Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 18:34
IMG-20180719-WA0005

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 18:49
@pagan :D

58af19b326c6e639d98fb6da948e4e036940


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:00
🤘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:01
@Mailaika
Danke :)
Ich freue mich sogar sehr, denn ab morgen hab ich 3 Wochen Urlaub :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:03
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich freue mich sogar sehr, denn ab morgen hab ich 3 Wochen Urlaub
Ich bin mittendrin im Urlaub! :D
Verreist du, oder machst du Couch-Urlaub wie @dedux
?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:10
9 Tage Ägypten und davon einen Tag zu den Pyramiden :) und du?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:13
@iceflip
Steigst du gegen Mittag müde
in die große Pyramide,
bist du oben in der Kammer,
der des Königs, voller Jammer,
denn du weißt nicht en detail
über das Bescheid, was Teil
dieses Bauwerks wirklich ist.

Was erzählt wird, das ist Mist!.. :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:16
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Tage Ägypten und davon einen Tag zu den Pyramiden :) und du?
Oh, das klingt nach Sonne und Spaß! *.*
Hotelurlaub oder Land und Leute kennenlernen?

Wir machen Urlaub im drei Jahres Rhythmus.
Ein Jahr großer Urlaub (letztes Jahr vier Wochen Frankreich/Belgien)
Ein Jahr Ost-/Nordsee (nächstes Jahr)
Und dieses Jahr ganz entspannt zwei Wochen campen auf nem kleinen Zeltplatz am Werbellinsee in Brandenburg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:34
@poet
Besser hätte ich es nicht sagen können :)

@Mailaika
Eher hotel Urlaub :) und im Dezember evtl. Kuba oder Mexiko :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:39
@poet
ich habe mal das video geschaut .
meine meinung
die größte verarsche aller zeiten. :D
die positive energie kommt von einem selbst,weil sie dran glauben.

staub fällt immer zu boden ,wenn er schwer genug ist ,denke nicht das eine positive schwingung das ändert,einatmen tut man den auch under wird auch wieder aufgewirbelt.
handystrahlung wird auch nicht verschwinden und auch der elektrosmog nicht ,sollte dennoch alles positiv geladen werden und lebensenergie abgeben ,dann bräuchte man ja nichts anderes mehr und würde sehr alt werden.
lebensmittel die giftig sind, werden dadurch bestimmt nicht weniger giftig.
aber schön erklärt ,sicherlich aprilscherz ,oder ?

es kann aber durchaus positiv wirken ,wie alles andere auch.

möchte gerne mal messwerte von handystrahlung sehen,vorher und nachher.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:und im Dezember evtl. Kuba oder Mexiko
Och, das kann man sich gefallen lassen! *.*
Kuba steht auch noch auf meiner Liste, direkt hinter Island. :D
All die hübschen alten kubanischen Autos *seufz*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:45
@Mailaika
Ja ein traum :)

Island muss auch noch besucht werden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:49
@Mailaika
ich glaube du machst garkein urlaub :D
deswegen die frage

was ist urlaub ?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:54
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich freue mich sogar sehr, denn ab morgen hab ich 3 Wochen Urlaub :)
Ich ebenso :D
Ich mache Urlaub auf Balkonien und ansonsten wird viel gewerkelt und was im Garten gemacht, wie üblich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was ist urlaub ?
Flucht vor sich selbst, was denn sonst ? Nur das gelingt nicht, am Ende von Urlaub findet man immer wieder das "Vor dem Urlaub" Syndrom wieder. Verreisen, weil man andere Länder sehen will, Interesse halber ist eine andere Sache. Geborene Globetrotter sind meist sehr entspannte Zeitgenossen und brauchen keinen Urlaub, wovon auch ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 19:59
@dedux
Der Klassiker :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:00
Zitat von KL21KL21 schrieb:Flucht vor sich selbst, was denn sonst ?
vielleicht aber auch eher ein finden von sich selbst .

egal wie entspannt du lebst ,urlaub ist was anderes ,sollte es zumindest sein .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:@dedux
Der Klassiker
habe da gerade ein dejavue :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:06
Ich muss mal schnell noch was flexen, baue gerade meine Holzvergaserkonstruktion zu einem Terrassenofen um ^^

@iceflip
Ich freue mich, dass du dich zurück gemeldet hast :)
Dies kann dein neuer Thread für nette Unterhaltung sein :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:habe da gerade ein dejavue :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht aber auch eher ein finden von sich selbst .
Braucht man dazu andere Länder oder überhaupt dererlei Abwechslung ? Man kann das doch viel mehr genießen, wenn man ganz bei sich ist.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:egal wie entspannt du lebst ,urlaub ist was anderes ,sollte es zumindest sein .
Deshalb das Beispiel mit dem Globetrotter, wovo sollte der z.B. Urlaub machen ? Er ist immer bei sich und braucht sich nicht irgendwo in der Welt zu finden, weil er in sich ruht.

Urlaub vom eigenen Ich jedoch ist dann schon was Anderes, man wird dadurch wieder lockerer und nimmt sich nicht so wichtig wie sonst.


Anzeige

1x zitiertmelden