Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 10:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann verlässt du deinen eigenen Nexus?
es ist ja nicht meiner,es ist einer :D
ich alleine bin ja kein nexus ,meine eigene welt trage ich mit

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 10:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also ich sehe das so
niemand muss etwas mitbringen,man bringt ja sich selber mit.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es ist ja nicht meiner,es ist einer :D
ich alleine bin ja kein nexus ,meine eigene welt trage ich mit
Du machst nich ferdich mit deiner Argumentation! *Haare rauf*
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 10:46
@Mailaika
du selbst trägst deine welt immer mit dir ,du kannst sie jederzeit gestalten ,überall.
der nexus kann keinen gehören ,alles zusammen auf der insel ergibt den nexus .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 11:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du selbst trägst deine welt immer mit dir ,du kannst sie jederzeit gestalten ,überall.
Aber meine Welt ist so viel mehr, als das was in mir ist. So viele Sachen außerhalb meines inneren Ichs gehören zu meiner Welt und ohne sie wäre meine Welt unvollständig, vielleicht nicht mal lebenswert.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 11:21
Gooooood morning in the morning!!! *instant kühlregal no name Cafe trink*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 11:55
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:instant kühlregal no name Cafe trink*
Lass es dir schmecken! :)
Musst du heut arbeiten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 11:55
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gern! Vorausgesetzt, du hast die Hose so schnell unten, wie ich die Zunge draußen. :troll:
Ich hoffe deine Zunge ist lang und kräftig genug, um an den Haaren und Klabusterbeeren bis hin zum Nexus durchdringen zu können. :troll:


@King_Kyuss
Naa Cinimini, wie geht es deinem Nexus? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich hoffe deine Zunge ist lang und kräftig genug, um an den Haaren und Klabusterbeeren bis hin zum Nexus durchdringen zu können. :troll:
Geil


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:04
@Rattensohn
Ohne Worte..., doch.., eins: KOTZ!!!!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:09
N E X U S




Bedeutungen:

[1] Erkenntnistheorie, Logik: Verbindung, Verkettung, Zusammenhang


Oberbegriffe:

[1, 2] Relation, Struktur



Wo diese Bedeutungen jetzt im Thread zu finden sind, kann man eigentllich nicht wirklich erkennen, aber vielleicht sehe ich das ja nur etwas anders.:)


@all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lass es dir schmecken! :)
Dankööö bei dem Wetter trink ich lieber kühlen Cafe...auch wenn es hier gerade regnet ist es nicht ergade kühl :X
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Musst du heut arbeiten?
Zum Glück nicht! Heute ist auch CSD ...und zwischen 9 und 16 Uhr fahren keine Bahnen! :X


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:auch wenn es hier gerade regne
Beneidenswert

Ich finde es heute zwar angenehm kühl aber regnen könnte es trotzdem langsam mal


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:11
Guten Morgen @all :)

Lange nicht mehr bis 12 gepennt, Urlaub ist geil :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:12
PS: lasst euch von dem Heini doch nicht trollen....das ignorieren fällt hier doch um so leichter wo es keine Kindergarten-Gruppendynamik gibt und hier die anderen ihm nicht zur Seite springen und laut mit keifen. :rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beneidenswert
wie gesagt so beneidenswert ist das nicht...:D

ich habe die Fenster nur auf der einen Seite des Hauses...so ist hier auch nix mit Durchzug...vor allem da meine Nachbarn ihren Müll generell im Treppenhaus zwischen lagern...kann ich meine Tür für den Durchzug nicht aufmachen...bzw. würde es den geruch im Treppenhaus aufwerten wenn ich mal einen Dampfen würde um süsslichen geruch ins Treppenhaus zu bekommen :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:24
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Heute ist auch CSD
Da feiert dein Nexus doch bestimmt ganz wild mit, oder? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:30
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Also das stimmt schon, vereinfacht gesagt.Wie ist eire Erfahrung damit? Wart mal in dem Zustsnd? Alles ist leicht, (selbst wenn man leidet, obwohl es gar nicht so empfunden wird) Es funzt alles so wie man es im Herzen beschlossen hat...?
Entscheidend für die Zentrierung ist die Frage nach den inneren Antrieben. Das Empfinden einer Situation wird vom Willen beeinflusst. Ob ich mich gegen eine Situation wehre oder sie akzeptiere/begrüße entscheidet darüber, ob ich sie als leicht empfinde oder nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:33
78f9055e362c oie 21122858lGB2Drgr



@menschenkind
@zweiter
@Mailaika
@poet
@King_Kyuss

@all


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schweißt du unten noch raketenflügel ran ? dann haste den ofen höher :Dhabe jetzt etwas material um den stuhl weiter zu basteln,komme aber wohl dieses wochenende nicht dazu.sonst nur kleinkram am basteln.
Nee, ich lasse den so :D
Er hat bis vier Uhr gebrannt, ordentlich Hitze abgestrahlt und wenig Holz verbraucht, funzt wie er soll.

Mach mal Bilder, wenn du weiter gemacht hat, bin gespannt drauf :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 12:37
bin gerade mal wieder am Anagramme aus Metal- und Punkband Namen erstellen...benutze die immer gerne für Namen in Fantasy-Stories :D

Wie klingt "Gosto Frantic" ? :D


Anzeige

1x zitiertmelden