Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2018 um 09:47
@dedux
ist so ein wollschweber

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.04.2018 um 21:02
hallo im nexus

dieses gesicht lachte mich gestern an

b89d11ef32e9 P1120687


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.04.2018 um 22:24
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2018 um 17:28
es ist soweit ,ich muss abschied nehmen von meinen seelenbegleiter,meinen freund ,
der klang des gleichen herzschlages hört auf.
ich danke für die schöne zeit ,wir waren ein herz und eine seele im einklang .
erinnerungen und gefühle bleiben,dein schatten wird mich begleiten
und ich erkenne durch dich ,wie einzigartig jedes leben ist.

bis auf bald,wir sehen uns wieder.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2018 um 18:27
@zweiter
Was ist passiert?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2018 um 18:28
@zweiter
Die Axt ist gegangen :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2018 um 18:31
@dedux
@Lemniskate
hund stirbt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2018 um 18:31
@zweiter
:(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.04.2018 um 18:36
@zweiter
:(

Ohje


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.04.2018 um 16:16
IMG 20180419 150852Original anzeigen (4,2 MB)

IMG 20180419 150728Original anzeigen (5,5 MB)
Keine Gedanken, keine Probleme, keine Hektik, Ruhe, Natur, Sonne...
Einfach sein...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2018 um 21:45
nach oben gehts da lang

32792e32ece3 P1120760


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.04.2018 um 08:22
so mein freund
du bist sicherlich gut angekommen(im nexus ,himmel ,oder wo auch immer ),deine wichtigsten begleiter waren dabei und haben dich im kreis gehalten ,wir vermissen dich sehr.
auch deinen platz hast du dir tatsächlich noch selbst nach deinen geschmack ausgesucht ,(der angebliche zufall wollte es so).
das war noch eine überraschung für uns,über die wir sicherlich später lachen können.(alle die dich kennen werden die geschichte lieben und sich daran erinnern,die 4 und wasser bleibt als dein zeichen stehen)
auch hast du es uns nicht ganz einfach gemacht ,aber du wußtest schon immer wo du lang wolltest.
du bist dir und uns also treu geblieben bis in den tod.
jeden tag vergießen wir nun tränen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.04.2018 um 08:24
@zweiter
Ich fühle mit dir :)
Ich habe schon einige Hunde zu Grabe getragen.
Es geht weiter, die Trauer währt nicht ewig aber sie hat ihren Platz, so soll es sein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.04.2018 um 08:41
@dedux
danke
nun ja ,er war nicht irgend ein hund ,er ist nicht mal meiner.
ich kenne viele hunde und komme auch sehr gut mit denen aus.
aber mit diesen hatte ich eine tiefe bindung von klein auf,
wir waren verbunden ,ein herz und eine seele ,eine einheit ,wann immer wir zusammen waren ,da waren alle anderen so gut wie abgemeldet.
er war wo ich war,ich fühlte wie er,mit ihm.
ich weiß es war was einmaliges in meinem leben ,das wußte ich schon am anfang und es war immer klar ich werde ihm bis zum tod begleiten wollen.
würde ich bei anderen hunden nicht machen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.04.2018 um 09:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Es geht weiter, die Trauer währt nicht ewig aber sie hat ihren Platz, so soll es sein.
diese trauer trage ich gerne und sie wird mich in meinem leben begleiten ,das schaffen nichtmal einige menschen die ich vermisse.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.04.2018 um 10:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber mit diesen hatte ich eine tiefe bindung von klein auf,
also der hund war klein ,oder recht groß ...also jung :) nicht ich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.04.2018 um 10:38
hallo mein freund
herzliche grüße von allen deinen schafen die du immer zusammegehalten hast.
alle sind traurig und werden dich beim nächsten urlaub vermissen ,aber dein schatten wird da sein.
jeder wird dich sehen und jeder kann etwas über dich erzählen.
dieses jahr wird das schwerste sein,deine geschichten gehen um und wir erfreuen uns daran .
ich muss nun ohne dich schwimmen gehen ,ohne dich in der sonne liegen ,ohne dich frühstücken und einschlafen.
dein seehundgestupse wirkt noch ,dein fell fühlt sich noch gut an ,dein geist jagt durch wind,wald, wasser und wiese ,dein letzter abschiedsblick ist eingebrannt ,so wie alle schönen zeiten.
gestern bei deinem zuhause habe ich unser ritual vermisst.
herrchen und frauchen haben für uns platz gemacht ,mußten aber merken das ein lücke war und so umarmten wir uns mit einer träne im auge.
ich hoffe dein geist bleibt noch sehr lange,alle sollen nochmal mit dir den urlaub erleben und wir werden heulend am feuer sitzen und gleichzeitig über dich lachen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.04.2018 um 17:28
er leuchtet :)

2d19df662f5a P1110422


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.04.2018 um 17:49
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.04.2018 um 18:12
@dedux
für dich habe ich noch einen fast loop :D
aber nur fast.

26eb3964778c P1110611


Anzeige

melden