Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:09
@dedux
Ja freu mich auch :)
Hatte bisschen viel um die Ohren die letzte Zeit :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:möchte gerne mal messwerte von handystrahlung sehen,vorher und nachher.
I
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich glaube du machst garkein urlaub
Für mich ist es Urlaub, wenn ich nicht früh aufstehen muss.
Wenn mein Schreibtisch leer bleibt, weil ich nicht da bin.
Wenn nicht jeder Tag durchgeplant ist.
Wenn ich den Kindern beim Spielen zuschauen kann, ohne auf die Uhrzeit zu achten.
Wenn ich im WW mit dem Strom auskommen muss, den die Sonne mir schenkt und das Klo einen Spaziergang entfernt ist. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:13
Zitat von KL21KL21 schrieb:Braucht man dazu andere Länder oder überhaupt dererlei Abwechslung ?
finden ,oder etwas über sich lernen, kann man eben überall ,manche brauchen dazu den abstand.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Deshalb das Beispiel mit dem Globetrotter, wovo sollte der z.B. Urlaub machen ?
vom globetrottern vielleicht ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für mich ist es Urlaub, wenn ich nicht früh aufstehen muss.
Wenn mein Schreibtisch leer bleibt, weil ich nicht da bin.
Wenn nicht jeder Tag durchgeplant ist.
Wenn ich den Kindern beim Spielen zuschauen kann, ohne auf die Uhrzeit zu achten.
Wenn ich im WW mit dem Strom auskommen muss, den die Sonne mir schenkt und das Klo einen Spaziergang entfernt ist.
ich verstehe dich schon ,ich meinte nur den richtigen urlaub für dich selbst.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:18
Ups


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:19
Oh sry gibt's ja auch noch xD


melden
19.07.2018 um 20:21Iceflip hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:manche brauchen dazu den abstand.
Kann sein oder auch nicht.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vom globetrottern vielleicht
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil er sich damit ja offensichtlich wohl fühlt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich verstehe dich schon ,ich meinte nur den richtigen urlaub für dich selbst.
Da hast du Recht. Aber ich hatte ja Dienstag die 99Minuten Reiki-Massage. :)
Und Ende September eun ganzes WE nur für mich, in nem 4Sterne Hotel mit ganz vielen Fitnesskursen und zwar von morgens bis spät am Nachmittag. Darauf freu ich mich tierisch...und es ist ganz allein nur für mich!



@iceflip
Ja, Island ist der Hammer. Und erfüllbar! ^^


1x zitiertmelden
19.07.2018 um 20:23Darina hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:28
@KL21
wie verbringst du denn deinen urlaub ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darauf freu ich mich tierisch...und es ist ganz allein nur für mich!
klingt schon mehr nach urlaub ,es gibt eben verschiedene versionen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:klingt schon mehr nach urlaub ,es gibt eben verschiedene versionen
Ja, das stimmt sicher. Aber das jetzt ist schon auch Urlaub. Familienurlaub halt. Klar ist es was anderes, wenn ich alleine unterwegs bin. Keine Verantwortung, niemand auf den man Rücksicht nehmen muss.
Aber es macht auch so Spaß. :)
Sonst haben wir nicht so viel Zeit miteinander. ;)
Wenn die beiden Kleinen 20km auf den Rädern runterreißen und abends völlig fertig, aber stolz wie Bolle in die Betten fallen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sonst haben wir nicht so viel Zeit miteinander. ;)
weil du immer am handy bist :D lol

ja das ist schön mal zeit zu haben für familie


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 20:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weil du immer am handy bist :D lol
Nee, aber wenn ich in der Bahn sitze, oder darauf warte, dass die Kinder beim Sport fertig werden ind ich sie wieder mitnehmen kann, dann hab ich einfach die Zeit fürs Handy und nutze sie. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 21:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie verbringst du denn deinen urlaub ?
Wenn mir nach Kultur ist, dann halt Städte- oder Historie, wenn mir nach Schwimmen und harmonischer Natur ist, dann such ich mir was Passendes, ansonsten finde ich auch Entspannung bei meinen Hobbys, Pferde, Radfahren, wandern, lesen, malen, schreiben, usw. Aber auch nur die Seele baumeln lassen reicht mir. Ich weiß ja wer und was ich bin und muß nicht erst wieder dahin finden, wenigstens im Moment nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 22:11
Hab den Prototyp der Terrassenheizung noch schnell zusammengezimmert und funzt 1A :D

Extrem saubere Verbrennung durch Primär- und Sekundärluft Zufuhr, nahezu rauchfrei.
Die Teile werden noch komplett verschweißt, unten wird eine Anheizklappe eingebaut, beschickt wird durch das Rauchrohr.
Oben drauf kommt ein aufklappbarer Deckel mit Rauchrohrverjüngung und regelbarer Drosselklappe. Dadurch kann man die Verbrennung dann optimal einstellen


20180719 201619Original anzeigen (3,3 MB)

20180719 204535Original anzeigen (6,6 MB)

20180719 211610Original anzeigen (4,1 MB)

20180719 220427Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 22:42
Hier ...nimm mal n neues Ava!!


11







Alter Oo


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 00:06
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 00:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier ...nimm mal n neues Ava!!
:D
Find ich gut! :D


Anzeige

melden