Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:52
@Lemniskate
Ich hab mal nach diesem Silber gegoogelt, die Wirksamkeit ist umstritten. Wofür soll es eingesetzt werden?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist schon ein Guter :)
Ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:53
@dedux
In der Kosmetik als spray bei kurzzeitig irritierte haut.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:53
@dedux
silber nur gegen werwölfe :D

also ich würde den ofen rocketfire nennen
ist jedenfalls besser wie brennpenis :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:55
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ja! Er gab mir stimmung und Bewusstheit in meinem leben, hab ihm viel zu verdanken. Aber auch andrren, dedux ist die Seite von mir die ich kaum berührt hatte. Er kann Aufbauend und Zerstörerisch sein, ja, aber er baut das zerstörte hleich wieder auf, wie ein Baumeister (der Psyche). Er lässt einen nicht liegen, sondern reicht immer die Hand.
Ach Gott...welch Hymne ^^
Freut mich wenn Du jemanden gefunden hat der dich geistig bereichern konnte.
Passiert einem ab einem gewissen Alter nicht mehr so oft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:urlaub mach ich immer nur mit freunden,irgendwo am wasser.
das wichtigste ist glaube ich dabei ,alles hinter sich zu lassen und abzuschalten.
einfach da sein wo man gerade ankommt und dort die zeit verbringen.
ansonsten ist mein leben wie urlaub eingerichtet , obwohl es aus anderer sicht, als unmöglich erscheint
Okay, danke :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:brennpenis
Wat? !????

Der ist doch perfekt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:In der Kosmetik als spray bei kurzzeitig irritierte haut.
Ok, es scheint ja gegen Bakterien und Pilze zu wirken und bei derlei Anwendung sollten auch keine Nebenwirkungen auftreten, da die Anwendung erstens äußerlich und zweitens kurzzeitig ist. Man sollte das Aerosol natürlich nicht einatmen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also ich würde den ofen rocketfire nennen
ist jedenfalls besser wie brennpenis :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:00
@dedux
Das klingt jetzt wieder positiv für mich.

Hatte Google ja auch gefragt, aber Silber kommt halt auch in vielen Blogs und eso Seiten vor, da war ich zusätzlich verunsichert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:02
@Lemniskate
Ich hab bei Wikipedia geschaut ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Freut mich wenn Du jemanden gefunden hat der dich geistig bereichern konnte.
Passiert einem ab einem gewissen Alter nicht mehr so oft.
Auch wenns heulchen mässig ist, das ist zumindest mein Empfinden.
Auvh wenns oft mal hochs und tiefs gab in den posts mit ihm, so war er immer ehrlich meinem Gefühl nach, auch wenn er in erklärungsnot mal war so wie wie wir alle mal wohl sind, so vergas er nie das Herz. Am rechten Fleck hat ers wohl, neee er hats.
Glaub du hast es auch...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:03
@dedux
:|
Da steht aber auch was von versuchen an Mäusen und was von resistenten viren (?!) Bakterien ...und was von "kosten nutzen"


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:05
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Glaub du hast es auch...
Òò
*sich abtastet. ..Atem anhält. ..still*


...mhm...


Ja ich glaub auch :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:06
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:06
@Lemniskate
Ich glaub auch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:06
@savaboro
Nimms nicht so ernst was ich sage...Ich flachse nur.
;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:08
@Lemniskate
Nimm nichts ernst. Nur nach zehntausendposts von dir gelesen glaub ichs schon....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:09
Ich hatte um Leben nie besonders große oder generell irgendwelche Ziele.

Doch jetzt zur zeit hat sich das völlig verändert.
Jetzt sind sie mitnmal da...und dann auch noch so gewaltig. Des so geil.

Ich hab echt all die Jahre was verpasst.

Diese -Ziele im leben- sache ist n geiles Ding !
:Y:


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:10
@Lemniskate
Den Ratten wurde das Zeug unter die Haut gespritzt und zur Resistenz warnen Fachleute, ist halt ähnlich wie bei Antibiotika ;)


Anzeige

melden