Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:39
@Lemniskate
11. Du sollst dir kein Bild machen! (spricht der Herr) :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Moohaaar diese Vorstellung von ....ürgs
Ich könnt mich da totlachen! :D
Zitat von poetpoet schrieb:Der ist gar nicht so übel... *pruuust*
Sag ich ja!

Warte Kate, einer noch!

Frau kommt vom Einkauf nach Hause. Aufzug defekt, also trägt sie die Einkäufe bis in den 7en Stock, dabei fällt ihr ein, dass sie noch nen Termin beim Frauenarzt hat. Zum duschen reicht die Zeit nicht. Also nimmt sie den Wachlappen vom Waschbecken und macht sich damit schnell frisch.
Sie geht zum Arzt, kommt schnell dran, zieht sich aus, klettert auf den Stuhl.
Der Arzt schaut nach. Stockt kurz, schaut zu ihr auf und sagt: “Mensch Frau Müller, haben sie sich nur für mich so hübsch gemacht?“ und zwinkert ihr zu.
Sie ist ganz empört, lässt die Untersuchung über sich ergehen und geht heim.
Dort beginnt sie das Mittagessen zuzubereiten. Die Zeit ist knapp.
Kurz darauf kommt die Tochter aus der Schule.
Sie sagt zur Kleinen “Geh dir die Hände waschen, danach können wir essen“
Die Kleine geht ins Bad und ruft “Mama wo ist mein Lappen? Der lag am Waschbecken!“
Sie leicht genervt“Ja, keine Ahnung, nimm halt nen neuen!“
Heult die Kleine: “Aber Mama, da war mein ganzer Glitzerstaub drin!!!“
:D
Besser? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:50
@Mailaika
Awwwww der ist gut :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was haste jetzt für eine rakete gebaut ? :D
schwerer ofen,ohne fenster ?
Ist doch immer noch der Selbe :D
Das ist der Deckel mit Rauchrohrverjüngung ;)
Hab noch einmal nachgeschnitten, um den Querschnitt zu vergrößern und nun erscheint es mir perfekt ^^
Ich bastele mir dann noch eine Umlenkmechanik mit Hebel und Scharnier, um den Deckel ohne Handschuhe öffnen zu können, um das Holz reinzuwerfen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Awwwww der ist gut
Puh...Glück gehabt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:53
20180720 195258Original anzeigen (3,9 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:55
@zweiter
Das Hitzestau-Prinzip funzt, der Lack brennt gerade weg. Ich werde das Teil später komplett abschleifen und mit schwarzem Einbrennlack lackieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:57
Ahhh Herr Düsentrieb :merle:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 19:59
Hi Kate, schön dass du da bist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Keine Ursache! Die Wiederholung ist wichtig! :D
Du bist immer so positiv, wie machst du das eigentlich?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:03
@dedux
Das Foto. Ist das ein Chembuster :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:05
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Chembuster
Was ist das denn? :D

Das ist ein Terrassenheizer ^^
Ich wollte mir keinen Gaspilz oder sowas holen, hab Holz im Überfluss und so bleibe ich CO2 neutral ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:06
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Du bist immer so positiv, wie machst du das eigentlich?
Die Wiederholungen! :D
Immer auch nicht. :)
Frag mal, @dedux manchmal bin ich nur schwer zu ertragen :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist ein Terrassenheizer
@dedux
Gerade haben wir 30C willst du das Klima noch anheizen :)
Hey cool das Teil. Ich hatte mal einen Gaspilz für sowas, aber der ist total unromantisch, etwa so wie ne Tankstelle :) Dann hatte ich auf nen Inkaofen umgestellt, das ist nun besser :)
Chembuster ist was für Nerds nix wichtiges, haben ohnehin aufgehört zu sprühen... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frag mal, @dedux manchmal bin ich nur schwer zu ertragen
@savaboro
:Y: Sie übertreibt.
Ich bin ja leidensfähig :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frag mal, @dedux manchmal bin ich nur schwer zu ertragen
Also ich glaube dir kein Wort :) Dedux schweigt und genießt. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:12
@savaboro
VTs sind nicht so meins ;)
Ich musste ja testen, da kann ich auf die Temperatur keine Rücksicht nehmen. Freiluftsauna, lol.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:13
@dedux
Ich bin im sinne einer Studie unterwegs :Y
:cool:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:15
@Lemniskate
Ok :D
Verrätst du, worum es geht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:VTs sind nicht so meins ;)
Ich musste ja testen, da kann ich auf die Temperatur keine Rücksicht nehmen. Freiluftsauna, lol.
Vt sind oft lustig, und ich meine oft steckt ein Quäntchen Wahrheit darin. Leider sind sie eingefärbt von allerlei dumpfblödsinn und kohorten. Seis drum es selbst herauszufinden und was man noch als Quelke bezeichnen kann. Dumpfbacken gibts aber überall :) Daher Augen auf...

Warum nimmst nicht einfach ne flauschige wolldecke auf der Terazza? Das mein Favorit, weil einfach und "Romanze" :D pur


Anzeige

1x zitiertmelden