Cola ^^
Ich selbst habe mich damit nicht weiter befasst. Mir hilft Meditation, um mich zu regenerieren.

Dass Wasser Licht aussendet, ist mir neu ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Dass Wasser Licht aussendet, ist mir neu ;)
Hm, sorry, wohl mein Fehler, wenn bei dir dieser Eindruck entstand, aber der Herr Ing. als Erfinder des Ganzen, erklärt es sehr gut im Video. Zumind. konnte ich dem folgen..., was nichts bedeuten muss... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:17
Zitat von poetpoet schrieb:Zumind. konnte ich dem folgen..., was nichts bedeuten muss... :D
Ich schau es mir heut abend an ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:43
@poet
Anderthalb Stunden hab ich nicht übrig ^^
Bin in Action und muss auch nochmal los. Kates Video ist zuerst dran, wenn ich die Zeit finde :D

Wenn du mir die Minute nennst, in der er das erklärt, kann ich kurz reingucken ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Anderthalb Stunden hab ich nicht übrig ^^
Bin in Action und muss auch nochmal los.
Oh, ist er nicht vielbeschäftigt der Herr? Das er überhaupt noch Zeit für uns findet, grenzt an ein Wunder! :troll: :D:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:48
Wie sie so tut, als hätte sie mit der Sache gar nichts zu tun :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:49
Hast du WLAN auf dem Campingplatz? :D @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie so tut, als hätte sie mit der Sache gar nichts zu tun :troll:
Ach, jetzt bin ich schuld, dass der Herr keine Zeit hat! O.o
Dabei stell ich mich wie alle Anderen ganz brav hinten an und warte und hoffe auf seine Zuwendung. :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 17:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hast du WLAN auf dem Campingplatz? :D
Erwartest du ernsthaft, dass ich auf einen Campingplatz ohne W-Lan fahre? O.o
Hab aber eh 5GB Datenvolumen und ne recht gute Verbindung aufm Platz. Ich will doch Urlaub machen und nicht zwei Wochen leiden. :D


Anzeige

melden